Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach auch, Grüße aus dem schönen Brandenburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82062)


Geschrieben von Gerdi am 19.02.2018 um 19:30:

Tach auch, Grüße aus dem schönen Brandenburg

An alle Forums-Mitglieder,
so jetzt habe ich mich auch entschlossen beizutreten.
Und hoffe auch ein bisschen Sinnvolles beizutragen.
Ich bin 53, wohne in Schwanebeck bei Berlin und fahre ne 
Fatboy.
Und es macht Spaß.
Also an alle, allzeit gute Fahrt.

 


Geschrieben von Rayspeed am 19.02.2018 um 19:55:

Willkommen und Grüße aus Berlin/Wittenau. 

Ray

__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/


Geschrieben von Oli-V2 am 20.02.2018 um 00:10:

Herzlich willkommen aus Nordsachsen!

__________________
Gruß Olaf 


Geschrieben von Falke am 20.02.2018 um 09:15:

Willkommen


Geschrieben von Dragon am 20.02.2018 um 09:28:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von Sturm am 20.02.2018 um 10:49:

Von mir aus dem "Pott" ein Willkommensgruß  und viel Spaß hier im Forum .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Kalle66 am 20.02.2018 um 12:43:

Tach Gerdi,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von Defcon am 20.02.2018 um 12:57:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von frankman am 20.02.2018 um 13:01:

Tach Gerdi, Grüße aus dem Mühlenbecker Land.

Vielleicht fährst du im Sommer ja mal ne Runde mit uns.

Gruß Frank

__________________
Too old to die young cool


Geschrieben von White Leg Man am 20.02.2018 um 20:48:

Hi, Gerdi, Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Back(Bone69) am 20.02.2018 um 21:26:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von DerOehli am 20.02.2018 um 22:38:

Hallo und herzlich willkommen im Forumgroßes Grinsen

Gruß
Torsten


Geschrieben von caucho am 20.02.2018 um 22:50:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von winni am 21.02.2018 um 10:52:

Willkommen im Forum
Gruß aus Berlin
Frank


Geschrieben von greenjacket am 21.02.2018 um 15:58:

Gruß aus der Vorderpfalz in die Mark Brandenburg
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando