Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tipp: Sidekick für Nightster (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8273)
Tipp: Sidekick für Nightster
Hallo,
ich habe heute meinen "neuen" (aus der Ami-Bucht gebraucht gekauft) Sidekick Seat an meine Nightster geschraubt, in der Hoffnung, dass er passt. Diese Ungewissheit ist nicht unbegründet, da HD zwei unterschiedliche Item # für die Sidekick Sitzbank vergibt: einmal die 52859-04A und die 52849-04A. Angeblich (laut HD Katalog) passt für die Nightster nur die 52859-04A. Die jüngste Erfahrung zeigt mir aber, dass auch die 52849-04A passt Glück gehabt
Es passt sogar mit dem PCIII untendrunter, ohne Aussägen. Das Wechseln war in wenigen Minuten erledigt. Obwohl mir von der Optik her der Solo Seat besser gefällt, schmeichelt auch die Sidekick den Augen.
Der Grund für meine Risikofreudigkeit war das gelegentliche Ansinnen meiner Gattin, doch auch mal mitzufahren. Das hat sie aber bisher nur für absolute Kurzstrecken (ca. 20 Minuten) mitgemacht, da der Solo Seat doch nicht dafür taugt.
Sobald das Wetter etwas besser ist, werde ich den Komfort des neuen Sidekick Seats mal testen und darüber berichten.
Ciao for now
Desmond
Hallo Desmond,
mach doch mal ein paar Bilder für uns.
Was hat der Sitz denn gekostet?
Gruß
Johnboy
zum zitierten Beitrag Zitat von Johnboy
Hallo Desmond,
mach doch mal ein paar Bilder für uns.
Was hat der Sitz denn gekostet?
Gruß
Johnboy
Ist eigentlich ne schöne Sitzbank
Sag mal,hast Du dein Ladegerät nur Plus und Masse geklemmt
Wußter gar net daß es da die Batterie voll macht
Sitz ist schick!!!
...nur mach die Rolle vorne wech!!!
grütze
Sag mal,hast Du dein Ladegerät nur Plus und Masse geklemmt![]()
Wußter gar net daß es da die Batterie voll macht
Hey Desmond,
wuste garnicht, das noch einer außer mir die richtige Farbe der Nightster gewählt hat. Sitzbank klar wenn 2 Mann Betrieb, ist ja nicht die schlechteste aber mit Solo Sitz ist es halt schöner.
Schnäppchen, würde ich sagen![]()
Mit dem Ladegerät mach ich auch so. Funktioniert einwandfrei auch ohne Ausbau. Mein Freundlicher aus Köln hat mir empfohlen, das Ladegerät nur solange dranzulassen wie die Ladelampen entladen bzw. laden anzeigen. Wenn voll, dann wieder ab.
Gruß Johnboy
zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Hey Desmond,
wuste garnicht, das noch einer außer mir die richtige Farbe der Nightster gewählt hat. Sitzbank klar wenn 2 Mann Betrieb, ist ja nicht die schlechteste aber mit Solo Sitz ist es halt schöner.
Hey Desmond,
Dann habe ich ja auch DIE RICHTIGE FARBE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ne schöne Sitzbank. Da ich aber nur alleine fahre, nichts für mich. Hat jemand nen Tipp für nen guten Solositz?? LePera kenne ich schon. Was gibt es noch?
Gruß Alex
zum zitierten Beitrag Zitat von extrudermike
Sitz ist schick!!!![]()
...nur mach die Rolle vorne wech!!!![]()
grütze
Aber die knallt doch bestimmt dauern auf den Fender
Hallo Desmond ,
habe auf meiner auch so eine Sitzbank. Für den ,der hinten sitzt - äußerst unbequem
.
Muß mir auch was einfallen lassen...
Aber die knallt doch bestimmt dauern auf den Fender