Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- HD-Klamotten auf USA-Urlaubsreise Ostküste kaufen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83628)
HD-Klamotten auf USA-Urlaubsreise Ostküste kaufen?
Hallo in die Runde,
in 4 Wochen breche ich für eine Rundreise an die US-Ostküste und Kanada auf. Ich will bei der Gelegenheit einiges an Klamotten/Stiefeln usw. einkaufen und mich vorab hier mal umhören, wer sowas schon erfolgreich gemacht hat? Ich kenne mich vor Ort nicht aus, "wo kauft man" am Besten Original-HD-Kleidung und Zubehör? Läuft das wie bei uns über den "Freundlichen" um die Ecke, gibt es evtl. irgendwo eines Store in einem der riesigen Outlett's?? Fragen über Fragen...
Fahr zu den Dealern vor Ort, schau Dich um und kaufe was das Herz begehrt und der Geldbeutel her gibt.
Outlet gibt es nicht von HD, aber die Dealer haben ab und zu Outlet Ecken.
Viel Spass und geniesst den Trip.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Moin Switchport,
Du findest in fast allen großen Städten an der Ostküste einen HD Dealer.
Ich habe auch schon in Malls und am Flughafen einen kleinen HD Laden entdeckt.
Allerdings ist da die Auswahl wesentlich kleiner als im richtigen Laden.
In Boston zum Beispiel gibt es einen direkt am Hafen, aber der außerhalb ist wesentlich größer.
Schau es dir über den Dealer Locator an, da wirst Du einige finden.
Viel Spaß dabei und lad die Kreditkarte richtig auf vorher
Gruß
Matthias
Dann schaust du bei denen zuerst nach den Sale-Tischen/Ständern, denn hier befinden sich die stark reduzierten Klamotten.
Warme (Winter-)Klamotten z.B. kann man exzellent in den Südstaaten schießen; …weil braucht da auch (fast) keiner – und so ballern die Amis oftmals diese Dinge zum Dumpingpreis raus.