Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V Rod einmotten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=843)

Geschrieben von Friedel am 09.11.2006 um 10:08:

V Rod einmotten

Hallo V-Rodder.

Was macht ihr alles, wenn ihr euer baby für den Winter einmotten wollt?
Bitte um ein paar hilfreiche Tipps, damit im Frühjahr wieder problemlos gestartet werden kann.
Wie war das nochmal mit dem Reifendruck? Vorne Serie - hinten 240er?

Gruß Friedel

Geschrieben von pike am 09.11.2006 um 10:49:

hallo Friedel
also ich mach immer folgendes:
anständig reinigen u. trocknen. wenn es geht trocken fahren. voll tanken. aufbocken um die Räder zu entlasten. batterieerhaltungsladegerät ( was für ein wort verwirrt ) anschliessen. bike mit einer atmungsaktive plane abdecken. Luftdruck spielt glaube ich keine so grosse rolle, wenn das bike aufgebockt ist.
Ich habe vorne 2,2 und hinten 2,6 bar (240')

ich glaube es gab schon mal einen thread in dem solche fragen behandelt wurden.... Augen rollen habe ich aber nicht wieder gefunden !

In Memory of Nr. 5

Geschrieben von Friedel am 09.11.2006 um 12:09:

Danke Pike.
Das was Du schreibst ist schon erledigt. Den Reifendruck werde ich mir merken.
Gruß nach Hamburg.
Friedel

Geschrieben von Roy Munson am 09.11.2006 um 16:08:

Zitat von pike
hallo Friedel
also ich mach immer folgendes:

voll tanken !

Nur mal so gefragt:

Tank voll machen doch eigentlich nur wegen Rost im Tank usw. Da wir aber einen Plastiktank haben, dürften es also egal sein ob voll oder leer, oder ?

Ich dachte mir eher nicht volltanken, um mit "frischem" Benzin neu starten zu können.

Ist aufbocken wirklich nötig ? Ich hab keinen Mopedheber !

Geschrieben von Falk am 09.11.2006 um 16:39:

Wir hatten das Thema bereits vor einiger Zeit, ich denke da ist alles geklärt worden:

Geschrieben von Tax am 09.11.2006 um 18:53:

Hallo Roy,
es gibt da einen tollen Scherenheber

http://www.louis.de/promotion/scherenheber_moto_detail.asp

...den ich mir zugelegt habe um auf zu bocken, wirklich genial das Teil und spart Platz da das Moped bei mir nun nicht mehr schräg in der eh schon engen Garage steht.

Gruss
Tax

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Rod am 14.11.2006 um 05:50:

Ich hab meine dieses Jahr wieder schön im Wohnzimmer gestellt nur meine bessere hälfte mag das nicht so gerne Augen rollen

Geschrieben von MikeRod am 14.11.2006 um 11:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rod
Ich hab meine dieses Jahr wieder schön im Wohnzimmer gestellt nur meine bessere hälfte mag das nicht so gerne Augen rollen

zeich doch maln foto (vom mopped im wohnzimmer)! Augenzwinkern großes Grinsen

Geschrieben von Rod am 14.11.2006 um 23:10:

Ok hier ist Housewifes Nightmare geschockt

Geschrieben von Döppi am 15.11.2006 um 00:25:

Geil , ne Blumenampel an den Lenker und an Weihnachten paar Kugeln und Lametta und die fällt gar nicht auf .

Cooles Wohnzimmer , sieht aus als gehöre sie zur Deko .

Geschrieben von Falk am 15.11.2006 um 08:32:

Cool!

Wie isses vom Geruch her? Riecht's bei euch jetzt irgendwie nach Benzin oder so?

Grüße,

Falk

Geschrieben von pike am 15.11.2006 um 08:43:

oha !
ich glaube ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meiner frau reden großes Grinsen das hat was

In Memory of Nr. 5

Geschrieben von MikeRod am 15.11.2006 um 13:08:

Zitat von Rod
Ok hier ist Housewifes Nightmare ...

*pics*

Hi Rod,
sehr schön. Nehme an, Du sitzt beim Fernsehen aufm Bock, während dein Frauchen aufm Sofa lümmelt *lol*

Und nich vergessen, das Maschinchen alle paar Tage mal anzuschmeißen, damit die Batterie usw. fit bleibt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie sieht's bei dir eigentlich next Year mit dem V-Rod Meeting aus???!!! Kann ich dich auf die Liste setzen? Augenzwinkern

Geschrieben von Tax am 15.11.2006 um 21:46:

...ich glaubs nicht!! Wie geil ist das denn? Da hab ich zwar auch schon mal dran gedacht aber ich wurde fast gekillt - nur bei dem Gedanken daran böse

echt scharf!!

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von mr_blue am 15.11.2006 um 22:09:

Riffelblech gibts bei ebay...wohne im erdgeschoss in nem 2 familienhaus und sobald ich wieder ein motorrad habe kommt die natürlich auch wieder auf den flur. foto folgt sobald da wieder ne karre steht.