Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Ständer Buchse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85179)


Geschrieben von klaus60 am 15.07.2018 um 07:14:

hallo
nachdem mein seitenständer-fat boy 2008-anfing wackelig zu werden und kein richtiger zug mehr da war
dachte ich es liegt an der feder--neue rein-- und nix wackel immer noch
dann hab ich den sicherungsstift rausgezogen und hab festgestellt das der ständer in einer buchse steckt
und um diese buchse geht es.....nirgends finde ich irgendwas über das teil wie lang ? wie dick ?
kann mir da jemand weiterhelfen??????????? teilenr. oder ??????? so müssten die teile aussehen ?????????
klaus60


Geschrieben von Marco321 am 15.07.2018 um 08:08:

der Partsfinder
​​​​​​http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/ronnies/showmodel.asp?Type=13&make=hdmc&a=700&b=31&c=0&d=2008%20FLSTF%20FAT%20BOY%AE%20(BX)%20FRAME%20ASSEMBLY%20W/%20%20JIFFY%20STAND

nennt das Bushing Jiffy Stand  ,  53176-08   Nr.20

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von klaus60 am 15.07.2018 um 11:28:

danke schön hast mir sehr geholfen
ob das unser wald-feld und wiesen freundliche hinbekommt bezweifel ich jetzt schon
klaus60