Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus dem Weserbergland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87244)
Moin alle zusammen, ich komme aus dem Raum Hameln, habe mit 36Jahren (besser spät als nie
)
dieses Jahr mein Mopedlappen gemacht und mir eine unverbastelte 883R Bj.05 geholt. Beste Entscheidung seit langem, macht einfach nur Spaß, das Mopedfahren. Besonders seit dem ich den Auspuff von "COBRA Roadster X" drunter hab, hammer Sound (bin durch das Forum drauf gekommen, Danke dafür). Im Winter werden wohl noch paar optische Veränderungen folgen.
Viele Grüße
Johann
Hallo Herr Nachbar, ein herzliches Willkommen aus Rinteln.
__________________
ride with pride
Viel Spaß bei uns Johann und Willkommen bei den Eisentreibern
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Tach Johann,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden
Herzlich willkommen Johann und viel Spaß hier.
__________________
Gruss Caucho
Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.
Hallo und herzlich willkommen im Forum 
Grüße aus Einbeck
Hallo Johann, herzlich Willkommen...
Gruß Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Hallo Johann, freut mich, das du den Schein noch gemacht hast, es lohnt sich.
Grüße aus Oeynhausen
Robert
__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional
willkommen
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Herzlich Willkommen
Willkommen im MVTF
__________________
Trust The Universe
Hi Johann,
willkommen und eine kluge Entscheidung zu dem Moped. Aber vorsicht beim Suchtpotenzial^^.
__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.