Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wartezeit Custom Chrome Europe Santee Standard Apehanger 11 Zoll schwarz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87278)
Hallo ,
wollte nur Mal in die Runde fragen ob jemand zufällig weiß wie lange es ca dauert bei Custom Chrome Europe wenn ein Lenker ausverkauft ist,bis er wieder lieferbar ist??? Es geht um den Santee Standard Apehanger 11 Zoll in schwarz . Der ist momentan nirgends bestellbar. Und bei Custom Chrome Europe wollte oder konnte man mir keinen genauen Zeitraum sagen. Und ich versuche nun schon seit Wochen einen zu bekommen . Habe auch schon bei einem Shop ein bestellt und bezahlt da dieser laut Anzeige lieferbar war. Es stellte sich dann aber heraus dass er nicht bestellbar war und ich mein Geld zurück bekommen habe . Naja vielleicht könnt ihr ja helfen.
Viele Grüße
Hast du's bei CRC mal versucht, die geben 2-5 Arbeitstage als Lieferfrist an:
Klick und kuck
zum zitierten Beitrag Zitat von mortelli91
Jep ist aber Grad nichtv liefer in schwarz .
Genau so war es bei Phönix cycles und yatego auch .aber auf Rückfrage sagte man mir das dieser nicht lieferbar sei. Wobei ich dort noch nicht nachgefragt habe . Dachte du meinst Custom Chrome Europe. Rufe da morgen Mal an. Ist dort aber auch 60 Euro teurer.
Und wenn du einen verchromten bestellst und den dann pulvern lässt? Kumpel hat bei Thunderbike mal 6 Wochen auf einen schwarzen Lenker gewartet.
Ist auch eine Idee. Mal schauen.
Hallo wollte nur Mal kurz ein Update geben ,also bei CRC Custom ist er auch nicht liefer und auch sonst nirgendwo auch wenn etwas anderes im Shop angegeben ist. Da es nur ein einzigen Importeur gibt und das ist Custom Chrome Europe. Erst wenn er dort wieder verfügbar ist kann er wieder bestellt werden . Diese sind aber aufgrund von technischen Störungen bei Santee verzögert ohne Angaben ab wann diese behoben sind.
Hallo wollte nur Mal kurz ein Update geben ,also bei CRC Custom ist er auch nicht liefer und auch sonst nirgendwo auch wenn etwas anderes im Shop angegeben ist. Da es nur ein einzigen Importeur gibt und das ist Custom Chrome Europe. Erst wenn er dort wieder verfügbar ist kann er wieder bestellt werden . Diese sind aber aufgrund von technischen Störungen bei Santee verzögert ohne Angaben ab wann diese behoben sind.
OK weißt zufällig noch ab wann der schwarze wieder lieferbar war? Da will mir echt keiner eine Auskunft geben . Eine durchschnittliche Aussage hatte mir ja gereicht. Und wenn er bis Ende Februar wieder lieferbar wäre ist das ja noch irgendwie OK...... Aber ich weiß leider gar nichts .....
Moinsen noch mal,
Ich weiß nicht, wo "meine" Werkstatt damals angerufen hat, aber die hat seinerzeit die Auskunft bekommen, dass es VOR
Ende März / Anfang April des Folgejahres wohl nix werden würde....
Daher chrom gekauft und pulvern lassen.
GReetz Jo
Hallo mortelli91
Ist vielleicht ein 10" oder 12" Zoll eine Alternative?
Gruß
Harry
Ja eher ein 12 Zoll Lenker. Aber ich hätte gern ein 1 1/4 Zoll Durchmesser TÜV und schwarz glänzende Beschichtung . Nur leider hab ich da noch keine Alternative gefunden, die dem Santee Standard Ape ähnlich ist. Wenn ihr Ideen habt bin ich ganz Ohr.
Dank für die Auskunft aber das wäre echt Mist . Wie hast du es mit der prüfnummer gemacht nach dem Pulvern?