Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Instrumenten Panel Beleuchtung erneuern!!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87360)
Instrumenten Panel Beleuchtung erneuern!!!!!
Hallo Leute !!!!!
Ich hab ja ne 91 Softail und habe das Dash abmontiert da ich es neu Verchromen lasse und booommmmm schock .!!!!!! Die Lampensockel sind alle na ja keine Ahnnung.!!!!
Nun meine Frage bekomme ich die raus oder sind die fix bzw wie bekomme ich mal das Panel ab !!!! locker ist es schon aber die Kabel !!!!!!! abzwicken und neu verlöten.
Nochwas was sind diese 3 Sockeln wo mehrere Kabel drauf haengen (Zuendschloss +usw......

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Instrumenten Panel Beleuchtung erneuern!!!!!
Warum sehe ich die Bilder nicht auf der Seite .!!!! Hab ich da was falsches eingestellt.!!!!!!

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Also ich kann sie sehen, sogar 2 mal. 
Du könntest uns aber verraten wie Du die in den Text bekommen hast, war erst hier Thema.
Bilder beschriften
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Instrumenten Panel Beleuchtung erneuern!!!!!
Mhhhh also ich schreibe mal den Text fuer euch dann habe ich unten ein Feld Bild einfuegen oder Anhang bzw mein Handy fragt mich Galerie oder Anhang !! ,beim zweiten mal habe ich den Anhang benutzt nur ich sehe die Bilder nicht direkt auf der Seite .
L.g
Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Hi.
Also die "Klötzchen" sind deine Sicherungen. Zum Dash abbauen machst du die Mutter unter deiner Hutmutter los und suchst zwischen Tacho und Lenkkopf die vordere Verschraubung. Und nimm mal deinen Tank ab. Dann siehst du auch mehr von der Materie.
Gruß, Bart
Instrumenten Panel Beleuchtung erneuern!!!!!
Erledigt .!!!
Hab das Instrumentenpanel abmontiert!!!! Den Tank nur leicht bei Seite gehoben um den Stecker abzuziehen.
Hab nochmal glueck gehabt alles sauber bekommen Stecker Fassungen sind alle ok keine groben Beschädigungen ausser 2 Kabel hab ich neu verloetet und alle Lampen ersetzt.
Eh klar hab ein wenig im Teilekatalog herum geschmoeckert und bin dann auch auf die. 4 Sicherungen gestoßen ,hab sie schon verbissen gesucht die Sicherungen .
Kenne eigentlich nur schoen angelegte Fuse Boxen an meinen ehemaligen Bikes aber sowas.!!!!! So alt is die ja nu auch ned da hat meine gsx 1100 Katana bj 83 einen schoeneren Sicherungskasten.
L.g
Resümee der Geschichte is alles recht flott gegangen abbau ca 10 min .
Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk