Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Lenker Street Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8838)
Lenker Street Rod
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt mit ner Kess Tech und einen Kleinkredit mein Auspuffproblem "gelöst" habe, ist jetzt der Lenker dran.
Ich hab mal im INet gestöbert, weiß aber nicht, welches Modell für ne Street Rod passt und vor allem fällt es mir super schwer, mir vorzustellen, wie das Teil verbaut aussieht.
Kennt jemand Bilder von ner Street Rod mit umgebautem Lenker im Netz oder kann mir seine zeigen ? Ich war bei meinem Freundlichen und der meinte nur "kauf und probier dann" .... Ne ziemlich teure Variante.
Zudem hat er gesagt, dass kaum ein Lenker für die Street Rod passt, ohne dass alle Züge und Leitungen verlängert werden müssen. Und dann kostet das Gesamtpakt mehr als doppelt so viel wie der Lenker alleine.
Hat jemand damit Erfahrung?
Schon mal Danke !
Krümel
Bezüglich Street Rod hatten wir hier glaub ich noch keinen speziellen thread. Allgemein zu V-Rod Lenkern kannste hier nachlesen, dass u.a. der T-20 von V-Team von einigen verbaut wurde, die damit sehr zufrieden sind.
Da die Sitzposition der Street Rod aber eine völlig andere ist, musste wahrscheinlich wirklich ausprobieren. Aber vielleicht kann dir der Zappa ja was dazu sagen - der hat doch bestimmt 'nen anderen Lenker auf seiner Kiste!
Was die Züge angeht kann ich nur von meiner NRS sprechen: Da war auch alles knapp, aber passte schlussendlich trotzdem noch. Nur die Bremsleitung musste verlängert werden. Hab ich bei Spiegler machen lassen.
Das mit den Zügen ist korrekt . Ich war mit dem Originallenker sagen wir mal fast zufrieden . Hätte ihn mir nur etwas breiter gewünscht . Aber wie schon geschrieben , dann wird es teuer weil kein Zug mehr paßt .
kommt darauf an was du willst V-Team ist sehr teuer aber von bester Qualität.Fehling ist auch nicht schlecht. Ich habe einen DragBar in 970mm Breite. Wenn man die Kabel aus der Führung der Gabel nimmt dann braucht man nicht zu verlängern. Weder die Brems noch Gaszüge.
Auf jeden Fall mußt Du aber die Bremsleitungen verlängern, da nur noch luft für max. 2cm ist !
Kabel und Kupplungszug haben noch etwas mehr Luft !
Sobald ich den kram angepasst und evtl. verbaut habe , gebe ich Dir mal Rückmeldung !
Bis denne, Björn.
Hallo Luther,
wie bist Du denn mit den WP Dämpfern zufrieden? Ich baue nämlich auch gerade mein Fahrwerk um.
Gruß,
Kelly
Hey Kelly,
in Verbindung mit neuen Gabelfedern und richtiger Einstellung fahre ich den 240er in Kurven ohne Probleme und mit guter Rückmeldung bis an die Kante. Gerage aus gehts natürlich wie auf Schienen bis in 220-230 er Bereiche wo es aber keinen Spass mehr macht.
Gruß,
Kelly
@ Björn,
da bin ich mal voll gespannt. Melde Dich mal (gerne mit Bild )
grade die Bremsleitung zu verlängern soll teuer sein !?
@ Luther
hatte Dir schon mal ne PN geschrieben
Sie ziemlich gut aus, die breiten Schlappen will ich auch !!!!!
ich schwanke zwischen breit, cool und wahrscheinlich für längere Strecken etwas unbequem (dafür scheint es mit den Zügen zu passen)
und etwas höher, aber dafür fährt es sich nicht mehr so geschmeidig und die Züge müssen verlängert werden.
Bisher hab ich noch keinen mit einem höheren Lenker gefunden - ist das so abartig für ne Street Rod ?
Danke für den Tip mit Zappa, ich versuch mal ihn zu fragen ..
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
neeee, nicht 2 M.
aber ich bin nach vorn gebeugt
wenn ich das will, dann lieber einen Breiten
oder höher, weil bequemer (man wird ja nicht jünger )
ein VTEAM XR1
sieht super aus und ich sitze so was von gut
ich will noch neue Griffe dranmachen, dann gibt`s n Bild
aber ich brauche neue Bremsleitung und neue Gaszüge - das war richtig teuer
es ging nur um ein paar Zentimeter (wie im richtigen Leben ) da spart Harley auf
meine Kosten ...
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Hat es nicht gereicht die Gaszüge einfach aus der Gabelbrücke rauszulassen ?
ich will noch neue Griffe dranmachen, dann gibt`s n Bild
die Bilder gibts so in zwei Wochen, bin im Urlaub
@Björn: was ist mit Deinen Bildern ????