Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Kaufberatung XLH 1200 Sportster (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88630)

Geschrieben von rogster am 22.02.2019 um 11:28:

Kaufberatung XLH 1200 Sportster

Hallo zusammen

Ich bin absoluter Harley Neuling, hatte bis anhin eine Ducati Monster und suche nun den Einstig in die Harley Welt.

Könnt Ihr mir kurz weiterhelfen, ob folgende Harley eine gute Kaufgelegenheit wäre:

HARLEY-DAVIDSON XLH 1200 Sportster Ltd.
JG: 93
KM: unbekannt
Info gemäss Verkäufer: Die Harley läuft, braucht aber noch etwas Zuneigung. Der Vergaser müsste revidiert werden, da er etwas Benzin verliert. 

Was denkt ihr? Was muss noch investiert werden, was könnte auf mich zukommen?

Wie anfällig ist eine XLH 1200, JG.93 im Allgemeinen?

Was dürfte sie kosten?

Geschrieben von shovelix am 22.02.2019 um 11:32:

Wieso „KM:unbekannt“ ?

shovelix

Geschrieben von rogster am 22.02.2019 um 11:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix

shovelix

Warte noch auf die Rückmeldung vom Verkäufer

Geschrieben von Ole66 am 22.02.2019 um 11:42:

Alles, was nicht abgestempelt im Servicenachweis belegt werden kann, … FINGER WEG oder Mut haben und Schrauben können.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Geschrieben von Booze am 22.02.2019 um 11:46:

Preis zwischen 4500-5500€

shovelix

Bei einem Moped das schon 27 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Kilometerstand doch zweitrangig.
Entweder die Möhre läuft noch anständig oder eine Revision ist sowieso fällig und die hat mit Kilometern wenig am Hut.
Solltest du als Shovel Fahrer eigentlich wissen.

Geschrieben von Booze am 22.02.2019 um 11:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Alles, was nicht abgestempelt im Servicenachweis belegt werden kann, … FINGER WEG oder Mut haben und Schrauben können.