Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Liebe Gruesse aus Bulgarien :) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88836)
Liebe Gruesse aus Bulgarien
(Ich entschuldige mich im voraus ueber einige Schreib- bzw. Gramatikfehler, aber es sind schon 9 Jahre her seit ich kein Deutsch gesprochen habe )
Ich fand zufaehlig dieses Forum und war erstaunt wie gut das Board entwickelt ist. Viele Infos, gut gegliedert usw. Also hab ich mich entschlossen mich zu registrieren.
Ich bin neu hier und moechte mich vorstellen Letztes Herbst habe ich mir ein Traum aus meine Studienzeit erfuehlt und naemlich hab ich ein V-Rod Bj 2002 erworben. Ich hatte damals (Studienanfang) eine Motorradzeitschrift gekauft und die neue V-Rod gesehen. Seit dann habe ich nur and diesen Motorrad gedacht und endlich hat es geklapt. Ich wollte aber unbediengt die erste Ausgabe, also genau wie es im Zeitschrift war
Jetzt habe ich eine Maschine mit 12 000 miles (US import) die in den letzten 10 Jahre nur 2 000 miles gefahren wurde, also einige sachen sind natuerlich zu erneuern. Lenkkopflager, Reifenwechsel, Schleifende Vorderbremmse, Durchschlagendegabel (neue Gleitbuchsen und Oel), und (vielleicht) Schwingenlagerwechsel sind auf der Liste.
Ich freue mich sehr dass ich Teil dieser Community bin
Hi, Bogomilov,
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns
Die V-Rod sieht ja aus wie neu und man sieht ihr die 17 Jahre nicht an. Gute Fahrt damit!
Herzlich Willkommen
Willkommen Bogomilov,
hier wirst du viele Informationen finden.
Gruss aus München
PS: vor einigen Jahren war ich mit meiner V Rod (BJ 08/2002 - 100 Jahre Modell) in Bulgarien in Montana (Монтана)
Wer lächelt gewinnt öfters
.....
Hi, ich lebe in der Naehe von der Haupstadt Sofia in eine kleine Stadt namens Godetsch (40km nordwestlich von Sofia). Das ist auch nicht weit von Montana Die Garage wird eigentlich mein zweites Werkstatt . Da beginnen wir bald Automobilluftfahrwerke zu reparieren
Im Hintergrund ist unsere neue deutsche Produktionspresse zu zehen. Bald kommen auch Drehmaschine, Universalfraese, und Stosttdaempfertestbank. Wir beschaeftigen uns auserdem mit Chiptuing (seit ca. 10 Jahren) und haben einer der modersten Leistungspruefstande von Dynojet 424LC2 Linx. Und zum Schluss haben wir auch Turboladerinstandsetzungsbetrieb (seit ca. 6 Jahre) voll ausgeruestet mit Maschinen von Cimat (flowbench , Wuchtmaschine, deutsche MHG Sandstrahler usw.)
Wir haben so viel zu tun da es wenig Zeit bleibt zum Mopedfahren Letztes Jahr schaffte ich nicht mal 3000km
Falls jemand von Euch im Region ist, reisst vorbei, oder Hilfe brauch, ist bei uns herzlich willkommen. +359 888 931886 Bogomil (Adler-Auto heisst die Firma)
Sympathisch deine Vorstellung.
willkommen im Forum.
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Hallo Bogomilov, tolle Vorstellung .
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Willkommen
zum zitierten Beitrag Zitat von Bogomilov
Falls jemand von Euch im Region ist, reisst vorbei, oder Hilfe brauch, ist bei uns herzlich willkommen. +359 888 931886 Bogomil (Adler-Auto heisst die Firma)