Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Bilder hochladen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9106)

Geschrieben von pzduc am 25.03.2009 um 10:50:

Bilder hochladen

ich versuche seit gestern Bilder hochzuladen, was nicht mehr funktioniert. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Probiert das einer doch mal aus.

Ich zweifle an mir.

Danke
pzduc

Geschrieben von Falk am 25.03.2009 um 11:53:

Habe es gerade geprüft und es läuft bei mir einwandfrei. Siehe aber hierzu auch diesen Thread: Bilder einstellen- wie?

Geschrieben von Döppi am 25.03.2009 um 12:29:

Die Anhänge werden nach dem hochladen aber nicht mehr angezeigt so wie früher . Jedenfalls ist das bei mir so .

Geschrieben von Falk am 25.03.2009 um 13:21:

Wie meinst du genau? Im Thread nach dem Posten oder im Hochlade-Fenster (also dem neuen, das aufgeht)?

Geschrieben von pzduc am 25.03.2009 um 13:58:

In dem Hochlademenue wird nach dem hochladen nicht angezeigt, dass das Bild geladen wurde. Es erschein immer wieder: "Sie können noch 5 Bilder hochladen". Ich habe beim Start dieses Threats wahllos ein Bild hochgeladen. Dies wurde aber nicht dokumentiert. Nach Falks Antwort ist das Bild auf einmal da?? Seltsam.

Ich probiers nochmal

danke pzduc

Geschrieben von pzduc am 25.03.2009 um 14:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von pzduc
In dem Hochlademenue wird nach dem hochladen nicht angezeigt, dass das Bild geladen wurde. Es erschein immer wieder: "Sie können noch 5 Bilder hochladen". Ich habe beim Start dieses Threats wahllos ein Bild hochgeladen. Dies wurde aber nicht dokumentiert. Nach Falks Antwort ist das Bild auf einmal da?? Seltsam.

Ich probiers nochmal

danke pzduc

Hochladen hat funktioniert. Allerdings wir es in dem Menue Dateianhänge bearbeiten nicht dokumentiert, bzw. bestätigt.

pzduc

Geschrieben von Falk am 25.03.2009 um 14:22:

Ok, ich schau's mir an!

Geschrieben von Döppi am 25.03.2009 um 14:53:

Genau so ist das bei mir auch . Beim erstenmal hatte ich das nicht geschnallt und als ich auf Beitrag speichern ging , war das Bild 5 mal da . fröhlich

Geschrieben von Highjagger am 25.03.2009 um 22:24:

Genau so ist das , hab ich auch grad bemerkt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Falk am 26.03.2009 um 08:34:

Ich sehe zwar das hier angesprochene Problem nicht, habe dafür aber umso öfter das Problem, dass meine Anhänge nicht beim Posten mit dabei sind, sondern erst wenn ich das Posting editiere und nochmal sende. Ich komme aber auch nicht so recht drauf, woran es liegt...

Geschrieben von Big-Al am 26.03.2009 um 09:40:

[quote]Zitat von BIG BORE
Genau so ist das bei mir auch . Beim erstenmal hatte ich das nicht geschnallt und als ich auf Beitrag speichern ging , war das Bild 5 mal da . fröhlich

Zitat von Highjagger
Genau so ist das , hab ich auch grad bemerkt

Zitat von Falk
Ich sehe zwar das hier angesprochene Problem nicht, habe dafür aber umso öfter das Problem, dass meine Anhänge nicht beim Posten mit dabei sind, sondern erst wenn ich das Posting editiere und nochmal sende. Ich komme aber auch nicht so recht drauf, woran es liegt...

ja so ist das bei mir auch, hat lange gedauert bis die "Leitung" in den Odenwald gelegt wurde fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von pzduc am 26.03.2009 um 15:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk

Jetzt sind bei meinem 1. Post auf einmal 5 Bilder zu sehen. Gestern war erst gar keins da. Später dann eines und jetzt 5. Eigenartig.

Vielleicht wirst Du ja mal fündig. Wenn man um die Problematik weiss ist ja nicht so schlimm.

Gruss
pzduc

Geschrieben von MrHein am 22.12.2015 um 12:58:

Super, solch ein altes Problem und keine Lösung. Dachte erst, ich bin zu blöd aber anscheinend existiert das Problem immer noch, 2015. Also ich probiere das jetzt mal mit dem Speichern, anschließendem Editieren und noch mal Speichern. Hoffentlich klappt es dann mit dem Bilderhochladen.

Geschrieben von nkauf am 22.12.2015 um 13:05:

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es nicht funktioniert, schau dir einmal ein paar posts an, da sind öffters Bilder dran. großes Grinsen

Geschrieben von MrHein am 22.12.2015 um 13:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von MrHein
Super, solch ein altes Problem und keine Lösung. Dachte erst, ich bin zu blöd aber anscheinend existiert das Problem immer noch, 2015. Also ich probiere das jetzt mal mit dem Speichern, anschließendem Editieren und noch mal Speichern. Hoffentlich klappt es dann mit dem Bilderhochladen.

Nö, geht nicht.
Wenn ich einen Kommentar schreibe und 2 Bilder ranhänge, dann sehe ich nix. Auch nicht nach erneutem Editieren und Speichern.
Aber in Bilder anhängen sehe ich beide Bilder. Hmmmm. verwirrt

Bei mir ist allerdings neben den Bildern ein rotes Kreuz. Hab in einem anderen
Kommentar gelesen, dass da ein grünes Häkchen sein soll.

Beide Bilder zusammen haben 300 KB und 800 px.
Interessant ist, wenn ich hier in Bilder ranhängen klicke, dann sehe ich auch die 2 Bilder, die eigentlich in einem anderen Post hängen sollten.

Hier ist die Url von Dateianhänge bearbeiten:
Bilder hochladen