Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Bilder hochladen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9106)
Bilder hochladen
ich versuche seit gestern Bilder hochzuladen, was nicht mehr funktioniert. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Probiert das einer doch mal aus.
Ich zweifle an mir.
Danke
pzduc
Habe es gerade geprüft und es läuft bei mir einwandfrei. Siehe aber hierzu auch diesen Thread: Bilder einstellen- wie?
Die Anhänge werden nach dem hochladen aber nicht mehr angezeigt so wie früher . Jedenfalls ist das bei mir so .
In dem Hochlademenue wird nach dem hochladen nicht angezeigt, dass das Bild geladen wurde. Es erschein immer wieder: "Sie können noch 5 Bilder hochladen". Ich habe beim Start dieses Threats wahllos ein Bild hochgeladen. Dies wurde aber nicht dokumentiert. Nach Falks Antwort ist das Bild auf einmal da?? Seltsam.
Ich probiers nochmal
danke pzduc
zum zitierten Beitrag Zitat von pzduc
In dem Hochlademenue wird nach dem hochladen nicht angezeigt, dass das Bild geladen wurde. Es erschein immer wieder: "Sie können noch 5 Bilder hochladen". Ich habe beim Start dieses Threats wahllos ein Bild hochgeladen. Dies wurde aber nicht dokumentiert. Nach Falks Antwort ist das Bild auf einmal da?? Seltsam.
Ich probiers nochmal
danke pzduc
Ok, ich schau's mir an!
Genau so ist das bei mir auch . Beim erstenmal hatte ich das nicht geschnallt und als ich auf Beitrag speichern ging , war das Bild 5 mal da .
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Ich sehe zwar das hier angesprochene Problem nicht, habe dafür aber umso öfter das Problem, dass meine Anhänge nicht beim Posten mit dabei sind, sondern erst wenn ich das Posting editiere und nochmal sende. Ich komme aber auch nicht so recht drauf, woran es liegt...
[quote]Zitat von BIG BORE
Genau so ist das bei mir auch . Beim erstenmal hatte ich das nicht geschnallt und als ich auf Beitrag speichern ging , war das Bild 5 mal da .![]()
Zitat von Highjagger
Genau so ist das , hab ich auch grad bemerkt
Zitat von Falk
Ich sehe zwar das hier angesprochene Problem nicht, habe dafür aber umso öfter das Problem, dass meine Anhänge nicht beim Posten mit dabei sind, sondern erst wenn ich das Posting editiere und nochmal sende. Ich komme aber auch nicht so recht drauf, woran es liegt...
Super, solch ein altes Problem und keine Lösung. Dachte erst, ich bin zu blöd aber anscheinend existiert das Problem immer noch, 2015. Also ich probiere das jetzt mal mit dem Speichern, anschließendem Editieren und noch mal Speichern. Hoffentlich klappt es dann mit dem Bilderhochladen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.
zum zitierten Beitrag Zitat von MrHein
Super, solch ein altes Problem und keine Lösung. Dachte erst, ich bin zu blöd aber anscheinend existiert das Problem immer noch, 2015. Also ich probiere das jetzt mal mit dem Speichern, anschließendem Editieren und noch mal Speichern. Hoffentlich klappt es dann mit dem Bilderhochladen.