Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ideen für KZ-Löcher im Fender - Deluxe 2019 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91791)

Geschrieben von steho am 28.07.2019 um 21:30:

Ideen für KZ-Löcher im Fender - Deluxe 2019

Hallo Zusammen,

Ich habe diese Woche eine 2019er Deluxe in scorched orange/denim black gekauft und lasse aktuell beim freundlichen noch ne Jekill & Hyde nachrüsten und einen TB seitlichen KZ Halter. Jetzt bleiben ja 3 Löcher im Fender von der originalen KZ Halterung. Da die Maschine orange ist, möchte ich mir jetzt nicht unbedingt 3 Gummistopfen in schwarz reinstecken. Im Netz und auch hier habe ich keine Ideen gefunden (oder ich war zu blöd). Mir schwebt sowas wie ein Emblem oder irgendwas optisch besseres als ein Stopfen vor. Schweißen und neu lackieren wollte ich ein neues Bike jetzt nicht. Habt Ihr noch ein gute Idee?

Vielen Dank vorab
Stephan

Geschrieben von Dragon am 31.07.2019 um 08:46:

Ich würde mir Plastikstopfen in Orange Lackieren und gut ises .

Geschrieben von junnar am 31.07.2019 um 14:52:

Es gibt ja auch sowas - aber immer Geschmackssache - nur als Beispiel (soll keine Werbung sein!): Abdeckung_Kennzeichenlöcher

Viel Erfolg beim Weitersuchen...

Geschrieben von steho am 01.08.2019 um 20:40:

Danke für den Link, das geht schon in die richtige Richtung. Vielleicht kann man mir so was als Platte machen und da lasse ich was einfräsen. 🧐 Ich muss mal zu einem Metaller fahren, glaube ich. Von der Stange wird es glaube ich schwer.

Geschrieben von wurzelhuber am 01.08.2019 um 21:02:

...Metallplatte mit Harley Logo zum aufkleben und gut ist...

Gibbet bei gut sortierten Dealern Freude

Geschrieben von raum68 am 01.08.2019 um 21:36:

Meine persönliche Meinung, an einer Deluxe sieht ein seitlicher Kennzeichenhalter ... naja aus. Dazu dann noch die Löcher im Fender, ich weiß nicht....

Geschrieben von Ole66 am 02.08.2019 um 08:10:

Was ich immer wieder beobachten muss, ist, dass man sich als Kunde bei Harley über gescheite Lösungen einen Kopp machen muss. Baby Da sollte ein Schrauber/Dealer eigentlich allein und von sich aus Lösungsvorschläge bringen, die dann auch noch optisch & Kosten/Nutzen-seitig passen.

Meine erste Idee wäre, hier mal schauen.
Zweite Idee: Die frei werdenden Löcher mit sehr kurzen Schrauben (M6x10) sozusagen zu schrauben und mit Kunststoffkappen abdecken. Ähnlich wie bei den Kennzeichenschrauben. 
Dritte Idee, wo du in jedem Fall etwas passendes finden solltest --> Klick mich 

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Geschrieben von steho am 06.01.2020 um 01:12:

Nach langem hin und her überlegen, ist das jetzt erst mal die Lösung geworden. Ein Tankemblem

Geschrieben von Mondeo am 06.01.2020 um 01:31:

Irgendwie gefällt mir an einer Deluxe dieser seitliche Kennzeichenhalter nicht ganz so.

Geschrieben von Shadow am 06.01.2020 um 08:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Irgendwie gefällt mir an einer Deluxe dieser seitliche Kennzeichenhalter nicht ganz so.

zudem er illegal ist, ...................... aber egal Augenzwinkern

Geschrieben von steho am 06.01.2020 um 08:12:

Das stehende Brett auf dem Fender war aber so garnicht meins. Sah für mich mehr nach einem Fremdkörper aus. Mit der mittlerweile montierten Schwingentasche ist es für mich optisch passend. Aber zum Glück sind wir da alle anders. Stell Dir mal vor, wir würden alle die gleichen Bikes fahren. 😉

Geschrieben von steho am 06.01.2020 um 08:18:

Zitat von Shadow
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo

zudem er illegal ist, ...................... aber egal Augenzwinkern

man kann nicht alles haben. Meinem TÜV Mann hat er aber keine Probleme gemacht und er hat ihn abgenommen. Und ja ich weiß, dass das keine Garantie bei der Rennleitung ist. Einen tot muß man sterben. 😉

Geschrieben von Sam70 am 06.01.2020 um 11:05:

Gerade hochstehend ist sch... aber so...:

Kennzeichenhalter abmontieren

5. Beitrag von oben und mein Avatar... ;-)