Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Es tropft, ÖL - mit Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9263)
Es tropft, ÖL - mit Bildern
Hallo Zusammen,
heute habe ich eine kleine Tour gemacht. Es ist mir aufgefallen, dass nach einer kleinen Pause ein Öltropfen unter der Maschine für einen unschönen Fleck gesorgt hat.
Zu Hause das Gleiche.
Sehr wenig, aber es tropft.
Hier sind einige Bilder...
Was meint Ihr, was ist das und wovon kommt es?
Stelle ist links über Seitenständer. Ich meine es ist die Abdeckung der Kupplung.
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
Hallo Player,
ich hatte das gleiche Problem, bei mir wurde die Dichtung des Motordeckels gewechselt. Seitdem ist alles dicht. Fürs erste kannst du aber auch mal die Schrauben am Motordeckel überprüfen. Wenn sie fest sind, liegts wohl doch an der Dichtung. Mit der Kupplung hats jedenfalls nichts zu tun, die ist auf der rechten Seite.
VG
Uwe
Also ich würde sagen Totalschaden, bitte 1.500,-- €
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
mach mich nicht fertig.
wir haben die "Krise"- da wird kein Geld ausgegeben.
Player,
beruhige Dich, ist zwar ein Tropfen Öl der rausläuft, ist aber nicht zum verzweifeln. Erstmal alle Schrauben nachziehen und wenn das nicht hilft, halt eine neue Dichtung einbauen.
Einen Preis kann ich dir leider nicht nennen. Meine Dichtung wurde damals anstandslos auf Garantie gewechselt. Allerdings glaube ich nicht, daß der Dichtungswechsel besonders schwierig ist. Du mußt nur sämtliche Schrauben entfernen und den Motordeckel abnehmen. Hinter dem Deckel sitzt die Lima. Dann brauchst du nur die alte Dichtung entfernen, die Dichtflächen reinigen, die neue Dichtung anbringen und danach alle Schrauben wieder befestigen. Achte nur darauf, daß du sie gleichmäßig anschraubst, damit sich der Deckel nicht verzieht. Sonst nützt auch die neue Dichtung nichts
Gruß
Uwe
Wenn's irgendwie geht, versuch die Maschine nach rechts zu lehnen, dann bleibt dir ein Öl-Auslaufen erspart...
....oh Mann oh Mann, also die Dichtung für den Deckel der Lichtmaschine kostet ca. 35 Euro und 5 Liter Öl von Revtech kosten ca. 55 Euro. Macht zusammen also um die 90 Euro ..... plus eine Stunde Arbeit , 6 Zigaretten und drei Bier sind wir bei nem Hunni.
- RIP JIMMY #5 -
zum zitierten Beitrag Zitat von Falko
....oh Mann oh Mann, also die Dichtung für den Deckel der Lichtmaschine kostet ca. 35 Euro und 5 Liter Öl von Revtech kosten ca. 55 Euro. Macht zusammen also um die 90 Euro ..... plus eine Stunde Arbeit , 6 Zigaretten und drei Bier sind wir bei nem Hunni.
Zitat von Player
Kann man die Maschine eigentlich auf die Rechte Seite legen? Oder geht dabei etwas kaputt? Ich meine natürlich auf einen weichen, Sand-, Stein-freien Untergrund.
Was ist mit Benzin? Läuft das nicht aus?
Aber egal, der Liter kostet ja gerade mal 1,20 EUR
Zitat von Bruchpilot
Was ist mit Benzin? Läuft das nicht aus?
Zitat von Bruchpilot
Aber egal, der Liter kostet ja gerade mal 1,20 EUR![]()