Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ausfahrt Ostermontag - Spessart & Wetterau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9349)
Ausfahrt Ostermontag - Spessart & Wetterau
Da es ja einige Interessenten gibt mache ich mal einen eigenen Thread auf...damit es nicht untergeht!
Also Ostermontag gegen Mittag geht´s los. Mein Vorschlag wäre (muss noch nicht die Endversion sein huti11) :
-Treffpunkt -> Cafe del Sol Hanau <- um 1. Ein Käffchen oder eine Kleinigkeit essen. Dann donnern wir Richtung Kahl, Alzenau zum Engländer (siehe Karte). Dort könnte der nächste Treffpunkt am Waldgasthaus gegen 3 sein.
Dann geht´s weiter Richtung Flörsbachtal, Bad Orb oder wir kürzen vorher etwas ab und schüsseln Richtung Büdingen... je nach Lust und Laune!
Was meint ihr?
Karte
Teilnehmer:
- Golden Crossie
- Black Sheep
Also Ostermontag gegen Mittag geht´s los. Mein Vorschlag wäre (muss noch nicht die Endversion sein huti11):
-Treffpunkt -> Cafe del Sol Hanau <- um 1. Ein Käffchen oder eine Kleinigkeit essen. Dann donnern wir Richtung Kahl, Alzenau zum Engländer (siehe Karte). Dort könnte der nächste Treffpunkt am Waldgasthaus gegen 3 sein.
Dann geht´s weiter Richtung Flörsbachtal, Bad Orb oder wir kürzen vorher etwas ab und schüsseln Richtung Büdingen... je nach Lust und Laune!
Was meint ihr?
Karte
Teilnehmer:
- Golden Crossie
- Black Sheep
Wie wäre es schon am Morgen gegen 9 Uhr loszufahren ? Da ist noch nicht so viel Verkehr (ist an Feiertagen ein sehr beliebtes Ziel )
Und am Nachmittag kann man noch seinen Osterpflichten nachkommen
Teilnehmer:
- Golden Crossie
- Black Sheep
- Big Al
- huti11
-
Teilnehmer:
- Golden Crossie
- Black Sheep
- Big Al
- huti11
-
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Treffpunkt ist o.K.für mich. Ich weiß ja nicht wo die anderen herkommen...
Wir können es auch gerne bei 13 Uhr lassen, ich muß nur leider um 15 uhr wieder weg, aber in 2 Stunden kann man ja auch schon ein paar Kilometer fahren Ich Übergebe dann ab 15 Uhr mein Platz im Konvoi an Blaubär
Ich habe mal eine Karte zusammengestellt mit einem Tourvorschlag im Spessart. Start und Ziel in Hanau...insgesamt 150km...wenn man alles fährt
Zitat von huti11
<...>Ich habe mal eine Karte zusammengestellt mit einem Tourvorschlag im Spessart. Start und Ziel in Hanau...insgesamt 150km...wenn man alles fährt
klappt bei mir irgendwie nicht das verlinken![]()
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=63457+Nicolaystrasse,+Hanau& daddr=Freigericht+to:Schoellkrippen+to:Burgjoss,+Jossgrund+to:Lohrhaupten,+
Floersbachtal+to:Frammersbach+to:Habichtsthal+to:Heigenbruecken+to:Jakobsth
al,+Heigenbruecken+to:Jakobsthal,+Heigenbruecken+to:Schoellkrippen+to:Niede
rsteinbach+to:63457+Nicolaystrasse,+Hanau&geocode=&hl=de&mra=ls&dirflg=ht&sll=50.1101,9.21692&sspn=0.330268,0.615234&ie=UTF8&z=11
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
.. mit ein bisserl Glück schließe ich mich euch an... also evtl. bin ich auch dabei.. je nach renovierungsfortschritt
Gruß
visign
Hallo,
ich hätte auch Interesse an der Tour. Muß aber erst mal checken wie weit es von Mainz bis Hanau-Treffpunkt ist.
Wenn noch jemand aus meiner Ecke mitfährt, könnte man zusammen anschüsseln.
Und eine grundsätzliche Frage noch: geht die Tour teilweise durch Bayern
Da in der Ecke muß ja irgendwo die Grenze sein
Gruß
Franz
Wie wäre es schon am Morgen gegen 9 Uhr loszufahren ? Da ist noch nicht so viel Verkehr (ist an Feiertagen ein sehr beliebtes Ziel)
Teilnehmer:
- Golden Crossie
- Black Sheep
- Big Al
- huti11
-
um 9![]()
goldene Mitte zu meinem Vorschlag wäre dann 11
![]()
...meinetwegen auch 10 ...und was ist mit dem Treffpunkt? Ist das ok?
Blaubär, du klingelst dann durch, wenn du weisst ob es klapptdann kommen wir dir ein Stück entgegen
![]()
Hallo,
ich hätte auch Interesse an der Tour. Muß aber erst mal checken wie weit es von Mainz bis Hanau-Treffpunkt ist.
Wenn noch jemand aus meiner Ecke mitfährt, könnte man zusammen anschüsseln.
Da in der Ecke muß ja irgendwo die Grenze sein![]()
Gruß
Franz
In Memoriam Jimmy #5
Zitat von Grindkinn
Da in der Ecke muß ja irgendwo die Grenze sein![]()
Gruß
Franz
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5