Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Rizoma Club S FR 155b Montage an Sportster 48 Bj. 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93862)
hi Leute bräuchte mal euer Schwarmwissen,
ich habe mir die Rizoma Club s 3 in 1 blinker geholt und will sie die kommenden Tage an meiner Sporty anbringen.
Beim Blinker liegen zwei Wiederstände bei.
1 ste Frage werden die überhaupt benötigt, wenn vorne am Lenker noch nix verbaut ist?
Dann hat der Blinker 4 Adern
Rot = brake light
Schwarz = Ground
Weiß = Tail light
Grün = Turn Signal
kann mir einer sagen, wie diese mit dem HD Blinkerkabel verlötet werden? Bin jetzt gerade nicht am Bike, vielleicht ist es auch selbsterklärend!
Ich werde hier im Forum irgendwie auch nicht fündig, falls es schon ne komplette Montageanleitung gibt, wäre ich über nen Link sehr dankbar!
Du wirst im Forum nicht fündig?! Das ist der .... Thread zum Thema LED und Widerstände und..
..und ja du wirst Widerstände brauchen. Hier ein paar Bilder von mir. Und 1 Sec. gesucht
Posting aus Anschluss Rizoma Club S Blinker
Hallo,
also ich hatte keine benötigt. Bau erstmal ohne Widerstände ein und guck ob alles läuft ( Dashboard ).
Gruß
..und ja du wirst Widerstände brauchen. Hier ein paar Bilder von mir. Und 1 Sec. gesucht
Posting aus Anschluss Rizoma Club S Blinker
zum zitierten Beitrag Zitat von boc72
Hallo,
also ich hatte keine benötigt. Bau erstmal ohne Widerstände ein und guck ob alles läuft ( Dashboard ).
Gruß
Die Widerstände die du dabei hast kannst du nicht gebrauchen. Es werden andere benötigt(1xBrmslicht, 2xBlinker). Lese dich in schon empfohlenen Thread rein. Da ist alles beschrieben.
jetzt zum Kabel von Harley, glücklicherweise haben die Kabel die gleichen Farben, die Frage ist ob diese auch gleich belegt sind.
schwarz ist masse
grün = ?
weiß = ?
rot= ?
kann das mal einer auf die schnelle beantworten?
hab den schon komplett gelesen, da haben die leute aber auch vorne leds verbaut, was bei mir nicht der fall ist. desweiteren fahre ich ein modell bj. 2018 wo bereits 3in1 blinker verbaut sind, sprich diese eierbecher.
Warum beherzigst Du nicht den vorgenannten Tipp und verbaust erstmal die Blinker und schaust ob es auch so geht.
Bevor Du hier Fragen über Fragen stellst, die alle schon hundertmal beantwortet wurden, fang doch erstmal damit an!
Die 3 in 1 LED hinten sind seit einigen Jahren an den Forty-Eights und anderen verbaut.
-------------------------------
zum zitierten Beitrag Zitat von SportsterRiderPhil
...
Dann hat der Blinker 4 Adern
Rot = brake light
Schwarz = Ground
Weiß = Tail light
Grün = Turn Signal
...
zum zitierten Beitrag Zitat von SportsterRiderPhil
schwarz ist masse
grün = ?
weiß = ?
rot= ?
kann das mal einer auf die schnelle beantworten?
die frage war ob die rizoma belegung gleich der harley belegung ist.das wäre natürlich top.
werds die tage berichten wenn ich die zeit gefunden habe die dinger einzubauen.
Hatte an der 48 2017 auch die Rizomas und brauchte neue bzw andere Widerstände...
Beste Grüße
"i am too old to die young!"
Youtube: Coal Moto
Instagram: sportsterriderphil
Habe bei mir gestern die rizoma verbaut ohne die mitgelieferten widerstände. nach 2 Metern fahrt sofort eine Fehlermeldung drin ( Blinker hinten links recht Rücklicht offen) jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Ist ne 48 aus 2020
Update: habe jetzt die Widerstände mit verbaut. Trotzdem taucht der Fehler wieder auf