Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Meine Deluxe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93889)


Geschrieben von Totti70 am 30.12.2019 um 15:45:

Meine Deluxe

Moin zusammen,
meine neue HD Softtail Deluxe von 2008.
Freue mich auf den Start der neuen Saison und auf auf Schöne Ausfahrten mit ihr.
Gruß aus dem Pott


 


Geschrieben von gewo53 am 30.12.2019 um 18:32:

Bei dieser Maschine würde ich mich auch auf die neue Saison freuen...cool

Gruss aus Trier
de Gerd

__________________
You'll never forget a good ride...cool


Geschrieben von Kitkat am 30.12.2019 um 21:07:

Sehr schöne Deluxe. Wirst sicher viel Spaß mit ihr haben.

Glückwunsch