Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Fehlermeldung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9514)
Fehlermeldung
Ich hab in meinem Fehlerspeicher die Meldung "b1154", was laut Fehlercode-Tabelle "Clutch Switch Input Short to Ground" bedeutet. Den hab ich mir wahrscheinlich beim probeweisen Kabelverlegen an meinem neuen fender eingehandelt (scharfe Metallkante).
Ich hab aber keine Ahnung wo sich der "Clutch switch" befindet und weiß auch nicht, ob ich den jetzt austauschen muss????
Weiß einer was von euch???
Könnte mal einer der NRS Fahrer bitte nachsehen, wie sein Kupplunshebel auf den Schalter drückt. Ich glaube, ich hab mir einen falschen satz Hebeleien andrehen lassen. Mein Kupplungshebel berührt den Schalter nicht einmal!
Könntet ihr das bei euch bitte mal checken oder evtl. ein Photo machen? Das wäre sehr nett!
So sieht das bei mir aus:
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Danke für den promptem Service Arman!!! Dieses Forum ist sowas von geil!
Hab gerade auch mit dem Professor gesprochen (gab also sogar Telefonservice - ich bin geplättet).
Da hat man mir wohl 'nen flaschen Kupplungshebel untergeschoben. Evtl. haben die Street Rods andere Hebel gehabt, meiner ist nämlich angeblich für alle VRSCR (!) ab 2006 geeignet. Schätze mal, dass ich die Fehlermeldung kriege, da der Schalter die ganze Zeit über nicht aktiviert wird und der Computer daher davon ausgeht, dass ein Kurzer vorliegt. Naja, trotzdem besser als nicht zu wissen was da los ist.
Nur peinlich, dass mir das nicht gleich aufgefallen war - ich war wohl so beseelt von meinem Ebay-(Pseudo-) Schnapp...
Also begebe ich mich auf die Suche nach 'nem originalen Kupplungshebel für 'ne 2007er Rod, der passt und den ich dann pulvern lasse. Wenn einer was weiß, ich bin interessiert!
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Wählen Sie:
milwaukee-vtwin
Da wird Ihnen geholfen
rischtisch...
im Notfall lass doch schnell deine orig. Hebel pulvern; dann kannst du in Ruhe nach ein paar anderen in der Bucht suchen...
Andy
Der originale Kupplungshebel ist dank des Vorbesitzers schon lange im Arsch! Deshalb, war ich ja so heiß auf das ebay-schnäppchen, das keins war!
Aber Dank des großen Forums-Rodder-Zusammenhalts werd ich bald wieder ohne Fehlermeldung durch den Regen knallen!
milwaukee-vtwin
Da wird Ihnen geholfen![]()
![]()
So, die Sache ist im Lot. Keine Ahnung wofür der Kupplungshebel gedacht war - aber er passte definitiv nicht zum Setup meiner NRS. Jetzt frag ich mich, ob die Street Rod andere Kupplungshebel hat??? Oder welche Modelle haben heutzutage noch hydraulische Kupplung außer den Rods?
Egal, dank einer super Gemeinschaftsaktion von Black Sheep, Flinte und meiner Flex fahr ich jetzt wieder beruhigt ohne Fehlermeldung durch die Gegend.
Nochmals vielen Dank an Euch, Jungens!!!
Jetzt passt alles besser als vorher - technisch wie optisch!
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Gravierstichel ist angeschliffen, Baking oven very hot, Reissdorf right cold
Ich hab in meinem Fehlerspeicher die Meldung "b1154", was laut Fehlercode-Tabelle "Clutch Switch Input Short to Ground" bedeutet. Den hab ich mir wahrscheinlich beim probeweisen Kabelverlegen an meinem neuen fender eingehandelt (scharfe Metallkante).
Ich hab aber keine Ahnung wo sich der "Clutch switch" befindet und weiß auch nicht, ob ich den jetzt austauschen muss????
Weiß einer was von euch???
Zitat von Alex2108
wie hast du das bei dir gemacht das du deinen fehlerspeicher ausliest? Falls Du das privat mit deinem PC mit hilfe eines diagnoseadapter machst könntest du mir bitte mitteilen was man dafür braucht (adapter, software).