Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- meine 2020 Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95339)
meine 2020 Forty Eight
So, heute war es endlich soweit, ich konnte mein fabrikneue 48 abholen
Ich werde in diesem Thread meine Umbauten dokumentieren, falls das nicht gewünscht ist, kann er auch gerne wieder gelöscht werden
Wie meiner Vorstellung schon gesagt, habe ich bisher immer Japan Soft Chopper umgebaut (eine von denen ist auf Bild 1 zu sehen). Jetzt wurde es aber Zeit für etwas "Richtiges".
Nachdem es heute nach 100km doch relativ kalt wurde, habe ich noch schnell einen seitlichen Kennzeichenhalter von "Iron Optics" verbaut.
Kommende Woche müsste die Dragbar und Blinker vorne geliefert werden. Das soll es dann erstmal bis zur 1.600km Inspektion gewesen sein. Danach geht es dann richtig los
Viel Spaß
würde mich Interessieren deine Umbauten.
gruss aus Berlin
zum zitierten Beitrag Zitat von the_sixteen
Leider musste ich nach 200km feststellen, dass 900ml Öl gefehlt habenDer Freundliche nimmt einen Check bei Neuauslieferungen wohl nicht so ernst.
Harley Vertragshändler. Bin nochmal hingefahren und der Mechaniker, der übrigens sehr kompetent war, hat s gleich aufgefüllt.
Der Verkäufer machte auch nicht den Anschein, dass er sich gut mit den Modellen und der Technik auskennt. Erzählte mir, dass die Erstfüllung des Motors spezielles Einfahröl wäre Außerdem meinte er, dass es für die Federbeine kein Werkzeug gibt. Solle Bohrer verwenden, um die zu verstellen. Hat wohl noch nie unter die Sitzbank geschaut
So, mittlerweile kam eine Dragbar, Biltwellgriffe, eine Tankhöherlegung, Zündspulenversatz und ein Wire Tuck dazu.
Als nächstes muss sie am Arsch ein wenig abnehmen, damit die Linie wieder stimmt.
Schönes Moped, halt es in Ehren, soll es ja nicht mehr lange geben.
btw. das ghosting sieht nach nem iPhone 11 aus oder?
zum zitierten Beitrag Zitat von Steph@n
So, mittlerweile kam eine Dragbar, Biltwellgriffe, eine Tankhöherlegung, Zündspulenversatz und ein Wire Tuck dazu.
Als nächstes muss sie am Arsch ein wenig abnehmen, damit die Linie wieder stimmt.
zum zitierten Beitrag Zitat von Steph@n
Was genau für einen Drag Bar Lenker hast du verbaut? Lg
zum zitierten Beitrag Zitat von RestruktStas
Was genau für einen Drag Bar Lenker hast du verbaut? Lg
Ist eine LSL von Louis.
Ja genau👍 Passt auch ohne Höherlegung der Klemmen. Jedoch brauchst andere Blinker.
Ja genau👍 Passt auch ohne Höherlegung der Klemmen. Jedoch brauchst andere Blinker.
Die Bremspumpe kommt dann mit dem Lenker in die Quere. Ich habe die LED Blinker von Iron Optics dran, das ist dann gar kein Problem mehr.