Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Highsider Apollo Bullet 3in1 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=95816)

Geschrieben von fortyeight85 am 25.04.2020 um 21:17:

Highsider Apollo bullet 3 in 1

Hallo. 
Wer hat die 3 in 1 Rücklichter montiert? Ist es normal das beim bremsen die gelben blinker led's mit leuchten ???

Geschrieben von Becks07 am 26.04.2020 um 06:43:

Servus,..

Lehn mich mal vorsichtig aus dem Fenster und sag egal welche Marke die Blinker Leds sollten bzw.dürfen beim Bremsen net mit Leuchten.

Fehlerspeicher überprüft!?
Überprüfe mal deine Lödstellen und Steckverbindungen ob da alles passt.

Wird der Blinker selbst heiss wenn er in Betrieb ist!?

Geschrieben von Loscupo am 26.04.2020 um 06:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von fortyeight85
Hallo. 
Wer hat die 3 in 1 Rücklichter montiert? Ist es normal das beim bremsen die gelben blinker led's mit leuchten ???

hallo, 

ich habe sie, aber da leuchtet alles so wie es sein soll und keine gelben LED‘s beim Bremsen. Da hast du wohl nicht richtig verkabelt. Grüße Thomas

Geschrieben von fortyeight85 am 01.05.2020 um 12:16:

mahlzeit. Habe nochmal alles überprüft. Beim verkabeln kann man ja nicht wirklich was falschmachen. Ist ja nur ein Kabel jeweils für bremse/ Rücklicht und eines jeweils für die blinker . Sobald ich bremse geht das gelbe Licht beidseitig von den blinkern an . Habt ihr diese zusatzbox mit angeschlossen? Die fehlt nämlich bei mir

Geschrieben von Loscupo am 01.05.2020 um 12:23:

Na dann schreib doch mal hier rein, welche Farben (Kabel Original mit den Kabel vom Highsider) angeschlossen hast .....Grüße Thomas

Geschrieben von fortyeight85 am 01.05.2020 um 12:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Na dann schreib doch mal hier rein, welche Farben (Kabel Original mit den Kabel vom Highsider) angeschlossen hast .....Grüße Thomas

Schwarz an schwarz 
blau/rot an rot 
Blau an gelb 
blau/braun an blau 
Und keine zusatzelektrobox
gruss Patrick

Geschrieben von Loscupo am 01.05.2020 um 12:48:

Ich schick dir mal per PN was.

Geschrieben von fortyeight85 am 01.05.2020 um 12:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Loscupo
Ich schick dir mal per PN was.

okidoki

Geschrieben von fortyeight85 am 01.05.2020 um 15:35:

So jetzt die ganze Geschichte nochmal von vorne. Abgeklemmt scheint alles richtig, wenn ich aber das Kabel vom Bremslicht ablemme brennt dennoch beim bremsen der blinker. Und was ganz korrios ist, ist wenn ich die Kabel vom mopped Durchmesse bekomme ich beim blinkerkabel und beim bremslichtkabel strom wenn ich die bremse betätige. Heisst wenn ich das Kabel vom bremslicht vom highsider auf den blinkerkabel vom moped lege leuchtet meine bremse kontinuierlich.  Das gleiche mit dem blinker... wenn ich das blinkerkabel vom highsider bei betätigter bremse an das bremslichtkabel halte bleibt dieses kontinuierlich an, sowie beim blinkerkabel auch. Irgendwie bekommen die kabel doppelt Strom....

Geschrieben von HeikoJ am 01.05.2020 um 15:43:

Glücklicherweise findet man ja in diesem Post von dir die Erklärung dafür, US IMPORT, da ist da Verhalten so, muß bei Freundlichen rausprogrammiert werden.

Posting aus Schlüsselnr. 0000 und Tüv Eintragung

Geschrieben von fortyeight85 am 01.05.2020 um 16:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Glücklicherweise findet man ja in diesem Post von dir die Erklärung dafür, US IMPORT, da ist da Verhalten so, muß bei Freundlichen rausprogrammiert werden.

Posting aus Schlüsselnr. 0000 und Tüv Eintragung

echt jetzt.... oh man ich dachte schon ich bin zu blöd smile bei dem Bike von meiner frau ging es super easy.... und bei meinem wieder so eine Tragödie....aber danke dir !!!

Geschrieben von Marco321 am 01.05.2020 um 16:48:

dieser Hinweis hätte eine Woche Rätselraten erspart

Geschrieben von HeikoJ am 01.05.2020 um 17:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
dieser Hinweis hätte eine Woche Rätselraten erspart

Ich kann ja hier nicht jeden Fred durchackern, ab und an muss ich auch mal arbeiten. Freudegroßes Grinsen

Geschrieben von Mondeo am 01.05.2020 um 19:04:

Du wirst fürs Forum freigestellt fröhlich