Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Immer schön auf die Schleifgeräusche achten!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9586)

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.04.2009 um 10:24:

Immer schön auf die Schleifgeräusche achten!!

nettes Fussrastenschleiffilmchen gefunden...und ich wunder mich immer verwirrt

Fussrastenschleiffilmchen fröhlich

Geschrieben von SteveHD am 22.04.2009 um 10:29:

Na ganz einfach der hat ja auch die langen Fußraten drangemacht fröhlich

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.04.2009 um 10:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Na ganz einfach der hat ja auch die langen Fußraten drangemacht fröhlich

haha habs eben auch bemerkt!!! fröhlich

Geschrieben von Black Sheep am 22.04.2009 um 11:14:

fröhlich ...wieso "worn out" verwirrt ich hab auch die Originalen aus der Dark Custom Reihe...nach dem natürlichen Abflexen gefallen die mir jetzt viel besser Freude fröhlich cool

Geschrieben von lucifer am 22.04.2009 um 11:51:

find auch dass die jetzt besser aussehen Freude

Geschrieben von Falko am 22.04.2009 um 12:00:

...das geht auch mit den kurzen fröhlich fröhlich fröhlich

rechts war meine Supertrapp im Weg ..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

Geschrieben von George am 22.04.2009 um 14:54:

Ich war kurz davor, die verlängerten Rasten, die ich damals an der Softail verbaut hatte, an die Rod zu tun. Doch als ich sie mal daneben gehalten hatte, wusste ich, dass ich doch eher wenig Bock auf sture Geradeausfahrten habe... großes Grinsen

Geschrieben von Easy Rider am 22.04.2009 um 16:23:

Zitat von V-Twin-Maniac
nettes Fussrastenschleiffilmchen gefunden...und ich wunder mich immer ?)

Das iss nur, weil der auf der falschen Seite fährt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von ellobo71 am 22.04.2009 um 17:04:

hmmm...naja, ich fahr noch net so lange harley aber mir fährts jedesmal in die magengegend wenn die trittbretter meiner fat boy schleifen. da muß ich wohl etwas "ruhiger" werden, ich erschreck mich da immer und hab dann zu tun das ich um die kurve rum komm fröhlich
meistens schleifts dann noch mehr weil ich nach dem schreck noch weiter runter muß um rum zu kommen...aber es wird besser Freude

so, und nu könnt ihr mich auslachen, is halt so cool

gruß lobo

Geschrieben von Lumi am 22.04.2009 um 17:31:

So wie ich in der Gegend rumschleich sollte das so schnell nicht passieren. Der Fahrer im Video machts natürlich mit Absicht, das würde ich auch noch provoziern können.

Geschrieben von Grindkinn am 22.04.2009 um 19:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
nettes Fussrastenschleiffilmchen gefunden...und ich wunder mich immer verwirrt

Fussrastenschleiffilmchen fröhlich

Die müsen aber extra weit abstehen, dass die bei so wenig Schräglage aufsetzen. Hab ich auch bei jeder Tour. Nur mit richtiger Schräglage fröhlich fröhlich fröhlich

Schleifenden Gruß
Franz

Geschrieben von Jack Harley am 22.04.2009 um 20:59:

großes Grinsen @Twinny
jetzt wird mir einiges klar - wolltest das wohl auch probieren, was? Zunge raus fröhlich fröhlich

Bei mir klappt das nicht - vorher kommt links der Primärkasten und rechts der Rahmen - oder meine Hüftknochen fröhlich

Geschrieben von Zatopek am 22.04.2009 um 21:09:

@mir fährts jedesmal in die magengegend wenn die trittbretter meiner fat boy schleifen

Du gewöhnst Dich aber daran. Is nicht schlimm!
Die Trittbretter federn ja nach oben, daher keine Gefahr. Unsere Dinger schleifen ja recht schnell. Hat man sich mal daran gewöhnt, gibt's kein Schrecken.
LG
Ernst

Geschrieben von CommanderTom am 22.04.2009 um 21:41:

Jap - das war bei mir auch so !

Als bei meiner Fetten zum ersten Mal die Trittbretter geschliffen haben, bin ich vor Schreck fast vom Möppi geflogen !

Mittlerweile geht´s, ist aber trotzdem jedesmal noch ´ne kleine Schrecksekunde !
Zu Glück geben die Teile nach . . .

CommanderTom

Geschrieben von Jack Harley am 22.04.2009 um 21:50:

Ich hatte das "Problem" bei meiner XVS 1100. Drum bin ich bei Harley gelandet, weil mir das Gekratze in jeder Kurve tierisch auf die Nüsse ging. Hatte mich für nen Mopedwechsel entschieden und heraus kam unerwartet, was ich jetzt habe - und das ist auch gut so.

Ich hatte zwar keine Angst (wußte ja, dass der Bock trotzdem auf der Straße bleibt), aber ich fand es unheimlich nervig. Vor allem weißt du nie, wann der Punkt kommt, wenn es doch zuviel ist.
Wenn jetzt was kratzt weiß ich sicher, dass ich Gas wegnehmen muss, denn nach Kratzen kommt Fallen.