Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 3in1-Blinker Sportster 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96703)
3 in 1 Blinker sportster 2020
hallo,
kann mir jemand sagen ob man die 3 in 1 Blinker einfach tauschen kann zu kellermann vergleichbar ... harley Düsseldorf möchte für vorn und hinten ( hatte nur für hinten angefragt eigentlich weil ich vorn nur die Kappen tauschen möchte ) 700 € haben weil arbeit ist und wiederstände rein müssten ..
hatte schon ne iron bj 2011 da habe ich einfach so gewechselt und bei meinem Bruder die 2015 auch damals .,.
was ist anders an der 2020 ... ist doch immer noch die selbe technik oder ?
Grüße Frank
Wer lächelt gewinnt öfters
.....
oh ja mist ..
danke für die Info
Trust The Universe
Das wird bestimmt erledigt.
Moin,
ich fahre eine 2016 XL 1200 Cx Roadster und hab bei mir die 3 in 1 Kellerman Atto verbaut und musste hinten 3 in 1 Lastwiederstände verbauen. Obwohl vorher die orginalen HD 3 in 1 LED Blinker dran waren, haben anscheinend die Lastwiederstände im Gehäuse verbaut.
Hab alles selber verbaut war recht einfach, aber 700 € finde ich etwas heftig ich hab 3std gebraucht für alles.
zum zitierten Beitrag Zitat von Meddyn
Moin,
ich fahre eine 2016 XL 1200 Cx Roadster und hab bei mir die 3 in 1 Kellerman Atto verbaut und musste hinten 3 in 1 Lastwiederstände verbauen. Obwohl vorher die orginalen HD 3 in 1 LED Blinker dran waren, haben anscheinend die Lastwiederstände im Gehäuse verbaut.
Hab alles selber verbaut war recht einfach, aber 700 € finde ich etwas heftig ich hab 3std gebraucht für alles.
ok ... etwas verwirrend ..
kann mir jemand sagen ob man die 3 in 1 Blinker einfach tauschen kann zu kellermann vergleichbar ... harley Düsseldorf möchte für vorn und hinten ( hatte nur für hinten angefragt eigentlich weil ich vorn nur die Kappen tauschen möchte ) 700 € haben weil arbeit ist und wiederstände rein müssten ..
hatte schon ne iron bj 2011 da habe ich einfach so gewechselt und bei meinem Bruder die 2015 auch damals .,.
Grüße Frank
Habe es auch zunächst ohne Widerstände oder sonstiges probiert, klappte zuerst auch augenscheinlich. Blinkfrequenz und Dash waren ordentlich.
Wenn dann aber geblinkt und gleichzeitig gebremst wurde stimmte nichts mehr.
Hab mich dann für das Produkt von Kellermann entschieden da dieses kompakter gebaut ist als die benötigten Widerstände die mir Google ausspuckte.
Zudem ist das Kellermann Produkt ummantelt und vergossen sodass hier auch nie Probleme mit Feuchtigkeit oder dergleichen auftreten werden.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bekommst du sicher alleine hin und brauchst den Freundlichen hierfür nicht.
Berichte mal wie du dich entschieden hast und viel Spaß beim Umbau.
Hab noch ein neues i.BOS hier liegen. Bei Interesse einfach per PN melden.
Beste Grüße,
DaC
zum zitierten Beitrag Zitat von Dac
Wenn dann aber geblinkt und gleichzeitig gebremst wurde stimmte nichts mehr.
Hab mich dann für das Produkt von Kellermann entschieden da dieses kompakter gebaut ist als die benötigten Widerstände die mir Google ausspuckte.
Grüße Frank
Hallöchen ,
danke allen hier ....
super erklärt - danke ..
werde wenn ich was mache berichten ...
oder melde mich wenn ich hilfe benötige
[quote='1639878']
Es hätte ein 100 Ohm 5 Watt Widerstand in den Abmessungen 17,5 mm lang und 6,5 mm Durchmesser für 55 Cent parallel zum Bremslicht gereicht ...
echt heiß ???
alles bei Warnblinkanlage nach 10 min gemessen
39 Ohm 50 Grad
82 Ohm 30 Grad
100 Ohm 27 Grad