Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Schwaben (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96865)

Geschrieben von Kaulee am 15.06.2020 um 12:25:

Servus aus Schwaben

Hallo Miteinander,

ich bin der Andi (57 Jahre jung und aus Illingen - Nähe Stuttgart) und bin letztendlich auch bei Harley gelandet. Meine vorigen Bikes waren Suzuki Bandit, Kawa Z1000 und Suzuki DL1000 VStrom. Da ich aber 2 ziemlich verschlissene Knie habe, stand ich vor der Wahl, entweder das Motorradfahren ganz aufzugeben oder mein Bike und das Fahrverhalten zu ändern. Hin zu einem bequemen Bike und hin zum Cruisen statt Kurvenbolzen. 
Nun wird es eine 2019er oder 2020er Breakout 114. Die Probefahrt hat mich überzeugt. Geiler Motor, eine für meine Knie sehr bequeme Sitzhaltung und überhaupt ein Mega geiles Bike ... Mann, ne Harley ... was soll man dazu noch mehr sagen.

Ich bin gerade noch in den Verkaufsgesprächen , weshalb ich noch kein Bild von meiner Harley einstellen kann.
Der Kauf gestaltet sich ein wenig zäh , weil es in unserer Gegend keine Breakout in Vivid Black gibt. Jetzt habe ich die Wahl diese zu bestellen und bis nahezu Weihnachten warten zu müssen, oder aber ich nehme eine von einem weiter entfernt liegenden Händler, der sie sofort verfügbar hat.
Der Harley Händler in Stuttgart hat zwar eine im Verkaufsraum stehen, will die aber ums Verrecken nicht verkaufen, da diese ein Vorführ- und Probefahrzeug  werden soll. 

Ich  habe auch schon einige Infos und Tips aus dem Forum ziehen können.

viele Grüße 
Andi

Geschrieben von Chopper 15 am 15.06.2020 um 12:56:

Willkommen und viel Glück bei der Suche

Geschrieben von Bruce am 15.06.2020 um 13:21:

Guude aus Rhoihesse - willkommen im Forum!
Gruß Bruce

Geschrieben von greenjacket am 15.06.2020 um 13:46:

Gruß aus der Vorderpfalz nach Schwaben.GJ

Geschrieben von Niki78 am 15.06.2020 um 13:50:

Servus aus Stuttgart ✌️

Geschrieben von Defcon am 15.06.2020 um 13:52:

Willkommen im MVTF

Geschrieben von Pmr am 15.06.2020 um 14:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kaulee
Der Harley Händler in Stuttgart hat zwar eine im Verkaufsraum stehen, will die aber ums Verrecken nicht verkaufen, da diese ein Vorführ- und Probefahrzeug werden soll.

Moin und herzlich Willkommen.

Will nicht verkaufen?

Du mußt ihn zwingen!!!

Mit Geld zum Beispiel.fröhlich

Geschrieben von Kaulee am 15.06.2020 um 14:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Der Harley Händler in Stuttgart hat zwar eine im Verkaufsraum stehen, will die aber ums Verrecken nicht verkaufen, da diese ein Vorführ- und Probefahrzeug werden soll.

Will nicht verkaufen?

Du mußt ihn zwingen!!!

Nicht mal mal das hilft ... Augen rollenBaby  .. aber wenn er mein Geld nicht braucht... dann kriegt es eben ein anderer. Habe vorhin Kaufvertrag zugeschickt bekommen. Die Breakout kommt nun von HD Kiel und wird mir an die Haustüre geliefert.

Geschrieben von bestes-ht am 15.06.2020 um 15:31:

Hallo Andi, herzlich Willkommen. Im I-Net-Zeitalter wüsste ich nicht warum ich bis Weihnachten warten sollte. Auch andere Väter haben schöne Töchter. 😉

Gruß Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Kaulee am 15.06.2020 um 15:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Hallo Andi, herzlich Willkommen. Im I-Net-Zeitalter wüsste ich nicht warum ich bis Weihnachten warten sollte. Auch andere Väter haben schöne Töchter. 😉

Gruß Tom

Hi Tom,

so sieht‘s aus !! Verdammt schöne Töchter ... großes Grinsen

Geschrieben von Zeltinger am 15.06.2020 um 19:04:

Servus und Gruß aus München.

Geschrieben von Pmr am 15.06.2020 um 19:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr

Will nicht verkaufen?

Du mußt ihn zwingen!!!

Nicht mal mal das hilft ... Augen rollen Baby   .. aber wenn er mein Geld nicht braucht... dann kriegt es eben ein anderer. Habe vorhin Kaufvertrag zugeschickt bekommen. Die Breakout kommt nun von HD Kiel und wird mir an die Haustüre geliefert.

Glückwunsch, alles richtig gemacht. Wir holen morgen eine Sport Glide für meinen Kumpel aus Potsdam.

Geschrieben von Dragon am 16.06.2020 um 08:10:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden

Geschrieben von Sturm am 16.06.2020 um 18:14:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei uns im Forum .

Geschrieben von Wolfgang61 am 16.06.2020 um 19:42:

Herzlich willkommen ✌️