Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- 48 springt nicht an (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97149)
48 springt nicht an
Hallo,
wollte heute meine 48 starten, dreht durch aber startet nicht. Bin am Samstag 200 Kilometer gefahren und danach abgestellt. Habe FP3 dran, abgemacht Fehler P1010 gelöscht, Hauptsicherung und ecm min.10 Minuten raus. Fehler kommt nicht mehr. Starten tut sie aber auch nicht. Habe solange versucht bis die Batterie leer war. Auch danach mit Starthilfe versucht, nix. Lampe, blinker usw funktionieren. Zündkerzen ausgebaut, waren richtig nass (Benzin). Habe auch beim starten Bremsenreiniger in den Luftfilter, hat auch nichts gebracht. Jetzt habe ich an Ladegerät angeschlossen. Brauch eure Hilfe, was kann ich noch machen?
Grüße
Ekoman
Du hast auf alle Fälle keinen Zündfunken an den Kerzen.
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Du hast auf alle Fälle keinen Zündfunken an den Kerzen.
Indem du die Kerzen herausdrehst, mit dem Kerzenstecker verbindest, die Kerze an Masse anlegst, und den Motor mit eingeschalteter Zündung durchdrehst (startest).
klingt, als wenn die wegfahrsperre aktiv ist und die zündung lahmgelegt hat.
keine ahnung, wie man das behebt.
Läuft die Benzinpumpe an ? Ist der Schalter auf Run gestellt ?
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
zum zitierten Beitrag Zitat von DarkStar679
klingt, als wenn die wegfahrsperre aktiv ist und die zündung lahmgelegt hat.
keine ahnung, wie man das behebt.
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Läuft die Benzinpumpe an ? Ist der Schalter auf Run gestellt ?
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Seitenständerschalter defekt?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Wenn ich den Seitenständer aufklappe, steht das auch im Display. Wenn ich den einklappe ist der auch im Display weg.
Wenn ich den Seitenständer aufklappe, steht das auch im Display. Wenn ich den einklappe ist der auch im Display weg.
Wenn das angezeigt wird ist entweder ein Gang drin oder entweder der Neutralschalter oder der Kupplungsschalter defekt.
Neutralanzeige leuchtet ? Gang eingelegt ?
Moinsen,
Als Erstes die Batterie wieder voll laden und die Spannung ca. 30 Minuten nach Ende des Ladevorgangs prüfen (muss
um und bei 12,7 V betragen). Zündung an und Getriebe im Leerlauf ("N" MUSS leuchten). Startversuch OHNE und MIT
gezogenem Kupplungshebel durchführen. Wenn BEIDES NICHT erfolgreich ist, Batteriespannung beim Startversuch messen
(darf NICHT unter 10 V zusammenbrechen). Wenn doch, neue Batterie kaufen.
Greetz Jo
Hatte ich auch bei meiner 48, musste paar mal den Kupplungshebel bedienen, Hebel dann beim Starten ziehen und es funktionierte wieder ...
Grüße
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,
Als Erstes die Batterie wieder voll laden und die Spannung ca. 30 Minuten nach Ende des Ladevorgangs prüfen (muss
um und bei 12,7 V betragen). Zündung an und Getriebe im Leerlauf ("N" MUSS leuchten). Startversuch OHNE und MIT
gezogenem Kupplungshebel durchführen. Wenn BEIDES NICHT erfolgreich ist, Batteriespannung beim Startversuch messen
(darf NICHT unter 10 V zusammenbrechen). Wenn doch, neue Batterie kaufen.
Greetz Jo