Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Ein Hallo aus Ostwestfalen! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97965)

Geschrieben von DocSolstice am 18.08.2020 um 12:04:

Ein Hallo aus Ostwestfalen!

Hallo allerseits! 
Ich bin der Ingo aus dem Kreis Paderborn und neu in diesem Forum. 
Ich fahre jetzt seit stolzen 26 Jahren eine der letzten FLHS Electra Glide Sport von 1993 mit Evo, die ich 1994 mit läppischen 800 mls. aus England hierhin importiert habe. 
Das alte Schätzchen läuft wie eh und je und wurde von mir in den Jahrzehnten mit diesen und jeden Kleinigkeiten etwas aufgepimpt. Bisher hat sie mich auf meinen Touren noch nie im Stich gelassen. 
Da ich einen gewissen Hang zu Motorrädern habe, die irgendwie außergewöhnlich oder zumindest etwas besonders sind, habe ich neben der FLHS noch eine Suzuki Katana 1100 im Originalzustand von 1982 und eine Cagiva X-tra Raptor (die mit den Carbonteilen) in der Sonderedition, die nur 999 mal produziert wurde (Nummer irgendwas um 460 glaube ich). 
Tja... und weil ich irgendwie auch Langgabelchopper mag, hab ich mir vor einigen Wochen wieder etwas geholt, was jetzt vielleicht nicht wahnsinnig außergewöhnlich, aber doch zumindest etwas besonders ist: eine Dyna Wide Glide TwinCam 88 (Vergaser) von 2003 als 100 Jahre Anniversary-Modell. 
Meine Frau fährt noch ne Sporty Iron und ne Buell 1200 Firebolt... und jetzt ist die Garage dann auch voll...

Geschrieben von greenjacket am 18.08.2020 um 18:34:

Erster
Gruß aus der Vorderpfalz nach PB und viel Spaß mit dem Fuhrpark.
GJ

Geschrieben von Wolfgang61 am 18.08.2020 um 19:39:

Hallo und herzlich willkommen ✌️

Geschrieben von Bruder Tuck am 18.08.2020 um 20:49:

Hallo Ingo,

einen schönen Fuhrpark hast du da, insbesondere die Katana! Herzlich willkommen!

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 

Geschrieben von Zeltinger am 18.08.2020 um 20:58:

Servus und Gruß aus München. Für fast jeden Tag der Woche ein anderes Motorrad...😁

Geschrieben von Kalle66 am 19.08.2020 um 10:26:

Tach Ingo,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinen Mopeten.

Grüße von der Ahr.

Kalle

Geschrieben von Dragon am 20.08.2020 um 07:57:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden

Geschrieben von Sturm am 20.08.2020 um 11:01:

Viel Spaß bei uns im Forum Ingo und ein Willkommensgruß aus Lünen .

Geschrieben von White Leg Man am 22.08.2020 um 16:18:

Schöne Sammlung hast Du da, Ingo!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns Freude

Geschrieben von HeritageClassic am 25.08.2020 um 05:37:

zum zitierten Beitrag Hallo Ingo,
und erstmal willkommen im Forum.

Wirklich sehr sehr schöne Sammlung , die du da zu präsentieren hast. Wenn du Lust hast können wir gerne mal gemeinsam fahren. Wir bauen gerade eine WhatsApp Gruppe auf. Chopper OWl nennt sich das Ganze. Wir haben bereits auch Fahrer aus Bad Driburg , Sennelager, Nieheim , Bilefeld etc. Unter unseren Reihen. Wenn du Lust hast kannst du dich ja gerne mal melden und ich füge dich hinzu oder wir fahren erstmal gemeinsam eine Runde. Unser nächster Ausfahrtsplan ist wahrscheinlich „die Kurve“.

viele Grüße 
Mario 

Zitat von DocSolstice

Hallo allerseits! 
Ich bin der Ingo aus dem Kreis Paderborn und neu in diesem Forum. 
Ich fahre jetzt seit stolzen 26 Jahren eine der letzten FLHS Electra Glide Sport von 1993 mit Evo, die ich 1994 mit läppischen 800 mls. aus England hierhin importiert habe. 
Das alte Schätzchen läuft wie eh und je und wurde von mir in den Jahrzehnten mit diesen und jeden Kleinigkeiten etwas aufgepimpt. Bisher hat sie mich auf meinen Touren noch nie im Stich gelassen. 
Da ich einen gewissen Hang zu Motorrädern habe, die irgendwie außergewöhnlich oder zumindest etwas besonders sind, habe ich neben der FLHS noch eine Suzuki Katana 1100 im Originalzustand von 1982 und eine Cagiva X-tra Raptor (die mit den Carbonteilen) in der Sonderedition, die nur 999 mal produziert wurde (Nummer irgendwas um 460 glaube ich). 
Tja... und weil ich irgendwie auch Langgabelchopper mag, hab ich mir vor einigen Wochen wieder etwas geholt, was jetzt vielleicht nicht wahnsinnig außergewöhnlich, aber doch zumindest etwas besonders ist: eine Dyna Wide Glide TwinCam 88 (Vergaser) von 2003 als 100 Jahre Anniversary-Modell. 
Meine Frau fährt noch ne Sporty Iron und ne Buell 1200 Firebolt... und jetzt ist die Garage dann auch voll...

Geschrieben von bestes-ht am 25.08.2020 um 08:10:

Hallo Ingo, herzlich Willkommen....

Gruß Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von System am 26.08.2020 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.