Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Dellen im Heck beim Kennzeichenhalter des Lowrider S 2020 Modells (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98369)
Dellen im Heck beim Kennzeichnen Halter des Lowrider S 2020 Modells
Wer hat Erfahrungen mit dem Standard Kennzeichen Halter Umbau vom Lowrider S 2020 Modell? Ist es normal dass vier Dellen im Eck sind nach Demontage? Und wenn ja, wer haftet dafür ?
Moin Jacko,
1. herzlich willkommen!
2. bei solchen Fragen sind Bilder immer hilfreich!
zum zitierten Beitrag Zitat von Jacko 069
Wer hat Erfahrungen mit dem Standard Kennzeichen Halter Umbau vom Lowrider S 2020 Modell? Ist es normal dass vier Dellen im Eck sind nach Demontage? Und wenn ja, wer haftet dafür ?
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Jacko 069
Grundsätzlich haftet bei einer Harley Davidson immer der Harley Davidson Händler !
Am Besten direkt mit dem Anwalt des Vertrauens dort aufschlagen und mit Klage drohen !
Vielen Dank für die Antwort! Ja dann werde ich das wohl tun müssen 😐
Vermutlich maschinell enstandene dellen foto wäre hilfreich.
Aber ich hatte das bei mehreren harleys schon gesehen wenn z.b eine andere lampe verbaut wird wird es sichtbar.
Als ob da was angesetzt wird zum austanzen oder ausschneiden.
Aber ich hatte das bei mehreren harleys schon gesehen wenn z.b eine andere lampe verbaut wird wird es sichtbar.
Als ob da was angesetzt wird zum austanzen oder ausschneiden.
Ja die Halterung wurde da zu fest eingeschraubt... wäre gut zu wissen ob das die Regel ist beim Lowrider oder ob es ein Einzelfall ist.
Dellen im Heck nach Kennzeichen Halter Umbau
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die an ihrer Lowrider S 2020 einen Kennzeichen Umbau vorgenommen haben und Dellen im Heck an der Stelle haben oder auch nicht. Bräuchte Fotos von der Stelle wo das Kennzeichen Standard mäßig befestigt war. Wäre dankbar für Hilfe, Fotos oder Infos !!!
Ich würde da über den Anwalt einen Gutachter einschalten, damit der Schaden auch richtig dokumentiert wird !
Diese ganzen Harleyhändler sind bekannt dafür, dass sie den entstandenen Schaden auf die Kunden abwälzen wollen !
.
Bei mir war/ist es auch. Schrauben zu fest angezogen.
zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Habe die Threads zusammen gelegt. Bitte jetzt nicht wegen jeder Frage zu dem Fender nen neuen Thread.
Ich würde an deiner Stelle mal ein sachliches Gespräch mit dem Händeler suchen. Wenn da gleich mit Anwalt und großer Trompete auffährst macht der eh dicht und Du kannst dann wirklich alles einklagen.Wie lange das dauern kann und wie viel Nerven dabei drauf gehen können ist bekannt. Wenn er sich quer stellt kannst immer noch der rechtlichen Weg einschlagen. Zudem bist als Kunde dann eh unten durch und wenn kein anderer Händler in der Nähe ist hast evt. die Arschkarte.
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Und ?
Schon Klage eingereicht ?
Vielleicht könnt Ihr eine Gemeinschaftsklage anstrengen, wird vielleicht billiger .