Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Schwarze Vorverlegung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9979)

Geschrieben von v-roder am 12.05.2009 um 18:22:

schwarze vorverlegung

suche dringend eine schwarze vorverlegung für die iron von meiner holden.
leider ist die originale von harley nicht lieferbar.
weiß einer von euch eine alternative?
sie sollte nur schwarz sein!

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von Dragon am 12.05.2009 um 20:04:

Ja laß sie Pulverbeschichten fröhlich fröhlich

gruß dragon

Geschrieben von TWG am 12.05.2009 um 20:06:

Hi V Roder,

wie, was nicht Lieferbar? (Warte ich deswegen vielleicht schon seit 4 Wochen auf mein Paket aus den Staaten ? )

Alternative in Schwarz habe ich noch keine gesehen unglücklich

Gruss TWG

Geschrieben von v-roder am 12.05.2009 um 20:26:

genauso ist es leider,da wirst noch länger warten.
angeblich nicht vor september lieferbar unglücklich

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von TWG am 12.05.2009 um 20:36:

Das hört sich aber gar nicht schön an unglücklich

HIER vielleicht was für dich ?

Gruss TWG

Geschrieben von v-roder am 12.05.2009 um 21:57:

jo,das wäre sicher eine gute alternative Augenzwinkern

Geschrieben von MartinSporti am 13.05.2009 um 11:47:

Kacke³ ... ich warte auf genau die vorverlegten aus den Staaten.

Muss ich doch weinen ; )

Geschrieben von Speedy am 13.05.2009 um 20:53:

Hi Leute,
laut Chicago Harley sind die Rasten erst frühestens August/Septmember wieder lieferbar. Ich dachte die Amis haben keine Kohle mehr??? geschockt

Also hab ich meine Bestellung rückgängig gemacht (hat auch gut geklappt) und bei Harley Rostock bestellt. Zwar teuerer - aber lieferbar und nach 2 Tagen da und seit 4 Wochen in der Garage... Baby

Geschrieben von v-roder am 13.05.2009 um 21:37:

die haben jetzt auch keine mehr!!
157 haben die schon geordert!!

Geschrieben von Sticki1 am 13.05.2009 um 22:00:

Shit,wollte die Woche nen Satz schwarze Vorverlegte beim Händler in Auftrag geben.
Die mittlere Variante zwickt doch mit der Zeit.

Warum ist die Ausverkauft??Fahren alle nur noch N und Iron verwirrt

Geschrieben von Callao am 13.05.2009 um 22:05:

Saludos a todos American Harley Fhetischists!!

großes Grinsen

Callao

Geschrieben von v-roder am 14.05.2009 um 06:34:

um wieder auf den punkt zu kommen,ich denke die kommen einfach mit der produktion nicht nach.

Geschrieben von Speedy am 16.05.2009 um 22:03:

ist schon erstaunlich, daß in der aktuellen wirtschaftlichen Situation Kaufwillige nicht kaufen können weils einfach nix gibt.... kein wunder das unsere Freunde platt sind! großes Grinsen

Dran bleiben, tapfer sein, gehockt fahren und durchhalten! cool Ich hab meine Rasten .... fröhlich
(in der Garage liegen...) Baby

Geschrieben von v-roder am 17.05.2009 um 20:12:

ich nicht,bzw.meine frau nicht Augenzwinkern

Geschrieben von jimmy am 26.05.2009 um 19:28:

Habe meine am 5.4.bei hdchicago bestellt und seit heute sind sie auf Reise zu mir!