Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- CVO Street Glide 2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11805)

Geschrieben von Blackone am 13.05.2010 um 04:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von mozart
Hallo Forum !

hab die Maschine gestern beim Händler besichtigt..... kann nicht mehr ruhig schlafen;

ein Paar Fragen :

wie "wetterfest" = "regendicht" sind die Armaturen besonders der Radio mit CD Einzugsschacht? verwirrt

der halb offenen Luftfilter - wie ist der bei Regen ? verwirrt der Freundliche meinte da gibts ne Regenhülle - das ist mir aber fast zu blöd bei Regen daran herumzufummeln, da muss ich schauen dass ich in meine Klamotten komme)

ich bin ein "Allwetter Fahrer" bzw. regnet es beí uns halt manchmal im Unterschied zu California;

Kann dies ebenfalls bestätigen!!!!!!!

Lufi bei Regen ist null Problemo!!!! Regenüberzug iss immer drauf und schaut zudem noch gut aus!

Radio iss absolut dicht! Hab schon mal versehentlich den Dampfstrahler draufgehalten und schon "muffe" gehabt. Iss nigesse pasiert.

Die Amaturen laufen bei der Reinigung mit Wasser zum Teil an, was nach kürzester Zeit wieder i.O. ist.

Gruß Blackone

Geschrieben von Street Glider am 13.05.2010 um 19:41:

Zitat von Highjagger
Zitat von Street Glider
105 PS und 166 Drehmoment - das reicht.

Vergiß es , höchstens 90 PS und 130 NM , oder hast ne Leistungssteigerung machen lassen ?

Wo hast Du deine Info her?? verwirrt verwirrt Alle CVO mit 1803 Motoren haben verschiedene Leistungen. Denn kleinen Rest haben andere Maßnahmen gebracht. Schaust Du hier.
http://www.bikerzeit.com/index.do?q=q&id=2&q=q&art=kategorie&fwd=/public.list.garage.neu.kategorie&navid=9&seite=4

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von BHS am 13.05.2010 um 19:57:

Zitat von Blackone
Zitat von mozart
Hallo Forum !

hab die Maschine gestern beim Händler besichtigt..... kann nicht mehr ruhig schlafen;

ein Paar Fragen :

wie "wetterfest" = "regendicht" sind die Armaturen besonders der Radio mit CD Einzugsschacht? verwirrt

der halb offenen Luftfilter - wie ist der bei Regen ? verwirrt der Freundliche meinte da gibts ne Regenhülle - das ist mir aber fast zu blöd bei Regen daran herumzufummeln, da muss ich schauen dass ich in meine Klamotten komme)

ich bin ein "Allwetter Fahrer" bzw. regnet es beí uns halt manchmal im Unterschied zu California;

Kann dies ebenfalls bestätigen!!!!!!!

Lufi bei Regen ist null Problemo!!!! Regenüberzug iss immer drauf und schaut zudem noch gut aus!

Radio iss absolut dicht! Hab schon mal versehentlich den Dampfstrahler draufgehalten und schon "muffe" gehabt. Iss nigesse pasiert.

Die Amaturen laufen bei der Reinigung mit Wasser zum Teil an, was nach kürzester Zeit wieder i.O. ist.

ick halte immer schon voll den Kärcher von der Tanke voll drauf... allet super...

Geschrieben von Highjagger am 14.05.2010 um 08:39:

Zitat von Street Glider
Zitat von Highjagger
Zitat von Street Glider

Vergiß es , höchstens 90 PS und 130 NM , oder hast ne Leistungssteigerung machen lassen ?

Wo hast Du deine Info her?? verwirrt verwirrt Alle CVO mit 1803 Motoren haben verschiedene Leistungen. Denn kleinen Rest haben andere Maßnahmen gebracht. Schaust Du hier.
http://www.bikerzeit.com/index.do?q=q&id=2&q=q&art=kategorie&fwd=/public.list.garage.neu.kategorie&navid=9&seite=4

Hatte ja gefragt ob du ne Änderung vorgenommen hast an deiner , hab ich dann irgendwie wahrscheinlich nicht mitbekommen .
Nur die Leistungsangabe von HD ist halt eben so nicht richtig .
Meine ist angegeben mit 101 PS und 150NM Drehmoment und hatte tatsächlich bei der Leistungsmessung im Originalzustand nur 81,96 PS und 129,77 NM maximales Drehmoment am Hinterrad.
Nach Supertuner-Einbau und Abstimmung auf`m Prüfstand wurden dann 89 PS draus , Drehmoment blieb ungefähr bei 129NM .

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Street Glider am 16.10.2010 um 11:13:

Hallo Leute,

nach nun ca 9000 km habe ich mein Moped beim Freundlichen abgestellt.

Motorgräusche wie ein Lanz Bulldog oder alter Diesel. Nach Probehören beim Daeler mußte ich das Teil sofort stehenlassen. Nach wenigen Tagen bekam ich dann das Ergebnis.

Lagerschaden an der Kurbelwelle

Gesamte Welle mit Lagern muß getauscht werden. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Saison Ade.

Trotz allem sehr guter Service beim Dealer in Hannver. Hat mir sogar, bei Bedarf, ein Moped für´s Wochenende kostenfei angeboten. smile smile smile

Ansonsten viel Freude mit dem Teil gehabt und den Kauf nicht bereut.

Geschrieben von Street Glider am 02.11.2010 um 21:48:

Ersatzteile immer noch nicht da. Zweifele so langsam ob ich das richtige Moped habe. Angeblich wären die Teile nicht mal im Ami-Land vorrätig??? verwirrt verwirrt verwirrt Transport wahrscheinlich mit einem Ruderboot über den großen Teich.

Oder hat einer von Euch eine Erklärung für solch lange Lieferzeit Baby Baby Baby

Geschrieben von Gerd am 04.11.2010 um 15:01:

Moin Raimund

Hatte schon mal ähnliches Problem mit nem PKW.

In der Regel werden alle Teile von der Anzahl her so gefertigt, dass sie in der gegenwärtigen Produktion verbaut werden, soll heißen da ist normalerweise keine Kurbelwelle o.ä. "über".

Kannst ja froh sein, dass die Schlechtwetterzeit da ist, da kommt es auf ein paar Wochen nicht drauf an.

Habe damals 3 Monate auf ein spezielles Relais fürs elektr. Verdeck gewartet. Und es war Sommer Baby

Viel Glück
Gerd

Geschrieben von Black Shot am 04.11.2010 um 15:21:

Zitat von Highjagger
Zitat von Street Glider
Zitat von Highjagger
Zitat von Street Glider

Hatte ja gefragt ob du ne Änderung vorgenommen hast an deiner , hab ich dann irgendwie wahrscheinlich nicht mitbekommen .
Nur die Leistungsangabe von HD ist halt eben so nicht richtig .
Meine ist angegeben mit 101 PS und 150NM Drehmoment und hatte tatsächlich bei der Leistungsmessung im Originalzustand nur 81,96 PS und 129,77 NM maximales Drehmoment am Hinterrad.
Nach Supertuner-Einbau und Abstimmung auf`m Prüfstand wurden dann 89 PS draus , Drehmoment blieb ungefähr bei 129NM .

Klaus, die 89 PS dann am Hinterrad. Die Amis messen eben nicht am Hinterrad.
Kann aber nur bestätigen was Du schreibst.

Geschrieben von Street Glider am 25.04.2011 um 16:53:

War wohl nicht mein Mopet
Hallo Leute,

nach Kurbelwellenschaden im Sept. 2010 nun Unfall.
Kollege bei langsamer Fahrt bei Abbiegen ins rechte Heck gerauscht. Ca. 3 m über Betonplaster gerutscht, dann auf der Seite liegen geblieben.
Zuerst die gute Nachricht: Dank kompl. Leder nur Schürfwunden und Prellungen bei beiden.
Road King vom Kumpel: Verbogener Sturzbügel, Delle im Lenker und kleine Kratzer am Lederkoffer.
Meine CVO: Wirtschaftlicher Totalschaden . Da schon älter als 1 Jahr ( 5 Wochen drüber) nur Zeitwert. Na Super.

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Geschrieben von Kid am 25.04.2011 um 17:20:

Ne oder? Kann ja nicht sein... traurig Die Kisten sind doch so teuer, das kann doch kein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Geschrieben von Bacardihardy am 25.04.2011 um 21:19:

Anwalt einschalten, Reparatur durchsetzen, auf Liebhaberfahrzeug berufen. Hat zumindest bei meinem Sporty-Crash gefunzt. Kommt sicher auch auf die Versicherung an aber die wollen nur billig an das Wrack und teuer verhökern. Wenn alle Stricke reissen über die VK abrechnen. smile

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Geschrieben von Uwe am 26.04.2011 um 11:28:

Das wichtigste ist das dir nichts passiert ist.

Aber das mit dem wirtschaftlichen Totalschaden ist doch wohl ein schlechter Witz böse böse

Geschrieben von schwälmer am 26.04.2011 um 13:17:

Hallo
Hat denn die 2010er CVO Street Glide eine Auspuffklappe?
Bei der 2011er ist sie nähmlich inzwischen weg.

Gruß Schwälmer

Geschrieben von Street Glider am 26.04.2011 um 19:29:

Ne, Ne ist leider kein Witz,

werde mich aber zu Einzelheiten erst nach Abrechnung mit der Versicherung äußern. Gutachten einschl. Rahmenvermessung lies sich wie ein schlechter Krimi unglücklich unglücklich unglücklich Hätte es auch nicht für möglich gehalten. Halte euch auf dem Laufenden.

PS: Schwälmer-Ja sie hatte Klappen.

Geschrieben von Bacardihardy am 26.04.2011 um 19:50:

Gegengutachten machen lassen. Zeitwerte nach DAT stimmen bei Harleys nicht. Die GW-Preise von vergleichbaren CVO aus Mobile präsentieren.
Lass dich nicht so einfach abspeisen. Evtl. ein Kompromiss anstreben, zb.auf einen Lacksatz von einer normalen StreetGlide zurückgreifen, falls du damit Leben kannst.

nicht nur nachdenken - auch vordenken