Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Shirt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13391)
Hallo Leute, leider hatte auch ich mächtig was um die Ohren, und Jürgen war gestern leider umsonst bei mir im Laden. Danke aXRo für die Daten, ich kümmere mich heute auf jeden Fall darum und werde mal guggn was geht. Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet ist der Fotodruck, den muss ich dann so fransig ausschneiden mit der Schere.
@Marco: Mit Direktdrucker wird's eher schwierig, so größflächig (der Druck geht ja Teils über die Ärmel) . Ich lass mir was einfallen Leute und Jürgen, ich schreib Dich an sobald es fertig ist!!!
Hallo Leute, leider hatte auch ich mächtig was um die Ohren, und Jürgen war gestern leider umsonst bei mir im Laden. Danke aXRo für die Daten, ich kümmere mich heute auf jeden Fall darum und werde mal guggn was geht. Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet ist der Fotodruck, den muss ich dann so fransig ausschneiden mit der Schere.
@Marco: Mit Direktdrucker wird's eher schwierig, so größflächig (der Druck geht ja Teils über die Ärmel) . Ich lass mir was einfallen Leute und Jürgen, ich schreib Dich an sobald es fertig ist!!!
sooo da hab ich den Salat ... die Vorlagen waren doch nicht brauchbar ... wär auch zu schön wenn es beim ersten mal klappt ... hab wohl mächtig daneben gelegen ...
hilft nix ... muß ich nochmals ran ... 2te Runde ...
sobald es was neues i.S. T-Shirt gibt ... könnt ihr es hier lesen ...
PS.: ... bin allerdings ab nächste Woche im Urlaub ... bis zum 15.02. *mal-vorsichtig-anmerk*
wird glaube ich -immer mehr- extrem cool
dies nur als Motivationshilfe für den Gestalter aXRo
hau rein....................
Der Frühling steht vor der Tür und igge hab nur Pullis
bin seit Freitag wieder zurück ... und noch ein Jahr älter ... da geht das alles nicht mehr so flink ... hmmm ... Frühling ... naja ... ich war gestern ne Runde Bollern ... bei 4-5°C ... nee Frühling isses noch nicht ... aber es schneit nicht mehr ... jetzt geht das Sau-Regenwetter los ...
Aber die beste Zeit um den 2ten Workshop für unser T-Shirt zu beginnen
Also werd' ich mal langsam Hand anlegen ...
Wie lange es dauert? ... keine Ahnung
Ob es diesmal klappt? ... keine Ahnung
Gibt es einen Plan? ... Sicher
Wollen wir das Ding haben? ... gaaaanz sicher
Gibts einen Notfallplan? ... klar, im Zweifelsfall muß ein Profi her ... oder wir machen Kartoffeldruck
bis später ...
Gruß Stefan
nur mal nach vorne geholt , nicht das es in Vergessenheit gerät !!!
aXRo wir WARTEN , die Tshirt -Saison steht unmittelbar bevor...........
... ich hänge ... irgendwie in der Parallelwelt ... und komme zu nix ... damit wir voran kommen hab ich einen Freund gebeten sich der Sache anzunehmen (der ist Fotograf) ... bitte noch etwas Geduld ... er ist auch recht kritisch wegen des Fotos ... naja ich meld mich wieder ... das Ding ist nicht vom Tisch ...
...los mit de shirts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero
Salve,
Carsten