Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Luftfilter mit TÜV / Gutachten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27115)
zum zitierten Beitrag Zitat von walter2104
Hallo zusammen,
Fahre eine Nightster und habe mir nach langem zögern den Dragtron von Pistor zugelegt.Sieht sehr stimmig aus,mit Tüv,aber leider mit 450 Steinen kein Schnapper.
Gruß aus Wiesbaden
Nur der Luffi kostet 99,- €, plus Gutachten 110,-€, plus Grundplatte Multiplate 275,- €....
schon bist du in dem Bereich 400,- € plus.
Gruss
Klar gibt es bessere aber dann auch für viel mehr Euronen....
Linke zum Gruß
Im großen und ganzen muss ich sagen, dass der Lufti völlig in Ordnung ist!!!!!
Linke zum Gruß
Schönes Bike.....
Ja, der Luffi von Thunderbike sieht ganz gut aus, aber so wie er jetzt montiert ist, ist er genauso illegal wie meiner von Joker Machine. Einzige Hilfe könnte im Zweifelfall sein, dass man ein Stück Papier hat, was man einem unerfahrenen Grünrock unter die Nase halten kann, aber wenn man in eine Profi-Kontrolle kommt, ist da mit Sicherheit auch nichts mehr zu machen...
Einzige Hilfe könnte im Zweifelfall sein, dass man ein Stück Papier hat, was man einem unerfahrenen Grünrock unter die Nase halten kann, aber wenn man in eine Profi-Kontrolle kommt, ist da mit Sicherheit auch nichts mehr zu machen...
Da ich mir auch einen anderen Luftfilter an meine 48 anbauen möchte, habe ich mal mit Firma Pistor bzgl. Dragtron telefoniert. Preislich natürlich eine ganze andere Hausnummer als der Tunderbike-Filter (locker 200 Euros mehr). Benötigt wird das Filtergehäuse wahlweise in schwarz oder Chrom, Hyperforce-Adapterplatte und ein Adapterring. Vorteil der Multiplate, man sieht keine Schläuche für die Motorentlüftung. Der Filter ist mit 145 mm Durchmesser etwas kleiner als der Thunderbike und soll angeblich nicht so weit raus stehen. Das Ganze mit TÜV-Gutachten.
Beim Thunderbike in der TÜV-Version muß ja am Mapping nichts geändert werden, sollte beim Pistor ja wohl auch so sein, oder?
Gibt es von Euch irgendwelche Erfahrungen bzgl. Qualität, Anbau etc.?
M.f.G.
Michael
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleydriver76
Hier nochmal ein paar Pictures
Linke zum Gruß
Zitat von Drehzahl
Der Filter ist mit 145 mm Durchmesser etwas kleiner als der Thunderbike und soll angeblich nicht so weit raus stehen. Das Ganze mit TÜV-Gutachten.
Beim Thunderbike in der TÜV-Version muß ja am Mapping nichts geändert werden, sollte beim Pistor ja wohl auch so sein, oder?
Gibt es von Euch irgendwelche Erfahrungen bzgl. Qualität, Anbau etc.?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ironheart
Ja, der Luffi von Thunderbike sieht ganz gut aus, aber so wie er jetzt montiert ist, ist er genauso illegal wie meiner von Joker Machine. Einzige Hilfe könnte im Zweifelfall sein, dass man ein Stück Papier hat, was man einem unerfahrenen Grünrock unter die Nase halten kann, aber wenn man in eine Profi-Kontrolle kommt, ist da mit Sicherheit auch nichts mehr zu machen...
Linke zum Gruß
Echt schöne Maschine und der Luffi passt super finde ich!!
Was hast du denn für ein Lenker drauf?
Gruß Chris
Zitat von Harleydriver76
Linke zum Gruß
Echt schöne Maschine und der Luffi passt super finde ich!!
Was hast du denn für ein Lenker drauf?
Gruß Chris
Hi,
habe einen 82 Dragbar drauf.
Gruß
Dirk
Zitat von Ironheart
Ja, der Luffi von Thunderbike sieht ganz gut aus, aber so wie er jetzt montiert ist, ist er genauso illegal wie meiner von Joker Machine.