Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- X-shied Kabel von Ralf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=57978)

Geschrieben von Steffen13 am 09.09.2016 um 07:54:

Wie habt ihr das hintere Kabel verlegt? 

Habs grad selber gelöst hab alles unterm Sitz verstaut

Geschrieben von Loscupo am 12.09.2016 um 20:30:

Ein großes und dickes Lob an Ralf für den superguten Kontakt und sehr schnellen Versand der X Shield Kabel. Alles hat reibungslos geklappt und die Kabel bringen einiges an Fahrkomfort. Absolut empfehlenswert und klare Kaufempfehlung für die Kabel. Viele Grüße thomas   

Geschrieben von Dole am 02.10.2016 um 18:51:

Moin,

ich habe die Xieds ebenfalls verbaut. Letztlich sogar noch mal die 2 Variante, bei der die Lambdas nicht berücksichtigt werden, ausprobiert. Diese gefallen mir noch viel besser.
Schnurrt fröhlich dahin die 48. Das Auspuffknallen ist fast ganz weg. Fahre mit offenen Filter und Remus ohne DB eater.

Danke an Ralf für die tolle und schnelle Abwicklung !

Geschrieben von Monsterdad am 15.10.2016 um 22:43:

Zuerst ein dickes Lob an Ralf!
Super netter Kontakt 
Die X Shield Kabel sind echt der Hammer 
Genauso muss sich die 48 fahren, schön rund und ohne ruckeln!

Grüsse Frank

Geschrieben von roccia59 am 16.10.2016 um 23:31:

Hab mir heute auch die Kabel eingebaut. Fährt sich jetzt tatsächlich, wie ich mir das ursprünglich gedacht hatte. Kreisel sind kein Problem mehr, und das Knallen ist erheblich weniger. Auch Kontakt und Versand gingen super schnell. Für mich mal eine wirklich lohnende Investition.
Danke Ralf

Gruss Volker

Geschrieben von ruffryder204 am 18.10.2016 um 16:10:

Habe auch die Kabel für mein IRON von Ralf bestellt. und dafür das er die erst bei BEstellung fertig war es sehr schnell... ich werde aber wahrscheinlich erst zum Test im neuen Jahr kommen. Werde dann meine Erfahrungen in Verbindung mit dem Rohgh Crafts Filter und einer Python 3 Zoll mit euch teilen. Danke bis hier her schonmal.

Thread zur Solid Iron Freude

Geschrieben von Thor1981 am 07.11.2016 um 22:13:

Kurze Info in die Runde,

ich war letzte Woche mit verbauten Xshieds zwecks HU & AU beim TÜV.

Die AU lief ohne Peobleme! 

Geschrieben von TheMaxim am 31.12.2016 um 11:43:

Hat die X-Shieds denn schon jemand an ein 2017er Modell verbaut?

Geschrieben von gertbert am 17.03.2017 um 00:03:

Baut Ralf die Xieds noch? Habe mich extra deswegen hier angemeldet großes Grinsen fahre eine Sportster 48 von 2014.

Geschrieben von Mondeo am 17.03.2017 um 00:07:

Verkauft die nicht gerade einer im Bietebereich. Oder schreib ihm eine PN dem Ralf. So gesucht und gefunden. 40€ x shield kabel Sportster

Geschrieben von harleyboy1970 am 17.03.2017 um 12:28:

Ja man kann die noch bestellen. Hab erst letzte Woche welche bestellt, für die Iron meiner Frau.

Geschrieben von gertbert am 17.03.2017 um 22:20:

Muss jetzt schon mal den super Kontakt mir Ralf loben. Bin gespannt auf meine Xieds und werde danach berichten.

Geschrieben von Steph@n am 18.03.2017 um 20:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thor1981
Kurze Info in die Runde,

ich war letzte Woche mit verbauten Xshieds zwecks HU & AU beim TÜV.

Die AU lief ohne Peobleme!

Bei mir wurde rumgezickt, der Tüv Mann wollte unbedingt unter 0,5 CO haben, kam aber mit seinem Prüfverfahren nur auf 1-1,5 (mit den Kabeln)
Bei den Untersuchungen die Jahre zuvor wurde immer auf unter 4,5% CO geguckt, das hab ich ihm auch gesagt.
Er hat mir dann in seinem Programm die Vorgabe unter meinen Schlüsselnummern gezeigt, und da stand tatsächlich bis 0,5 CO geschockt G-Kat blabla weiß nicht mehr so genau.
Die anderen Prüfer haben das alle falsch gemacht blabla.

mfg Stephan

Geschrieben von Ralf31 am 19.03.2017 um 14:46:

So heute habe ich mal Kabel gebaut die sowohl 14,2 als auch 13,8 machen.Man muss nur die Stecker tauschen. Danke Gerrit für den Input/Gedankenanstoß, geht auch ohne zusätzliches Massekabel großes Grinsen. Sind aber erstmal Kabel nur für die Modelle ohne ABS und CANBUS.

Gruß Ralf

Geschrieben von gertbert am 19.03.2017 um 14:54:

Gern geschehen smile So wird aus einem "guck dir das mal an" direkt eine neue Geschäftsidee geboren und umgesetzt großes Grinsen

Folgt die Steckerkombi auch für ABS Modelle mit Canbus?