Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Forum neue Version: Kompatibilität und bekannte Probleme (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65625)
Müsste so aussehen wie anbei. Kannst du einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht?
Ja Falk, so sieht es aus.
Ich vermisse allerdings die Seitenaufrufe für die einzelnen Themenbereiche...?
Wäre hübsch, wenn dieses Funktion wieder käme...!
-
Gruss
Nico
Hallo Falk,
find die neue Optik eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich beim Einfügen von Links ein Problem. Wenn ich auf das Symbol gehe, den Link einfüge, dann überschreibe und dann mit Leerzeichen fortfahre und normal weiter schreiben will, bleibt die Schrift gelb, obwohl sie mit dem Link nichts mehr zu tun hat. Vielleicht könntest Du das Einfügen von Links nochmal kurz erklären. Bin bisher nur mit anklicken des Quellcodes wieder raus gekommen.
http://cfegtwbegqregr Wenn Du nach dem Erstellen des Links den Cursor an das Ende des selbigen setzt und dann ein Leerzeichen einsetzt, einfach auf das Linksymbol mit dem Kreuzchen daneben klicken um die Funktion wieder zu deaktivieren. Kannte ich bis dato aber auch nicht so.
Was mir aber auffällt ist, dass wenn ich nach dem Lesen eines Thread ins jeweilige Unterforum zurück will, jetzt immer über das Antwortfeld scrollen muß. War die "GO" Schaltfläche vorher nicht direkt unter dem letzten Post? Ist halt etwas umständlich, da man ja meist nur liest und nicht jedes mal was dazu schreibt.
Zitat von cb750
Ja Falk, so sieht es aus.
Zitat von Road_King_2013
Ich vermisse allerdings die Seitenaufrufe für die einzelnen Themenbereiche...?
Wäre hübsch, wenn dieses Funktion wieder käme...!
-
Gruss
Nico
Zitat von Freddy72
Hallo Falk,
find die neue Optik eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich beim Einfügen von Links ein Problem. Wenn ich auf das Symbol gehe, den Link einfüge, dann überschreibe und dann mit Leerzeichen fortfahre und normal weiter schreiben will, bleibt die Schrift gelb, obwohl sie mit dem Link nichts mehr zu tun hat. Vielleicht könntest Du das Einfügen von Links nochmal kurz erklären. Bin bisher nur mit anklicken des Quellcodes wieder raus gekommen.
Zitat von Moos
Was mir aber auffällt ist, dass wenn ich nach dem Lesen eines Thread ins jeweilige Unterforum zurück will, jetzt immer über das Antwortfeld scrollen muß. War die "GO" Schaltfläche vorher nicht direkt unter dem letzten Post? Ist halt etwas umständlich, da man ja meist nur liest und nicht jedes mal was dazu schreibt.
Was habe ich dann hier "falsch" gemacht, denn der link wurde nicht umgewandelt....
Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Edit: Sehe gerade dass das ein kopierter Link ist. Dann sind meine Ausführungen natürlich zutreffend in dem Fall.
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Was habe ich dann hier "falsch" gemacht, denn der link wurde nicht umgewandelt....
Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Falk Respekt für den Arsch voll Arbeit den du hattest. Vielen Dank !!!
Vieles läuft einfacher (Verknüpfungen von Links z.B.) und es läuft schneller.
Aber unter Firefox kann ich Bilder nicht grösser machen durch anklicken die gehn zur Mitte und sind dann weg.
Die darstellung an sich wird etwas dunkler.
Ebenso wenn ich auf dateianhänge klicke wird es nur Dunkel, es kommt kein Fenster.
Unter dem IE funktioniert es.
Was muss ich im FF noch umstellen?
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
In meinem FF läuft alles ganz normal. Hab auch nix umgestellt. Bilder öffnen allerdings ein bisschen hakelig, aber das liegt evtl. an meinem lahmen DSL.
vielen Dank für die Mühe.
Vieles läuft einfacher (Verknüpfungen von Links z.B.) und es läuft schneller.
Aber unter Firefox kann ich Bilder nicht grösser machen durch anklicken die gehn zur Mitte und sind dann weg.
Die darstellung an sich wird etwas dunkler.
Ebenso wenn ich auf dateianhänge klicke wird es nur Dunkel, es kommt kein Fenster.
Unter dem IE funktioniert es.
Was muss ich im FF noch umstellen?