Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Custom Harley Suche und Kauf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74255)
18 Zettel für so'n Kackfass?
Jedem das seine. Mag viel Arbeit drin stecken, aber optisch geht das Teil mal gar nicht.
Wenn sie dir gefällt ist das gut. Dann kauf sie dir und werde glückich.
Aber das ist aus meiner sicht kein Grund sich so in der Wortwahl zu vergreifen.
Und das ist jetzt nicht nur auf den TE gemünzt, sondern an jeden der sich hier gewaltig im Ton vergriffen hat.
Just my 2 Cent.
Leben und leben lassen.
Es wird zeit das es Wetter besser wird, dann wird vielleicht auch die Stimmung bei manchen Leuten wieder erträglicher.
Grüsse Eric
vielleicht sollten @robin und @black Lowrider mal direkt Kontakt aufnehmen. Denn der eine kennt den Verkäufer (der nicht verkaufen will) und der andere hat ein Verkaufsangebot über genau dieses Mopped (mit Kennzeichen), sollte also leicht aufzuklären sein.
nach meiner Meinung fake "Anzeige" wenn Robin seine infos stimmen
Jungs und vor allem Black Lowrider, entweder ihr kommt jetzt wieder etwas runter und beleidigt Euch nicht gegenseitig oder es kommt ein Schoß dran. Ich denke das der Sachverhalt auf gemäßigtem Wege wohl zu klären ist, aber eben nur so.
Ich habe lediglich ein anderen Thread aus dem chopperforum, den der threadersteller dort eröffnet hat zitiert.
Nicht mehr und nicht weniger. Dort hat ein anderer User diesen Text gekostet und ich habe diese Info hier geteilt.
Er kann mit seiner Kohle doch machen was er will. Ich habe ihm im chopperforum ja auf den ersten Seiten sogar noch Tipps gegeben auf was er achten soll.
Kein Plan warum er jetzt so abgeht. Er hätte das im chopperforum auch sofort klarstellen können und nicht erst ein paar Tage verstreichen lassen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kitkat
Ich wollte lediglich darstellen, das bis dahin kein Link mit diesem Moped zum Verkaufspreis von 18k gepostet wurde, wie hier von einigen behauptet wurde.
zum zitierten Beitrag Zitat von eric2611
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wenn sie dir gefällt ist das gut. Dann kauf sie dir und werde glückich.
Aber das ist aus meiner sicht kein Grund sich so in der Wortwahl zu vergreifen.
Und das ist jetzt nicht nur auf den TE gemünzt, sondern an jeden der sich hier gewaltig im Ton vergriffen hat.
Just my 2 Cent.
Leben und leben lassen.
Es wird zeit das es Wetter besser wird, dann wird vielleicht auch die Stimmung bei manchen Leuten wieder erträglicher.
Grüsse Eric
zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
vielleicht sollten @robin und @black Lowrider mal direkt Kontakt aufnehmen. Denn der eine kennt den Verkäufer (der nicht verkaufen will) und der andere hat ein Verkaufsangebot über genau dieses Mopped (mit Kennzeichen), sollte also leicht aufzuklären sein.
nach meiner Meinung fake "Anzeige" wenn Robin seine infos stimmen
!!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Jungs und vor allem Black Lowrider, entweder ihr kommt jetzt wieder etwas runter und beleidigt Euch nicht gegenseitig oder es kommt ein Schoß dran. Ich denke das der Sachverhalt auf gemäßigtem Wege wohl zu klären ist, aber eben nur so.
Sorry Leute, aber alberner gehts nicht. Macht das persönlich aus oder lasst es. Hier ist für einen öffentliche Zweikämpfe kein Platz.
thread closed!