Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Bundesrat will Motorrad-Fahrverbot (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96243)
zum zitierten Beitrag Zitat von benstreetbob
Bundesrat will Motorrad-Fahrverbot darum geht es hier !
=0.83emIch bin so froh, dich nicht in meiner Nachbarschaft wohnen zu haben.
Wieso? Weil ich schlauer fahr als die anderen? Ich fahre genau die richtige Geschwindigkeit um in der grünen Welle zu schwimmen. Ich fahre nicht zu langsam und nur ein bisschen zu schnell.
Erkennst du das Problem?
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Das sind die Pappnasen.
Vorsitzender ist der rosa Schlipsträger.
Ich denke die Kommentare und die durch geführte Messung des Kollegen zeigen eindeutig das die Lautstärke direkt im Zusammenhang mit einer noch nicht abgeschlossenen Pubertät zusammen hängen kann.
Vielleicht sollte das mal weiter untersucht werden.
Der Spacken kann es nicht lassen.
Das Niveau der Beiträge in diesem Thread wird allmählich unterirdisch. Es fehlt nicht mehr viel und das ganze gleitet ab in strafrechtlich relevante Bereiche. Der eine oder andere hier gebärdet sich wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug wegnehmen will. Und garniert wird das ganze noch mit eine Prise Wutbürger?
Jetzt ernsthaft! Reißt euch mal zusammen!
Habt ihr das wirklich nötig?
Nur um das mal klarzustellen, es geht mir nicht um gesetzeskonforme Klappenanlagen oder Zubehöranlagen, es geht um die die Kollegen die BEWUßT ständig mit offener Klappe fahren ( Werkstattschalter ) oder gleich mit leergeräumten Endtöpfen.
Die auf dem Rücken der anderen Kollegen ihre was auch immer, es rückt ja keiner mit der Sprache raus, ausleben und damit ALLE Motorradfahrer ins Abseits stellen. Wenn ICH der Meinung bin das mir meine Originalanlage reicht muß das noch lange nicht heißen das ich grundsätzlich gegen einen guten ! Klang bin, auch wenn mir das hier einige unterstellen.
Und was der psychologische Aspekt ist, hier im Dorf fahren viele Jugendliche mit leergeräumten Töpfen rum, in den Großstädten gibt es Probleme mit Autoposern und überlauten Auspuffanlagen, ebenfalls meist Jugendliche, da sind dann wohl einige Harley Fahrer auch jung geblieben, oder ? Ich jedenfalls möchte nicht in den gleichen Topf geworfen werden.
Und weil man dann auch im Pack bei langen Fahrten dazu noch eine Abgasvergiftung bekommt.
Eine serienmässig Harley/ Indian hört sich echt scheisse an. Wer so eine Klangkulisse möchte, kann kein V2 - Fan sein!
Aber auf der anderen Seite sind die mit den Brülltüten oder Dragpipes die wirklichen Spinner. Das sind keine echten Biker, sondern Poser, die nur mal zur Show um die Ecke ballern.
In unserer Szene kann es nicht leise sein, nicht bei den Motorrädern und nicht bei der Musik und den Parties. Aber Brülltüten auf langen Wegen geht auch nicht...
Am schlimmsten sind dann diejenigen, die sich dann auch noch bei deren offenen Rohren Ohrenstöpsel reindrücken...
HeikoJ
hörst Du Dich gerne ausschweifend labern?
Hast nichts besseres zu tun als immer wieder allen hier Ihr Hobby Harley madig zu machen .
Sorry
Harley wird auch mit lautem Klang interpretiert.
90% kaufen diesbezüglich ein Harley.
Und wer mit ner legalen Klappenanlage so fährt, dass sie laut hörbar ist ( hohe Drehzahlen, Gasstöße usw)kanns ja machen.Er ist in dem Moment trotzdem noch legal unterwegs.
Ich mach das nicht!!
Schön dass Du auch anderer Meinung bist.
Deine Einstellung musst Du aber keinem über zig Seiten aufdrängen.
Der Invalid Ui passt dann auch noch perfekt u Dir.
Macht doch einfach nen Stammtisch per PN auf.
Oder erkennt dass Ihr im falschen Forum seid.
Scareye erzählt dann noch was von Strafrechtlich relevanten Äußerungen!
Ganz ehrlich!
Strafrechtlich Relevant werden könnte es nur ,wenn wir gemeinsam am Stammtisch sitzen.
zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
es geht um die die Kollegen die BEWUßT ständig mit offener Klappe fahren ( Werkstattschalter ) oder gleich mit leergeräumten Endtöpfen.
Selbst Ihr hier pauschalisiert das ständig.
zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Obwohl Silent Rider behauptet NICHT allgemein gegen Motorradfahrer zu agieren ist durch das plakative Auftreten und dem Unvermögen der Beteidigten zwischen "Gut" und "Böse" zu unterscheiden, sieht das ganze eher wie eine Hetzkampagne gegen Motorradfahrer im allgemeinen aus.
Das unterscheidet aber KEINER der "Gegner".