Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78195)
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
Ich weiß jetzt nicht was die Neuen so an Winkel bieten, aber wenn ich sie so anschaue ??
Also an alles aus den Achtziger Jahren kann ich mich auch nicht mehr erinnern (logisch, war ja dabei) , aber : EVO FXR , je nach Ausführung - 38° / 37°
Hi,
das traf bei den FXR aber nur für die FXRS-SP (Low Rider Sport Edition) zu. Genau so untypisch hochbeinig wie die FXDX der Dyna Generation. Weiß ich aus dem Grund, weil ich beide über einen begrenzten Zeitraum (bin ja extrem wechselfreudig) besessen habe.
Es will aber kaum jemand eine Harley haben, die ausschaut wie eine Enduro, weil das recht bescheiden ausschaut. Dann eben niedrig und niedriger, dann schauts mit der Schräglagenfreiheit bescheiden aus. So what, einen Tod muss man immer sterben...
BlackStar
So what, einen Tod muss man immer sterben...
Was mich betrifft, werde ich bestimmt nicht den Poser-Tod sterben![]()
![]()
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ... geile Kurvenlage. Von den 2018ern scheint mir die Fat Bob dem noch am nächsten zu kommen, mit nahezu identischer Schräglage, aber deutlich mehr Power. Was mich da aber stört, sind die Front-Controls und die potthässliche Auspuffanlage.
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ... geile Kurvenlage. Von den 2018ern scheint mir die Fat Bob dem noch am nächsten zu kommen, mit nahezu identischer Schräglage, aber deutlich mehr Power. Was mich da aber stört, sind die Front-Controls und die potthässliche Auspuffanlage.
zum zitierten Beitrag Zitat von KMWTeam
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ... geile Kurvenlage.
Nee, die Street Rod fährt da Kreise drum, auch wenn der Großteil das nicht einsehen will![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von KMWTeam
Controls sind easy zu ändern und der Auspuff wird beim Großteil der Kundschaft eh getauscht.
Ich sehe auch eher das Dash als aktuell den unschönste Part an, das passt so gar nicht.
das schlimmste an der FB ist doch sicher das dashboard!!! das steht vorne über un sieht aus als ob es eigentlich an einen anderen tank gehört
https://www.totalmotorcycle.com/wp-content/uploads/2017/08/2018-Harley-Davidson-Fat-Bob3.jpg
So what, einen Tod muss man immer sterben...
Was mich betrifft, werde ich bestimmt nicht den Poser-Tod sterben![]()
![]()
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ...
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ...
So etwas als 'ideal' zu bezeichnen ist schon sehr, äh, besonders![]()
Geile Wortschöpfung vom Bergerforth : MASKULÖS .... Genial ... auch wenn's wohl eher ein Versehen war![]()
Gönnen wir unserem Handel weiterhin glänzende Geschäfte, damit wir unserem Hobby treu bleiben. Kann mich mit BMW u. Co. leider nicht anfreunden.
ich finds auch MASKULÖS oder Skandalös.
Hui, da lieg ich ja vorne, immerhin ne Jacke bekommen, wenn auch ohne Ärmel
Gruß
Chris
zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Hui, da lieg ich ja vorne, immerhin ne Jacke bekommen, wenn auch ohne Ärmel
Daher ist für mich die Roadster der ideale Kompromiss gewesen ... geile Kurvenlage.
Von den 2018ern scheint mir die Fat Bob dem noch am nächsten zu kommen, mit nahezu identischer Schräglage
Nee, die Street Rod fährt da Kreise drum, auch wenn der Großteil das nicht einsehen will![]()
![]()
Fat Boy 2018: 25,6° / 25,6°
Slim 2018: 27,4° / 27,4°
Fat Bob 2018: 31,0° / 32,0°