Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)

Geschrieben von SNIPER am 16.04.2012 um 14:20:

................aber nur in Lummerland Augen rollen verwirrt rotes Gesicht großes Grinsen

Geschrieben von Kalle66 am 16.04.2012 um 14:46:

Hey,

war am Samstag beim Open House in Koblenz und dann noch bei Thorsten in Meckenheim. War ganz gut. UND DAS MOPED WAR AUCH SOFORT ANGESPRUNGEN. HURRA. großes Grinsen

War dann noch mal fix ins Fahrtwind getuckert - bis die Wolken mir doch zu dicke wurden und die ersten Tröppeln ankamen.

Wie war denn Euer Freitags-Ausritt? Ging bei mir, wie schon mitgeteilt, leider nichts. Ihr wart unterwegs?

Geschrieben von PauliFB am 16.04.2012 um 19:00:

@Uwe:
Kleiner Ausritt mit Harley56 und Boardercross ins Fahrtwind großes Grinsen
War aber lausig kalt, daher mehr Kaffee getrunken als gefahren cool
War trotzdem ok.

Geschrieben von holgerson am 16.04.2012 um 20:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Ende April sind 26 Grad gemeldet!

Sollen wir was unternehmen? cool

ab nächste woche mittwoch solls wärmer werden, zum wochenende dann mitte 20 grad, wie du schreibst, wäre ideal....

Geschrieben von Nightrider am 16.04.2012 um 21:14:

Und die Loreley- Anfahrt ist doch noch recht frisch bis Samstag, bei uns könnte noch Schnee fallen. unglücklich

Geschrieben von PauliFB am 16.04.2012 um 23:49:

Und die Loreley- Anfahrt ist doch noch recht frisch bis Samstag, bei uns könnte noch Schnee fallen. unglücklich

Werden die Loipen im Westerwald denn noch mal gespurt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Kalle66 am 17.04.2012 um 08:14:

Bin das letzte April-Wochenende bei meinen Herrschaften - Goldene Hochzeit. Hoffe aber mal, dass auch danach das bessere Wetter noch eine Zeit lang andauert.

Geschrieben von v2devil am 17.04.2012 um 08:25:

Zitat von blueiron
Zitat von v2devil
Zitat von blueiron
fährt von euch wer am 21.04. zur loreley?

ja, hatte ich mal vor... großes Grinsen

dann sieht man sich vll und kann zusammen schüsseln ???

klar. gerne Augenzwinkern

Geschrieben von Fat Ted am 17.04.2012 um 10:32:

Moin!
Wer Zeit und Lust hat: werde heut so gegen 16:00 Uhr mal beim Thorsten aufschlagen. Kleine Änderungen.... cool
Samstag zum Benno is auch klar! Aber bin ich echt der Einzige in Neuenahr bei Kamps? verwirrt böse

Geschrieben von v2devil am 17.04.2012 um 11:10:

Zitat von Fat Ted
Samstag zum Benno is auch klar! Aber bin ich echt der Einzige in Neuenahr bei Kamps? verwirrt böse

will ja auch aus KO hin; lass uns doch überlegen, den Treffpunkt in Neuenahr wegfallen zu lassen und einen in KO dazuzunehmen (wie früher der McDonalds an der B9).
Könnten auch nen anderen Treffpunkt nehmen, wo die Jungs aus Kerpen vorbeikommen würden...

sag einfach mal bescheid

Andy

Geschrieben von SNIPER am 17.04.2012 um 16:21:

@ Ted

....................lange nicht mehr gesehen !!! cool großes Grinsen Freude

Geschrieben von holgerson am 17.04.2012 um 18:11:

jow, schön ist anders Baby

morgens ist es noch gefroren, max 10 grad den tag über, sicher auf der loreley ist es was wärmer, was machen wir?

Geschrieben von Denali am 17.04.2012 um 18:21:

-3° C heute Morgen hier im WW Augen rollen .

Aber mein Motor ist heute nach dem Umbau sofort angesprungen Freude . Geil!!!!

War tief in seinen Eingeweiden drin Augenzwinkern . Alles DIY !

Bis zum WE sollte der Primär auch fertig sein und dann sollten schwarze Striche auf dem armen Asphalt locker drin sein fröhlich .

Grüße an alle
Denali

Geschrieben von PauliFB am 17.04.2012 um 20:50:

Na dann malt mal schön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Nightrider am 18.04.2012 um 11:47:

Oh,

unsere Straße ist immer noch offen, bin aber nicht böse bei dem Wetter, dass das mit der Loreley- Anfahrt nix wird.

Sind auch schon hochinteressante Ausreden dabei. großes Grinsen