Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Konnte ich mir nicht leisten, so ist es dann ein 68er Coronet geworden.
Macht aber auch Spaß.
__________________
Gruß Henning
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
@maitre deine Runde könnt mir auch gefallen 👍
__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan
Heute war schönes Wetter, das musste man ausnutzen. Nur ganz ohne Fahrbier...
__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...
Die Felsen, Bad Münster am Stein?
__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Die Felsen, Bad Münster am Stein?
__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...
Danke Leuts, Bilder aus dem "normalen" Leben gefallen mir am besten
.
Haben heute auch mal die erste kleine Ausfahrt gemacht. Die Eiche ist was für Insider und den Standort hebe ich mir auf, falls ich mal im Bilderrätsel gewinne
.
Meine Holde hatte zusätzlich ihre Freude, dass nach der Winterpause ihre Rokker nicht eingelaufen ist
.
__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
......
Die Eiche ist was für Insider und den Standort hebe ich mir auf, falls ich mal im Bilderrätsel gewinne.
.......

War heute auch etwas unterwegs für Kaffee und Kuchen.
__________________
Habe es mir heute aufgeteilt.
Morgens mit Muskelkraft, mittags mit Motorkraft.
__________________
Wenn nur alle so wären, wie ich sein sollte!
Das entwickelt sich hier langsam zum Baum-thread
Klasse!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Die Linde kann was. Müsste auch schon Stein alt sein.
Wir waren heute in der Eifel unterwegs, ohne Bilder, aber Kuhschellenwiese statt Bäume besucht.
__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
Aloha,
heute wieder mal neue Ecken im Jura und Solothrn erkundet.
Auch ohne Bilder dafür schöne 5h Entspannung 220 Km auf kleinsten Nebenstrassen, dass man meint, man landet gleich bei Gaston im Bauernhof ;-)
gefühlt waren aber heute weniger Bikes auf den Hauptstrassen unterwegs als beim Letzten Ritt.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
@all
auch ich war mal wieder auf meinem Home - Run unterwegs.
> Hoch-Weisel
> Braunfels
> Greifenstein
> Holzhausen
> Ulmbachsperre ...leider ohne Bierchen … aber mit Rillo
> Mengerskirchen
> Weilburg
… und viele Mopeds waren unterwegs
Ciao Ciao
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
… und viele Mopeds waren unterwegs
__________________
Gruß Henning
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
zum zitierten Beitrag Zitat von Fifty63
… und viele Mopeds waren unterwegs
Und der 1. Schwimmer lässt die Hose runter 😂😂😂
__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.