Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Fifty63 am 05.04.2020 um 10:16:

Konnte ich mir nicht leisten, so ist es dann ein 68er Coronet geworden.

Macht aber auch Spaß.

ist auch nicht schlecht 👍 und bollert ja auch 😂

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.


Geschrieben von Jannemann am 05.04.2020 um 10:19:

@maitre deine Runde könnt mir auch gefallen 👍

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Scareya am 05.04.2020 um 13:41:

Heute war schönes Wetter, das musste man ausnutzen. Nur ganz ohne Fahrbier...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Hoeli am 05.04.2020 um 13:57:

Die Felsen, Bad Münster am Stein?

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Scareya am 05.04.2020 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Die Felsen, Bad Münster am Stein?

Aber ja doch. Die höchste Steilwand nördlich der Alpen.  Freude

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von dieTor am 05.04.2020 um 17:25:

Danke Leuts, Bilder aus dem "normalen" Leben gefallen mir am besten Augenzwinkern .
Haben heute auch mal die erste kleine Ausfahrt gemacht. Die Eiche ist was für Insider und den Standort hebe ich mir auf, falls ich mal im Bilderrätsel gewinne Augen rollen .
Meine Holde hatte zusätzlich ihre Freude, dass nach der Winterpause ihre Rokker nicht eingelaufen ist fröhlich .

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von shovelix am 05.04.2020 um 17:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
......
Die Eiche ist was für Insider und den Standort hebe ich mir auf, falls ich mal im Bilderrätsel gewinne.
.......

Wirklich ein toller Baum - da bin ich schon auf's Bilderrätsel gespannt, wo der wohl steht.Augen rollen

shovelix


Geschrieben von Rebell_74 am 05.04.2020 um 18:47:

War heute auch etwas unterwegs für Kaffee und Kuchen.

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von KingBob am 05.04.2020 um 19:55:

Habe es mir heute aufgeteilt.
Morgens mit Muskelkraft, mittags mit Motorkraft.

__________________
Wenn nur alle so wären, wie ich sein sollte!


Geschrieben von George am 05.04.2020 um 19:57:

Das entwickelt sich hier langsam zum Baum-thread großes Grinsen Klasse!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Middach am 05.04.2020 um 19:59:

Die Linde kann was. Müsste auch schon Stein alt sein.

Wir waren heute in der Eifel unterwegs, ohne Bilder, aber Kuhschellenwiese statt Bäume besucht.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von rockerle69 am 05.04.2020 um 20:42:

Aloha,
heute wieder mal neue Ecken im Jura und Solothrn erkundet.
Auch ohne Bilder dafür schöne 5h Entspannung  220 Km auf kleinsten Nebenstrassen, dass man meint, man landet gleich bei Gaston im Bauernhof ;-)
gefühlt waren aber heute weniger Bikes auf den Hauptstrassen unterwegs als beim Letzten Ritt.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von 92FatBoy am 05.04.2020 um 20:46:

@all

auch ich war mal wieder auf meinem Home - Run unterwegs.

> Hoch-Weisel
> Braunfels
> Greifenstein
> Holzhausen
> Ulmbachsperre ...leider ohne Bierchen … aber mit Rillo  
> Mengerskirchen
> Weilburg

… und viele Mopeds waren unterwegs


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Fifty63 am 05.04.2020 um 20:56:

… und viele Mopeds waren unterwegs

Und der 1. Schwimmer lässt die Hose runter 😂😂😂

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.


Geschrieben von 92FatBoy am 05.04.2020 um 21:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fifty63
… und viele Mopeds waren unterwegs

Und der 1. Schwimmer lässt die Hose runter 😂😂😂

@all

er zog … sogar blank geschockt

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.