Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)
......
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
.....
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Sicher erinnern sich hier noch einige...
Ich räume hier nun mal wieder auf. Wem die Witze zu flach, zu politisch, zu schwachsinnig, zu humorlos, zu niveaulos, etc. erscheinen oder nicht seinem persönlichen Witz-Empfinden entsprechen, dem rate ich einfach die Spaßecke zu ignorieren und sich den vielen anderen Themen zu widmen.
Sollte ein Posting den Grundsätzen des Forums widersprechen, könnt Ihr beruhigt sein: Wir Moderatoren achten schon darauf.
Ansonsten weniger kritisieren und selbst für lustige Beiträge sorgen. Danke!
BRC #2
Jungs, die Positionen hier sind doch schon länger klar. Einfach denjenigen ignorieren und wir können uns wieder auf den Spaß konzentrieren.
Zensur?
Super!
zum zitierten Beitrag Zitat von JörgW
@LETTI
Zensur?
Super!
![]()
BRC #2
@LETTI
Ich glaube auch Du kannst zwischen geschmacklosen Humor und Humorvolles unterscheiden.
Und wenn sich der "Humor" lediglich darauf beschränkt sich über irgendwelche Menschen wg. Neigung, Herkunft, Hobbies, Vereinszugehörigkeit usw., beleidigend oder schlimmer diskreditierend lustig zu machen, hat dies nichts mit Humorvollem zu tun. Es ist einfach geschmacklos.
Bei gutem Humor darf der Daumen gehoben werden, dann sollte es auch erlaubt sein, den schlechten Humor zu benennen. Das dies viele anders sehen ist normal und soll so sein. Es muss nur nicht sein, dass Leute immer persönlich angegangen werden, die dies an- bzw. aussprechen.
Und ehrlich gesagt, ist es widersinnig, dass ausgerechnet Anhänger dieser Art von Humor Andersdenkende sofort steinigen. Sich auf Kosten Anderer amüsieren und wenn es gegen einen selber geht, dann keinen Spaß verstehen?????
Wenn dieses " gefällt mir nicht " rumstänkern ist, dann solls so sein aber auch gestattet sein.
Edit:
Eine "gefällt mir nicht Option" könnte eventuell Diskussionen vermeiden???
zum zitierten Beitrag ....... Und wenn sich der "Humor" lediglich darauf beschränkt sich über irgendwelche Menschen wg. Neigung, Herkunft, Hobbies, Vereinszugehörigkeit usw., beleidigend oder schlimmer diskreditierend lustig zu machen, hat dies nichts mit Humorvollem zu tun. Es ist einfach geschmacklos.....
Und wenn der doofe Hofreiter solche Sprüche reißt,