Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von PauliFB am 15.10.2014 um 19:41:

Zitat von Börtches
Zitat von PauliFB
Nächsten Sonntag sofern Altweibersommer, Tour mit unseren jungen Weibern zur Mosel mit einheizen auf der Sonnenterasse der "Pizzeria Bella vista" in Alf.
Die Jungs & Mädels aus dem freien Germanien (WW) könnten in Kobern zu uns stoßen....

Soweit bekannt... fasse hier mal zusammen und schlage 10:30 Treffpunkt Café Kamps in Neuenahr vor, danach übern Laacher See und die Bims-Ecke nach Kobern-Gondorf dort an der ARAL-Tanke "Gerd Sturm" Treffpunkt mit den freien Germanen 11:15-11:30
Gruß
Pauli großes Grinsen

Liste:

Frl. Smilla
PauliFB
Paffi
Pedro & Tina
Bikerlilly
Ozzynator
Biggi & Guido
Börtches
Nightrider (?)
Holgerson (?)
Sniper (?)

Okay bin 11:15h da stehe und warte, dann Kobern Martinskapelle! Wie letztes Jahr, beim Fotoshooting! cool

Rest Westerwald wer auch immer Treffpunktvorschlag Montabaur Mühlenbäckerei (neben Jettank)10:00h?? Holgerson&Nightrider
Mann erkennt mich an meiner tollen Haarpracht. Wie wäre es!
Grüße
Börtches

Freude großes Grinsen

Geschrieben von Nightrider am 15.10.2014 um 20:10:

Zitat von Börtches
Zitat von PauliFB
Nächsten Sonntag sofern Altweibersommer, Tour mit unseren jungen Weibern zur Mosel mit einheizen auf der Sonnenterasse der "Pizzeria Bella vista" in Alf.
Die Jungs & Mädels aus dem freien Germanien (WW) könnten in Kobern zu uns stoßen....

Soweit bekannt... fasse hier mal zusammen und schlage 10:30 Treffpunkt Café Kamps in Neuenahr vor, danach übern Laacher See und die Bims-Ecke nach Kobern-Gondorf dort an der ARAL-Tanke "Gerd Sturm" Treffpunkt mit den freien Germanen 11:15-11:30
Gruß
Pauli großes Grinsen

Liste:

Frl. Smilla
PauliFB
Paffi
Pedro & Tina
Bikerlilly
Ozzynator
Biggi & Guido
Börtches
Nightrider (?)
Holgerson (?)
Sniper (?)

Okay bin 11:15h da stehe und warte, dann Kobern Martinskapelle! Wie letztes Jahr, beim Fotoshooting! cool

Rest Westerwald wer auch immer Treffpunktvorschlag Montabaur Mühlenbäckerei (neben Jettank)10:00h?? Holgerson&Nightrider
Mann erkennt mich an meiner tollen Haarpracht. Wie wäre es!
Grüße
Börtches

10:00Uhr,

ist das denn noch so weit von Kobern- Gondorf entfernt?

Dann müsste ich ja schon um 9.15Uhr?

Geschrieben von Börtches am 15.10.2014 um 20:14:

@Nightrider
dann könnte man noch ein Kaffee trinken und ein bisschen labbern und danach in Ruhe losfahren..
Grüße Börtches

Geschrieben von PauliFB am 15.10.2014 um 21:07:

Soweit bekannt... fasse hier mal zusammen und schlage 10:30 Treffpunkt Café Kamps in Neuenahr vor, danach übern Laacher See und die Bims-Ecke nach Kobern-Gondorf dort an der ARAL-Tanke "Gerd Sturm" Treffpunkt mit den freien Germanen 11:30
Gruß
Pauli großes Grinsen

Liste:

Frl. Smilla
PauliFB
Paffi
Pedro & Tina
Bikerlilly
Ozzynator
Biggi & Guido
Börtches
Nightrider (?)
Sniper (?)

Dann lass uns 11:30 für Kobern sagen, da hat der Lothar noch ein 1/4h Freude Freude
...mindestens, ich glaub Ihr seid von Montabaur doppelt so schnell wie wir von Neuenahr über die Dörfer cool

Geschrieben von Börtches am 15.10.2014 um 21:32:

naa gut 10:15h hast ja recht Pauli...bin trotzdem um zehn da... großes Grinsen

Geschrieben von Denali am 15.10.2014 um 21:38:

Isch gugg emool Augenzwinkern .

Geschrieben von Kalle66 am 16.10.2014 um 09:10:

Zitat von PauliFB
...mindestens, ich glaub Ihr seid von Montabaur doppelt so schnell wie wir von Neuenahr über die Dörfer cool

Fährt man auf der B9 über Koblenz is man schnell anner Mosel UND man hat eine wirklich fahrbare Straße.
großes Grinsen

Geschrieben von PauliFB am 16.10.2014 um 10:18:

Zitat von Kalle66
Zitat von PauliFB

Fährt man auf der B9 über Koblenz is man schnell anner Mosel UND man hat eine wirklich fahrbare Straße.
großes Grinsen

...aber B 9 ist fast so ätzend wie Autobahn, mal sehen ob die Straßen schon trocken sind um die Zeit.
Gruß
Pauli großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 17.10.2014 um 08:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Isch gugg emool Augenzwinkern .

......ich auch großes Grinsen

Geschrieben von PauliFB am 17.10.2014 um 18:14:

Soweit bekannt... fasse hier mal zusammen und schlage 10:30 Treffpunkt Café Kamps in Neuenahr vor, danach übern Laacher See und die Bims-Ecke nach Kobern-Gondorf dort an der ARAL-Tanke "Gerd Sturm" Treffpunkt mit den freien Germanen 11:30
Gruß
Pauli großes Grinsen

Liste:

Frl. Smilla
PauliFB
Paffi
Pedro & Tina
Bikerlilly
Ozzynator
Biggi & Guido
Börtches
Nightrider (?)
Sniper (?)

Hier noch der Treffpunkt in Kobern:

Geschrieben von Nightrider am 17.10.2014 um 20:17:

Ist das die gleiche Tanke wo ihr mich 2011 abgeholt??

Geschrieben von PauliFB am 17.10.2014 um 20:25:

Genau großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 18.10.2014 um 10:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider

..gutes Gedächtnis...der Loodaar
großes Grinsen

Geschrieben von Nightrider am 18.10.2014 um 11:58:

Zitat von SNIPER
Zitat von Nightrider

..gutes Gedächtnis...der Loodaar

großes Grinsen

Und das, obwohl er mir noch nicht einmal Geld schuldet großes Grinsen

So meine Anreise ist so geplant, werde um 10:15 in Montabaur beim Bäcker sein und Börtches etwas Gebäck zu mir nehmen, und dann weiter nach Kobern- Gondorf.

Zudem freue ich mich euch wiederzusehen, und mal schauen ob der ein oder andere gewachsen ist großes Grinsen

Geschrieben von FLHTK2010 am 18.10.2014 um 12:12:

Moin,

Ich denke Heidi und ich werden auch am Kamps aufschlagen.

Gruß Nobby

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich...... Freude