Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Die Engländer haben verdient gewonnen! Mehr ist dazu gar nicht zu sagen!
Also ich hab echt wenig Ahnung vom Fußball, aber anscheinend schlägt gerade meine Stunde
Nun heisst es Mund abputzen, einmal schütteln und hoffen, das Flick wieder eine erfolgreiche Nationalmannschaft aufbaut, die begeistert Fussball spielt und uns alle wieder zu Fans macht………ich bin da ganz zuversichtlich.
Müller hat gespielt wie Flasche leer !!
Die Nationalmannschaft hat uns doch seit 2018 nur enttäuscht und das Interesse und die nationale Begeisterung hat arg gelitten.
Wir haben auf die Turniermentalität der Mannschaft gehofft und uns vom Portugal Spiel blenden lassen. Mit der Thomas Müller Spaßigkeit wurden alle Probleme übertüncht.
Im Inneren haben wir uns aber auf ein Ausscheiden eingestellt und sind auch gar nicht von diesem enttäuscht, sie haben es nicht anders verdient.
Endlich ist der Nivea Mann und Espresso Schauspieler weg, wie Viele vorausgesagt haben, viel zu spät.
Das war keine geschlossene siegeswillige Mannschaft, zu schwul, zu politisch und zu viel Marketing.
Wir haben auf die Turniermentalität der Mannschaft gehofft und uns vom Portugal Spiel blenden lassen. Mit der Thomas Müller Spaßigkeit wurden alle Probleme übertüncht.
Im Inneren haben wir uns aber auf ein Ausscheiden eingestellt und sind auch gar nicht von diesem enttäuscht, sie haben es nicht anders verdient.
Endlich ist der Nivea Mann und Espresso Schauspieler weg, wie Viele vorausgesagt haben, viel zu spät.
Das war keine geschlossene siegeswillige Mannschaft, zu schwul, zu politisch und zu viel Marketing.
Man fühlt sich in das Jahr 2000 zurückversetzt, als Deutschland in der Vorrunde ausschied und die letzten verbliebenen Weltmeister von 1990 aussortiert wurden.
Das war der Beginn von 14 relativ erfolgreichen Jahren. Hoffentlich schafft Hansi Flick eine ähnliche Entwicklung.
Der moralische Sieg bei dieser EM ist uns ohnehin nicht mehr zu nehmen, seit Niederknien und Regenbogenfarben das eigentlicher Kerngeschäft Fußball überlagert haben. Paul Gascoigne hat mal gesagt, dass Fußball ein einfaches Spiel ist. Und das sollte er auch bleiben.
Und dann ist da noch „Die Mannschaft“. Ein Hochglanz-Marketingprodukt in schwarz-weissen Rüstungen mit pinken Buffern und perfekt sitzenden Frisuren. Die Jungs sehen ja nach dem Spiel noch besser aus, als die Weltmeister von 1974 vor dem Spiel. Artige Zuschauer halten vor dem Spiel eine blöde Choreographie hoch, die von einer Marketingagentur professionell gestaltet wurde und bei jedem Tor ertönt blöde Musik von Olli Pocher. Was soll das alles noch?
Nächstes Jahr im November greifen wir dann bei den fußballbegeisterten Qataris erneut an. Und wenn wir Glück haben, droht uns bald alle 2 Jahre eine WM, weil die FIFA so noch viel mehr Geld verdienen kann.
Ich freue mich drauf.
Endlich ist der Trainer weg. Hoffe, Hansi Flick baut da jetzt eine neue Mannschaft auf.
Neben Löw sollte auch Schweinsteiger da sofort als Experte aufhören. Seine Kommentare sind zum einschlafen. Langweilig.
Es kann nur besser werden. Die letzten Jahre waren eine Qual.
Die Mannschaft war wie die letzten Jahre viel zu pomadig, risikounfreudig und langweilig; kein schnelles Umschaltspiel mit Kontern, sondern immer wieder dieses schreckliche Löw-Ballbesitz-Hintenrum-Gespiele nach Ballgewinn.
Andere Mannschaften haben es vor gemacht, wie man auch mit "limitierten" Fähigkeiten durch Wille und Emotion was bewirken kann (siehe allein in den Achtelfinals bei Kroatien oder der Schweiz).
Bei deutschen Spielen kämpft man dagegen oft gegen das Einschlafen. Keine Ideen, keine Überraschung... da kann sich jeder Gegner mittlerweile prima drauf einstellen.
Ich bin echt gespannt, wie Flick das aus der Mannschaft rausbekommen will... das wird nicht leicht!
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Müller hat gespielt wie Flasche leer !!
Komisch ist, dass der ARD Experte ‚Schweinsteiger‘ nie was zu der Leistung gesagt hat😖🤔
Ich finde die haben sehr diszipliniert gespielt: Immer den 1,5 Meter Corona -Sicherheitsabstand zum Gegner sauber eingehalten, Teamgeist gezeigt und die Verantwortung sofort an den Mitspieler weitergegeben, und die Kondition perfekt für das restliche Turnier eingeteilt.
Tja, leider, aber verdient ausgeschieden. Mit nur einem guten Spiel (gegen Portugal) ist nunmal bei so einem Wettbewerb kein Blumentopf zu gewinnen. Hat mich aber am meisten geärgert, dass es ausgerechnet diese Inselaffen waren, gegen die wir rausgeflogen sind. So ein Gebuhe bei der Hymne eines Spielgegners ist das Letzte. A...löcher. Das hat nix mit "Fans" zu tun.
Also, Frankreich, Holland, Deutschland raus. Endspiel wird bestimmt Schweiz gegen Ukraine. Also, Jungs, Hopp Schwyz.
Man fühlt sich in das Jahr 2000 zurückversetzt, als Deutschland in der Vorrunde ausschied und die letzten verbliebenen Weltmeister von 1990 aussortiert wurden.
Das war der Beginn von 14 relativ erfolgreichen Jahren. Hoffentlich schafft Hansi Flick eine ähnliche Entwicklung.
Der moralische Sieg bei dieser EM ist uns ohnehin nicht mehr zu nehmen, seit Niederknien und Regenbogenfarben das eigentlicher Kerngeschäft Fußball überlagert haben. Paul Gascoigne hat mal gesagt, dass Fußball ein einfaches Spiel ist. Und das sollte er auch bleiben.
Und dann ist da noch „Die Mannschaft“. Ein Hochglanz-Marketingprodukt in schwarz-weissen Rüstungen mit pinken Buffern und perfekt sitzenden Frisuren. Die Jungs sehen ja nach dem Spiel noch besser aus, als die Weltmeister von 1974 vor dem Spiel. Artige Zuschauer halten vor dem Spiel eine blöde Choreographie hoch, die von einer Marketingagentur professionell gestaltet wurde und bei jedem Tor ertönt blöde Musik von Olli Pocher. Was soll das alles noch?
Nächstes Jahr im November greifen wir dann bei den fußballbegeisterten Qataris erneut an. Und wenn wir Glück haben, droht uns bald alle 2 Jahre eine WM, weil die FIFA so noch viel mehr Geld verdienen kann.
Ich freue mich drauf.