Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
zum zitierten Beitrag Zitat von Rufus
Eine Rubrik für sehenswerte Ziele in bestimmten Regionen wär ja ne tolle Sache. Weiß aber nicht, wie sich sowas sinnvoll realisieren lässt?
@bios4 du kennst dich aus in der Gegend👍
Eine Rubrik für sehenswerte Ziele in bestimmten Regionen wär ja ne tolle Sache. Weiß aber nicht, wie sich sowas sinnvoll realisieren lässt?
@Falk ja gerne, ich hab´ zu danken.
Natürlich gibt´s Foren mit Tourbeschreibungen und auch Bücher zu solchen Themen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die speziellen Interessen der Schwermetaller hier auch auf die Reiseziele auswirkt. Z.B. habe ich gerade tolle Orte für mich entdeckt, die sich aber aufgrund der Randbedingungen vielleicht nicht jeder antun möchte und entsprechende Hinweise können da sehr wertvoll sein.
Bin mal gespannt, ob Du/Ihr da was zaubern könnt.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
War heute in Nordhessen unterwegs, schöne Runde, Edersee, Kellerwald, leider ist vom See nicht mehr viel übrig
Sehr schöne Aussicht.
Zurück aus Kärnten mit Frau und Freunden.... Bombenwetter und für mich die schönste Landschaft zum fahren.
Kleines Mitbringsel von Faak. Gekauft am einzigen Stand dort am See!
Ich wollte schon immer mal nach Kaub und zur Burg Pfalzgrafenstein übersetzen. Beim Benno gegenüber hatten diesmal die 1 PSer das Sagen 😀
Dann noch kurz zum Niederwalddenkmal und wieder nach Hause
Freitag dann Kinzigtalsperre und Falltorhaus
An 2 Tagen knapp 670km gefahren, bin zufrieden
Traumhafter Spätsommertag .
Gestern Nachmittag wieder unterwegs gewesen und wunderschöne 230 km durch´s benachbarte Oberbayern und Tirol genossen. Aus dem OAL über Steingaden, Bad Kohlgrub und Murnau an den Kochelsee. Dann über den Walchensee, Wallgau, GAP, Lermoos, Reutte und das Tannheimer Tal wieder zurück ins OAL.
Schöne Grüße aus´m Allgäu
Hab es gestern auch endlich mal geschafft, einen Tag unter der Woche freizunehmen. Und das bei dem schönen Spätsommerwetter. Früh raus aus München, dann Richtung Imst und dann nach Galtür und dort die komplette Silvretta Hochalpenstraße bei wenig Verkehr genießen. Auf dem Rückweg noch gemütlich durchs Allgäu cruisen. Was will man mehr? Und was ich ja immer wieder sage: Hinsichtlich Entspannung und Lebensfreude ist ein Tag auf dem Motorrad so viel wert wie eine Woche Urlaub. Knapp 600 tolle Kilometer.
Das ist doch praktisch, die aus dem Süden haben 800 km bis zum Norden und die aus dem Norden 800 km bis in die Berge! 😉