Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbaubericht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104962)
zum zitierten Beitrag Zitat von Carcarstengolf1
Zum Thema kennzeichenhalter
der tüv Prüfer der gerade da war hat den kennzeichenhalter so abgenommen und ist im Bereich das es ok ist.
Zum Thema anhalten der Politzei.
Bin letzten Sommer angehalten worden von der Politzei mit der Sportster und wurde sicher gestellt weil angeblich zu laut usw. Auch dicht habe ich genau so den Kennzeichen Halter. Die Sportster habe ich 4 Tage später wieder bekommen ohne jeglichen Mängel. Also wird das auch hier bei der breakout so alles IO sein
Zum Thema anhalten der Politzei.
Bin letzten Sommer angehalten worden von der Politzei mit der Sportster und wurde sicher gestellt weil angeblich zu laut usw. Auch dort habe ich genau so den Kennzeichen Halter. Die Sportster habe ich 4 Tage später wieder bekommen ohne jeglichen Mängel. Also wird das auch hier bei der breakout so alles IO sein
Dann fahr aber nicht zu mir nach Bayern... Da bleibt dein Hobel wieder stehen!
Kann nicht nachvollziehen warum solche einfachen Sachen nicht eingehalten werden und somit Angriffsfläche geboten wird?
Hatte ich auch nicht vor nach Bayern zu fahren 😂
Zu Hause ist es doch am schönsten
zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Zum Thema kennzeichenhalter
der tüv Prüfer der gerade da war hat den kennzeichenhalter so abgenommen und ist im Bereich das es ok ist.
Für die Polizei ist es nicht relevant, ob ein TÜV-Prüfer die Kennzeichenhalterung abgenommen hat oder nicht. Wenn diese nicht den gesetzlichen Vorgaben entspricht, bist du am kürzeren Hebel.
Hatte ich auch nicht vor nach Bayern zu fahren 😂
Zu Hause ist es doch am schönsten
Kann nicht nachvollziehen warum solche einfachen Sachen nicht eingehalten werden und somit Angriffsfläche geboten wird?
und wo ist bei der Sporty in deinem Profilbild der Reflektor? Hauptsache bei anderen schlaue Sprüche machen
zum zitierten Beitrag Zitat von Fifty63
und wo ist bei der Sporty in deinem Profilbild der Reflektor?Hauptsache bei anderen schlaue Sprüche machen
Es liegt doch im Ermessen des Umbauers wie er sein Bike gestaltet und wenn es Konsequenzen seitens der Rennleitung gibt hat er die dann auch selbst zu verantworten. Es ist jetzt genug über darf oder nicht debattiert worden, also bitte zurück zum eigentlichen Thema und wenn schon zitieren dann bitte auch richtig.
Danke !!!
Furchtbar diese Hilfsscheriffs hier. Ihr haltet euch auch bestimmt an alle Verkehsregeln. Typisch deutsch, furchtbar.
zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Furchtbar diese Hilfsscheriffs hier. Ihr haltet euch auch bestimmt an alle Verkehsregeln. Typisch deutsch, furchtbar.
Es gibt vielleicht Motorradfahrer hier, die froh sind Informationen zu den gesetzlichen Vorgaben zu erhalten.
Carcarstengolf1s Umbau wird grossartig! Niemand will ihm diesen madig machen!
Aber wenn gutgemeinte Infos, Kritik und Tipps hier unerwünscht sind, solls mir auch recht sein...