Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Blinker vorne mit Positionslicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112681)
Also, es ist bei Custom Dynamics wohl in der Beschreibung dargestellt, das man in den Lampenreflektor ( Serienblinker ) ein kleines Loch bohren muss, welches dann das Kabel für die Stromversorg ( Zündungsplus ) aufnimmt, welches man dann natürlich am richtigen Gegenpol anklemmen darf. Also dieses ein-adrige Kabel darfst dann durch den Blinkerarm, dessen Halterung, die Abdeckung usw. durchführen und das geschaltete Plus drauf klemmen.
Das bringt mir schon ein bisschen mehr Licht ins Dunkle.
Hat jemand Erfahrung und kann mir beschreiben, an welche Stromversorgung ich genau anklemmen muss?
Kann man dort die Leitung stecken oder muss man löten?
ich löse sowas mit Stoßverbindern mit Schrumpfschlauch
Danke, für die Anleitung.
Das bringt mir schon ein bisschen mehr Licht ins Dunkle.
Hat jemand Erfahrung und kann mir beschreiben, an welche Stromversorgung ich genau anklemmen muss?
Kann man dort die Leitung stecken oder muss man löten?
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui
Ich bestelle mir die Blinker heute und dazu Stoßverbinder.
Wenn ich alles habe, nehme ich die Fairing mal ab und schaue ob ich eine geeignete Stelle finde...Scheinwerfer ist eine Idee, wenn der einfach zu erreichen ist.
Falls jemand noch eine weitere Idee / Möglichkeit sieht, dann bitte her damit
zum zitierten Beitrag Zitat von deno48
Wenn ich alles habe, nehme ich die Fairing mal ab und schaue ob ich eine geeignete Stelle finde...Scheinwerfer ist eine Idee, wenn der einfach zu erreichen ist.
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui
Danke Schimmy, das wäre natürlich die eleganteste Methode. So eine habe ich mir auch insgeheim gewünscht. Etwas abknipsen und wieder verbinden, würde ich nur ungern machen.
Ich hoffe, das die Amis faul waren und an den Steckerbelegungen nichts abgeändert haben
Blinker sind bestellt, sollten diese Woche noch eintreffen. Werde mich dann mal daransetzen und euch berichten. Ich habe gute Hoffnung, bei den Tipps und Anleitungen.
So, ich habe die Fairing nun abgenommen und die beschriebenen Kontakte gefunden und die Farben sind identisch.
Nun werde ich die Blinker einbauen und das weisse Kabel bis zum Stecker unter der Fairing führen.
Dort werde ich den freien Platz am Stecker nutzen und mit dem blauen ankommenden Kabel im Stecker verbinden.
so der Plan…..
...und das alles mit Chirurgen-Handschuhen.... ... Viel Erfolg.
Bin endlich fertig geworden, nach vielem Gefummel und hin und her.
Ich hatte eigentlich vor den Kabelverbinder mit der Leitung des Blinkers zu bestücken.
Mir fehlte aber die passende Crimpzange.
End vom Lied war, nach einigen Stunden arbeit, mit Unterbrechungen, dass ich die Zuleitung (Dauerplus) abgeknipst habe und beide Adern, unzufriedenerweise, mit Quetschverbindern versehen habe.
Meine Grundidee war, das Ganze mit Stoßverbindern zu löten. Bis mir dann der Gedanke kam, dass man die Fairing anschließend nicht mehr abnehmen kann, ohne die Lötverbingung durchzuknipsen.
zum zitierten Beitrag Zitat von deno48
Ich hatte eigentlich vor den Kabelverbinder mit der Leitung des Blinkers zu bestücken.
Mir fehlte aber die passende Crimpzange.