Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- CVO Street Glide 2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11805)

Geschrieben von Döppi am 26.04.2011 um 20:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Glider
War wohl nicht mein Mopet
Hallo Leute,

nach Kurbelwellenschaden im Sept. 2010 nun Unfall.
Kollege bei langsamer Fahrt bei Abbiegen ins rechte Heck gerauscht. Ca. 3 m über Betonplaster gerutscht, dann auf der Seite liegen geblieben.
Zuerst die gute Nachricht: Dank kompl. Leder nur Schürfwunden und Prellungen bei beiden.
Road King vom Kumpel: Verbogener Sturzbügel, Delle im Lenker und kleine Kratzer am Lederkoffer.
Meine CVO: Wirtschaftlicher Totalschaden . Da schon älter als 1 Jahr ( 5 Wochen drüber) nur Zeitwert. Na Super.

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Kurbelwellenschaden macht mich hellhörig , da meine momentan auch beim Dealer steht . Was war denn da genau und wie hat es sich geäußert ?
Ansonsten mein Beileid . Nach Pech , kommt Glück.

Geschrieben von Street Glider am 26.04.2011 um 22:59:

Hallo Big Bore,

eigendlich (angeblich) waren es nur die Lager der Kurbelwelle. Hierbei musste jedoch laut HD auch die Welle getauscht werden. Erst ein leises Tuckern was immer lauter wurde, bis hin zu einem metalischen, lauten Klackern. Keine Metallspäne im Öl. Lief aber immer noch ohne Leistungsverlust. verwirrt verwirrt verwirrt Das Bild ist leider schon Geschichte. Baby Baby Baby

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von KIMI am 27.04.2011 um 12:07:

na das hört bzw. liest sich aber nicht gut an böse

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen

Geschrieben von Döppi am 27.04.2011 um 13:08:

Das metallisch laute Klacken hab ich auch . Leistungsverlust auch nicht . Aber bei mir liegt der Schaden an der Nockenwelle bzw. Ventiltrieb .

Geschrieben von Street Glider am 11.05.2011 um 22:18:

Hallo Leute
nach nur gut 3 Wochen hat es HD Hannover geschaft mit eine neue Street Glide CVO in Black Diamond/Infeno Orange zu besorgen. Mache jetzt Schwälmer Konkurrenz. Habe meine Screamin Eagle Töpfe wieder angebaut. Später kommen KessTech ESM 2 dran. Fahre jetzt auch eine rollende Disko spazieren ( 8 Lautsprecher und 200 Watt Verstärker ) Boh e Man. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz. Habe letztes Wochenende schon mal 850 km im Thüringer Wald verbraten. Diese Wochenende noch mal nach Frankfurt/M. zur Factory und kleine Tour durch den Taunus. Danach EBBELWEIN-Party. Sonntagmorgen mit dickem Kopf wieder Richtung Heimat. Inspektion dann wohl um ca. 800 km überzogen. Das gibt Mecker vom Meister.
Das Leben ist hart. Versicherungstechnisch noch nicht abgerechnet. Werde mich dazu später noch mal melden.

Geschrieben von schwälmer am 12.05.2011 um 07:17:

Hallo Raimund
Herzlichen Glückwunsch ! Schöne Farbe ! fröhlich

Gruß Andreas

Geschrieben von Highjagger am 12.05.2011 um 07:28:

Hallo Leute
nach nur gut 3 Wochen hat es HD Hannover geschaft mit eine neue Street Glide CVO in Black Diamond/Infeno Orange zu besorgen. Mache jetzt Schwälmer Konkurrenz. Habe meine Screamin Eagle Töpfe wieder angebaut. Später kommen KessTech ESM 2 dran. Fahre jetzt auch eine rollende Disko spazieren ( 8 Lautsprecher und 200 Watt Verstärker ) Boh e Man. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz. Habe letztes Wochenende schon mal 850 km im Thüringer Wald verbraten. Diese Wochenende noch mal nach Frankfurt/M. zur Factory und kleine Tour durch den Taunus. Danach EBBELWEIN-Party. Sonntagmorgen mit dickem Kopf wieder Richtung Heimat. Inspektion dann wohl um ca. 800 km überzogen. Das gibt Mecker vom Meister.
Das Leben ist hart. Versicherungstechnisch noch nicht abgerechnet. Werde mich dazu später noch mal melden.

Cool . Viel Spaß damit .Warum wechselst du von den SE-Töpfen zu Kess ?

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Kid am 12.05.2011 um 08:48:

Wahrscheinlich weils legal ist und genau so gut bollert. Das ESM2 ist wirklich nicht schlecht. smile

Geschrieben von Street Glider am 12.05.2011 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Wahrscheinlich weils legal ist und genau so gut bollert. Das ESM2 ist wirklich nicht schlecht. smile

Genau deshalb. Habe jetzt 13 Jahre Bollerrohre gefahren und bin nie angehalten worden. Möchte aber auch mal Sonntagsmorgen zur Tour aufbrechen ohne das alle Nachbarn gleich aus dem Bett fallen.

Geschrieben von crossmatze am 12.05.2011 um 22:19:

@ hallo street glider

tolles bike , herzlichen glückwunsch , und ein wenig mehr Freude als mit der alten.

matze

Geschrieben von Reddevil am 16.05.2011 um 11:38:

@street glider

Hallo,

sehr schönes Bike und tolle Farbkombination. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen und hoffentlich mehr Glück wie zuvor. cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Geschrieben von Street Glider am 01.06.2011 um 18:42:

Hallo Leute,
habe jetzt Versicherungstechnisch alles abgerechnet. Leider wie befürchtet nur Zeitwert, weil 5 Wochen zu alt. Dafür habe für 25 Tage a 66 €, also 1650 € Ausfallentschädigung erhalten. Wenn das nichts ist.

Habe seit einer guten Woche die Kess Tech ESM 2 montiert. Einfach nur genialer Sound. Speziell das dumpfe Grollen im Stand ist super. Fahrgeräusch sonst ähnlich wie meine SE Tüten. In geschlossener Position hören sich sich allerdings an wie die Nähmaschine vom Nachbarn bei Volllast. Ist aber bei langen Touren auch mal sehr angenehm etwas ruhiger zu fahren.

Geschrieben von Convertible am 27.07.2014 um 19:23:

Guten Abend zusammen! Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Sound-Anlage...plötzliche Aussetzer...die Radioanzeige funktioniert, aber der Ton ist weg...kommt auch nicht wieder...erst nach aus- und wieder einschalten kommt wieder lala...das nervt!

Hatte das Problem jemand auch schon? Danke...

Geschrieben von MartinSporti am 28.07.2014 um 07:08:

CVO Street Glide 2010

Hallo Leute,
habe jetzt Versicherungstechnisch alles abgerechnet. Leider wie befürchtet nur Zeitwert, weil 5 Wochen zu alt. Dafür habe für 25 Tage a 66 €, also 1650 € Ausfallentschädigung erhalten. Wenn das nichts ist.

Habe seit einer guten Woche die Kess Tech ESM 2 montiert. Einfach nur genialer Sound. Speziell das dumpfe Grollen im Stand ist super. Fahrgeräusch sonst ähnlich wie meine SE Tüten. In geschlossener Position hören sich sich allerdings an wie die Nähmaschine vom Nachbarn bei Volllast. Ist aber bei langen Touren auch mal sehr angenehm etwas ruhiger zu fahren.

Mit der Tanklackierung gefällt die mir fast besser als meine reine Amber Whiskey ....