Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Shirt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13391)

Geschrieben von Schwarzer am 15.04.2010 um 15:20:

Ich bin für Neuvorschläge .
So klasse der Vorschlag von aXRo auch war , aber so wie ich es sehe ist er nicht umsetzbar . unglücklich unglücklich LEIDER . Also warum nicht von vorne anfangen.............

Einfach nur ein Schriftzug XR1200 irgendwie unverwechselbar umgesetzt ?

Hauptsache wir haben bis zum Winter ein Shirt großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Barmarco am 16.04.2010 um 00:58:

Was stellt ihr euch denn vor, gebt mir mal ne Mail, vll bekommen wir da was hin, gruss Marco

Geschrieben von Schwarzer am 16.04.2010 um 17:36:

Ich denke , du solltest mal den Fred hier durchlesen und das "Machbare" von deiner Seite aus vorschlagen .
Aber auch Neuvorschläge wären interessant .

ODER ???
will hier keiner mehr ein Shirt ????? unglücklich unglücklich Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Geschrieben von Barmarco am 16.04.2010 um 21:43:

Ich schau die Tage mal durch, dann meld ich mich nochmal

Geschrieben von aXRo am 16.04.2010 um 23:19:

*deprimiertbin* .... nee im moment fehlt einfach die Zeit und auch etwas Motivation das alles nochmal neu zu machen ... (Probs mit dem Bike, ist grad zum Tuning - Job u.a. Verpflichtungen verlangen nach zeit ... naja und das schöne Wetter verleitet zum fahren ... ) ... wohl auch ein Grund dafür, daß ich um diesen Fred immer einen Bogen mache ... sorry Leute ...

... soweit ich danny verstanden habe waren die Vorlagen fürn popo .... das schwierigste war das Bild ...

.... wenn wir uns auf die Schrift und eine Art Logo oder Icon reduzieren .. wird es deutlich einfacher ...

... will damit nur sagen ... mit dem alten Entwurf kommen wir / ich nicht weiter ... aber das habt ihr sicher schon gemerkt .... Baby

Geschrieben von Barmarco am 16.04.2010 um 23:37:

Ich hab da ein paar Ideen, mach euch nicht zu viel Hoffnung, werde aber mal an einem Vorschlag arbeiten und die Bilder bald reinstellen, wir sehn was da kommen mag, Gruss Marco

Geschrieben von Barmarco am 07.05.2010 um 09:18:

So nun hat es endlich mal geklappt was auf die Beine zu stellen, hier ist das Ergebnis, weicht zwar von euren Vorschlägen ab, aber ich denke schlechter wie keines zu haben ist es allemal nicht ;-)

Kostenfaktor: Shirt komplett 29 Euro inkl. Porto innerhalb Europa!

Auch das Patch allein ist zu erwerben es kommt auf 6 Euro inkl. Versand.

Wer also nun interesse hat, bitte Anschrift und Größe und Wunsch per PN übermitteln.

Lieferzeit etwa 7-10 Tage

Geschrieben von tready am 07.05.2010 um 11:43:

hübsch cool
gefällt mir

ist der XR Fahrer mit weissem Hintergrund auf der Vorderseite aufgedruckt, oder - wie es den Anschein macht - aufgenäht?

Patch für EUR 6.- meinst du den kleinen runden Aufnäher unten links?

gruss
tready

NEW: tready back in action June 2012: http://youtu.be/r1p8Qms4_rY?hd=1

Geschrieben von Barmarco am 07.05.2010 um 12:37:

Ja das Patch ist der Runde, die Grafik ist auf ein Baumwollstoff gedruckt und dann aufgenäht, zuvor jedoch noch mit einer Klebeschicht fest verbunden mit dem Stoff, Gruss Marco

Geschrieben von Blackone am 07.05.2010 um 12:42:

Schaut aus wie aufgenäht der Fahrer verwirrt

29€ für nen Shirt find ich zu teuer

Gruß Blackone

Geschrieben von Barmarco am 07.05.2010 um 12:50:

kann es auch einfacher anbieten,
Fahrer ist aufgenäht, kann auf weißem Shirt diesen auch direkt aufdrucken, und den Rückendruck
in Schwarz aufbringen, dann lassen wir das Patch unten noch weg, dann wären wir bei
19 Euro inkl. Porto, aber nur in weiß möglich,
oder aber ohne den Fahrer , dann wären wir bei 15 Euro.
Jeder Arbeitsschritt ist eben mit einem Preis und Zeit verbunden, so kommt das eben zustande, weglassen ist immer machbar.
Hier nochmal zum nachvollziehen für alle:

Beispiel: TSHIRT Hakro 292 8 Euro
Patch inkl. Aufbringen 6 Euro
Fahrerdruck + Patch und aufnähen 7 Euro
Druck vorn 3 Euro
Druck hinten 5 Euro

Summe 29 Euro

geht auch für 4 Euro weniger auf Fruit of the Loom Super Premium T Shirt für 4 Euro!

Geschrieben von MartinSporti am 07.05.2010 um 12:53:

Sieht klasse aus ... wie mein original HD Shirt.

Preis ist spitze ... beim Stealer kostet so was locker Fuffi

Geschrieben von Barmarco am 07.05.2010 um 13:46:

naja da geb ich dir mal recht, wenn einer eben nichts aufwendiges möchte kann er da Teilchen ja abspecken ;-)

Geschrieben von xr1200 am 07.05.2010 um 21:54:

Ich bedanke mich ,es gefällt und ist bestellt Augenzwinkern

Gruß Frank

Geschrieben von Barmarco am 08.05.2010 um 07:20:

Danke Frank, bis bald! Gruss Marco