Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seitliches Kennzeichen pro / con & Marktüberblick (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15091)

Geschrieben von superseven am 05.10.2010 um 09:33:

Also ich finde, dieser "Klapphalter" sitzt viel zu hoch, verschandelt die ganze Optik der Sporty!

Nur meine Meinung... Augen rollen

Geschrieben von benjamin.duerr am 05.10.2010 um 09:49:

Also ich habe auf meiner Forty Eight auch den original HD Klapphalter drauf. Bei mir klappt der nicht nach Hinten weg... Obwohl ich auch ein "Kuchenblech" (Frankfurt) habe...

Außerdem ist mir beim Blättern meines Handbuchs aufgefallen, dass die Forty Eight mit genau diesem Halter darin abgebildet ist. Das heißt, falls mich der Trachtenverein mal anhalten sollte, dann werde ich denen das Handbuch unter die Nase halten und werde sagen: "Da, seht ihr, alles Original!" (Sollte klappen....) Montage war relativ einfach, da die original Stecker passen. Und die Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon integriert. Habe den Halter bei Lake Shore Harley in Illinois bestellt. Mit Porto, Zoll, usw. knapp 200€. Der Preis ist also auch in Ordnung. Außerdem kann ich den Halter einklappen und brauche dann nicht so viel Platz in der Garage.

Ich persönlich finde den genial....

Geschrieben von StefanB am 05.10.2010 um 10:40:

Außerdem ist mir beim Blättern meines Handbuchs aufgefallen, dass die Forty Eight mit genau diesem Halter darin abgebildet ist. Das heißt, falls mich der Trachtenverein mal anhalten sollte, dann werde ich denen das Handbuch unter die Nase halten und werde sagen: "Da, seht ihr, alles Original!" (Sollte klappen....)

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen Baby ......vielleich mit ganz ganz viel Eppelwei...

Gruß
Stefan

Geschrieben von VauZwo am 05.10.2010 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von benjamin.duerr
Also ich habe auf meiner Forty Eight auch den original HD Klapphalter drauf. Bei mir klappt der nicht nach Hinten weg... Obwohl ich auch ein "Kuchenblech" (Frankfurt) habe...

Außerdem ist mir beim Blättern meines Handbuchs aufgefallen, dass die Forty Eight mit genau diesem Halter darin abgebildet ist. Das heißt, falls mich der Trachtenverein mal anhalten sollte, dann werde ich denen das Handbuch unter die Nase halten und werde sagen: "Da, seht ihr, alles Original!" (Sollte klappen....) Montage war relativ einfach, da die original Stecker passen. Und die Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon integriert. Habe den Halter bei Lake Shore Harley in Illinois bestellt. Mit Porto, Zoll, usw. knapp 200€. Der Preis ist also auch in Ordnung. Außerdem kann ich den Halter einklappen und brauche dann nicht so viel Platz in der Garage.

Ich persönlich finde den genial....

Das ist ja das reinste Segel. Mußt du da nicht sogar Gegenlenken? geschockt
Du willst doch nicht allen Enstes immer auf jeder Fahrt dein Handbuch mitschleppen? verwirrt
Hättest du noch einen Fuffi draufgelegt, dann hättest du einen Genscher-Halter mit ABE und 2 Jahre D-Garantie gehabt, aber naja...mein ja nur. Augen rollen

Geschrieben von Blinder2000 am 05.10.2010 um 16:35:

Genscher ist auch meine Empfehlung.
... und Schraubensicherung nicht vergessen! Auf wirklich j e d e Schraube!!

Geschrieben von hardy.b am 05.10.2010 um 16:43:

Seitlicher Halter geht nur mit kleinem Nummernschild, 20er - höchstens 22er Breite. Alles andere sieht echt sch....aus!!! unglücklich unglücklich unglücklich

Geschrieben von benjamin.duerr am 05.10.2010 um 19:48:

Natürlich schleppe ich nicht mein Handbuch mit. Ich kanns doch nachzeigen, wenn ich nen Mängelzettel bekomme und dann ists gut.

Geschrieben von StefanB am 05.10.2010 um 20:10:

Also hier in PM und B wollen die schon was amtliches sehen. Die beäugen ja schon den TB Halter wie ein Ding vom anderen Stern.

Gruß
Stefan

Geschrieben von Scuba09 am 05.10.2010 um 20:49:

Habe auch von Anfang an den Genscher Halter montiert und bin damit gut zufrieden.

Hatte das Problem, dass mir die oben aufgesetzte Kennzeichenbeleuchtung ( großes Modell), ab und an wegen den kürzeren Dämpfern gegen den linken Blinker geknallt ist und dadurch verbogen wurde.

Habe mir jetzt eine LED Beleuchtung drangeschraubt und diesen "Riesenscheinwerfer" entfernt.

Wie gesagt, den Genscher Halter kann ich empfehlen.

Geschrieben von jimmy am 05.10.2010 um 21:10:

Roger, diese hellen Rockerboxen brennen aber furchtbar in den Augen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von Scuba09 am 05.10.2010 um 21:17:

Jimmy,

da haste sowas von Recht, mach ich dann im Winter zusammen mit dem Haifischmaul Zunge raus

Wer hat da geplaudert, wer hat das Projekt verraten verwirrt

CU

Gruß aus Kölle großes Grinsen

Geschrieben von jimmy am 05.10.2010 um 21:20:

Da braucht man kein Hellseher sein Zunge raus

Geschrieben von VauZwo am 06.10.2010 um 00:08:

@ Scuba09: wass´n das für´n Tankdeckel?

Geschrieben von Wagge am 06.10.2010 um 00:35:

Das wird wohl ein Pop-up Deckel sein. Gibt es neuerdings auch von HD für knappe 100 Euros: 63134-10

Geschrieben von VauZwo am 06.10.2010 um 00:48:

Pop-up Deckel sicherlich Augen rollen , aber die von HD haben einen kleinen hochstehenden Rand, der hier aber ist völlig Plan mit der Tankoberfläche. geschockt