Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Führerschein wech..... Begegnung mit der dritten Art (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17570)
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
ich kann dir gerade nicht folgen, BRC .Jimmy..........dto. wenn es ums verzichten geht !!
Was hat das mit brc zu tun, ich habe gelernt Probleme alleine zu lösen.
ich kann Euch auch alle nicht leiden
Zu Beruhigung hört Euch meine Einschlafmusik an
... höchste Zeit das es warm wird
Zitat von George
Zitat von Manybär
Zitat von George
Zitat von Manybär
Respekt, BB und aktzepiert !! lg. Herby![]()
![]()
schön, das ich dir ne kleine freude machen konnte, Georg !![]()
Du verstehst es nicht - und das ist auch irgendwie gut so!![]()
tztztz Moderatoren .... dieser BEITRAG wäre doch mal ne sperre wert oder??? also ich hab mich ja wenigstens noch im griff.... aber das manche hier immer gleich austicken müssen... unglaublich....
V-Twin... wie du siehts nehm ich dich nicht mal ernst... liegt wahrscheinlich an der kommunikationsweise.... wat steht da bei dir?? Kindergarten.Mod ?? jup.... und nochwat zum mitschreiben... nich mal von dir lass ick mir den mund verbieten....
Hmm War das der Sinn der Sache das wir jetzt 2 Freds haben wo man sich anmachen kann ??
angemacht wird nur solange jemand was schreibt und ich denke hier kann sich kaum einer gerade als ganz unschuldig bezeichen.
OK.... ich nehm die fred´s mal aus meinem Blickfeld.
Viel Spaß noch, wenn das für euch Spaß ist.
Ja Es schaukelt sich gerade ein wenig auf.
Zitat von Manybär
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
ich kann dir gerade nicht folgen, BRC .Jimmy..........dto. wenn es ums verzichten geht !!
du bist doch der, der , wenn es um mich oder baba geht, immer auf dem bunker rumreitet, jimmy! da wird doch nur müll geschrieben.....sagst du. in eurem BRC. fred gehts auch lustig ab! aber ich würde deshalb nich von zumüllen schreiben! jeder so, wie es ihm spass macht, Jimmy. Probleme löse übrigens auch ich IMMER alleine ! in diesem sinne wünsche ich dir noch nen wunderschönen abend, Jimmy !
zum zitierten Beitrag Zitat von BHS
tztztz Moderatoren .... dieser BEITRAG wäre doch mal ne sperre wert oder??? also ich hab mich ja wenigstens noch im griff.... aber das manche hier immer gleich austicken müssen... unglaublich....
V-Twin... wie du siehts nehm ich dich nicht mal ernst... liegt wahrscheinlich an der kommunikationsweise.... wat steht da bei dir?? Kindergarten.Mod ?? jup.... und nochwat zum mitschreiben... nich mal von dir lass ick mir den mund verbieten....
naja wie solls man sagen.... jeder versteht das was er will... dann wird darüber diskutiert und dann is auf einmal alles beim alten.... also mir solls wurscht sein.. ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
du bist doch der, der , wenn es um mich oder baba geht, immer auf dem bunker rumreitet, jimmy! da wird doch nur müll geschrieben.....sagst du. in eurem BRC. fred gehts auch lustig ab! aber ich würde deshalb nich von zumüllen schreiben! jeder so, wie es ihm spass macht, Jimmy. Probleme löse übrigens auch ich IMMER alleine ! in diesem sinne wünsche ich dir noch nen wunderschönen abend, Jimmy !
Ich reite nicht auf Baba rum , schreibe ich auch zum 1000sten Mal. Ich habe auch nichts gegen den Bunker, ich finds ganz amüsant. (auch ne Wiederholung)
Ich kann nur mit dir nichts anfangen, (weiß nicht wie oft ich das geschrieben habe). Ich hab halt ein Problem mit Leuten, die sich ständig um 180 Grad drehen.
Aber ich werde jetzt erstmal wieder einen Termin bei meiner Psychotherapeutin wahrnehmen.
Zitat von BHS
ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
naja wie solls man sagen.... jeder versteht das was er will... dann wird darüber diskutiert und dann is auf einmal alles beim alten.... also mir solls wurscht sein.. ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
zum zitierten Beitrag Zitat von BHS