Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- HOG - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3850)
@ pitstop: das hast Du wohl anders verstanden, als ich es gemeint habe. Jeder soll sich seine Meinung bilden und nach seiner Fasson selig werden. Ich will auch keinen davon überzeugen, daß die H.O.G. der richtige Platz für ihn ist. Etwas nicht zu mögen ist aber kein Grund, beleidigend zu werden. Einige scheinen dies aber für opportun zu halten, sobald es um das Thema H.O.G. geht. Wie die wohl reagieren würden, wenn sie die Beleidigten wären?
@ chris: in der H.O.G. kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, jeder Harleyeigner Mitgleid sein, stimmt. Wen die Chapter als Mitglied aufnehmen, entscheiden sie selber.
Am Mitgliedsbeitrag dürfte es in der Regel nicht scheitern; in Relation zu dem, was sonst mal so locker für das Hobby Harley ausgegeben wird, ist das so gut wie nichts.
Gruß
Fred
Meine Güte Fred, gehst du denn sonst auch zum Lachen in den Keller?
Nicht wenige, eigentlich viel zu viele, zeigen hier das typische Verhalten kleiner Kinder: was man nicht kennt, nicht versteht und vor allem das, was man nicht haben kann, wird schlecht gemacht. Das erinnert mich an meine Schulzeit: einige von denen, die nach der 4. Klasse nicht auf eine weiterführende Schule wechselten, behandelten die ehemaligen Klassenkameraden, die jetzt die Real- oder Oberschüler waren, als wären sie Luft.
Fred
Halten die sich für ne Herzogsfamilie die ihren Landstrich verteidigen will.
Wenns noch mehr solche Kaspern gibt,dann wunderts mich nicht daß normalsterbliche in die HOG eintreten.
Und warum macht in der BN jeder neue MC ne Bekanntmachung über seine Gründung und der Optik seines Patches mit dem Hinweis auf eine 2wöchige Einspruchsfrist anderer MCs
Ganz ehrlich.
Das ist meiner Meinung nach alles irgendwie lächerlich.
Liegt vermutlich am ExJob.
Ja, Wueschi, ich find das auch irgendwie alles etwas merkwürdig.
@sticki1
ne ne liegt nicht am ex-job, denn mit dieser meinung biste bestimmt nicht alleine.
Na dann bin ich ja zufrieden
Hallo
Da ich im letzten Jahr eine Neue gekauft habe, bin ich automatisch HOG Mitglied. Ich werde die Mitgliedschaft auch noch um ein Jahr verlängern da ich dieses Jahr in USA Urlaub mache und mir dort eine Harley leihen werde. Durch den Rabatt habe ich den Mitgliedsbeitrag wieder raus und bin dort versichert.
Gruß Uwe
Bis jetzt hat mich diese ganze mit der HOG eigentlich nicht interessiert, aber heute hat sich das geändert. Also ich muss jetzt auch mal zum HOG sagen. Heute morgen um halb neun hat mich ein netter Herr angerufen und mir mitgeteilt, das meine Post bei ihm sei. Ich war erstmal etwas verwirrt, da er aus einem Kaff kommt, das ca. 30 KM von meinem Home entfernt ist. Aber, er hat die selbe Adresse wie ich. Also Straße und Hausnummer.
Und er hat einen Umschlag bekommen, wo HOG drauf steht. Aus England vermutlich. Ohne Briefmarke und am Sonntag zugestellt, bzw. vor seine Haustür gelegt.
Aber es steht auf dem Brief meine Adresse, also die richtige Straße, Hausnummer und auch der richtige Ort mit der richtigen PLZ.
Jetzt frage ich mich natürlich, wie oder mit wem versendet die HOG ihre Post
Also ich finde das schon sehr komisch. Wenn das so weitergeht, das ich meine Post von der HOG immer irgendwo abholen muss, dann GUTE NACHT.
Also die erste Erfahrung ist auf jedenfall schonmal negativ. Ob es jetzt an der HOG liegt oder an dem Zusteller lasse ich erstmal noch offen.
Zur Klärung der Frage, ob es an der HOG oder am Zusteller liegt, überleg mal Folgendes: Du schreibst einen Brief, versiehst ihn mit der richtigen Anschrift des Empfängers in A-Stadt und übergibst ihn dem Zustelldienst, den Du immer nutzt. Der Zusteller verliert ihn irgendwo auf der Tour in B-Stadt, jemand findet ihn, liest nur Straße und Hausnummer (und nicht den Ort...) und packt ihn vor die Tür des Hauses in der gleichnamigen Straße mit der gleichen Nummer in B-Stadt.
Wie groß ist die Chance, dass Du Dir selber die Schuld gibst?
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Jetzt mal was anderes.IN der aktuellen Bikernews hab ich folgende Bekanntmachung eines MC gelesen![]()
Wir, der MC ... aus .... untersagen ab sofort in unserer näheren Umgebung die Neugründung eines MC, IG oder MF.![]()
![]()
Was sind denn das für Spastis, hab schon überlegt mal ne blöde Email zu schreiben.
Halten die sich für ne Herzogsfamilie die ihren Landstrich verteidigen will.![]()
Wenns noch mehr solche Kaspern gibt,dann wunderts mich nicht daß normalsterbliche in die HOG eintreten.
Und warum macht in der BN jeder neue MC ne Bekanntmachung über seine Gründung und der Optik seines Patches mit dem Hinweis auf eine 2wöchige Einspruchsfrist anderer MCs![]()
Ganz ehrlich.
Das ist meiner Meinung nach alles irgendwie lächerlich.
Liegt vermutlich am ExJob.![]()
Fred
Och, da gibts auch ein paar Gute Jungs drunter, wie bei den Hog's auch.
Wenn die auch ein bischen herber sind