Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wer fährt mit dem Original-Auspuff? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70434)

Geschrieben von starke am 04.08.2016 um 15:23:

...ich fahre die originalen screamin' eagle street canons, ohne DB eater.
Sound passt mir, genau richtig, mein Nahcbar sieht es etwas anders, das wird noch mal thematisiert werden :-)

Geschrieben von Asgar am 04.08.2016 um 15:29:

Freude

Geschrieben von Döppi am 04.08.2016 um 17:58:

Glaub ich nicht da ich weiss wo der Gasgriff ist und in stickis Gegend gibt's kein stop & go.  großes Grinsen

Was ich damit sagen will.  Ich prügel meine Bikes ganz anders durch die Gegend.    Drehzahlbegrenzer springt bei mir sehr oft rein  und die Höchstgeschwindigkeit wird auch regelmäßig abgerufen.  

Geschrieben von Bono am 05.08.2016 um 09:10:

Habe jetzt den Racing db Killer für den Miller bestellt. Bin schon neugierig. Hoffentlich bleibt der gute Miller Klang gleich, nur etwas lauter, dann passt´s.

Geschrieben von Asgar am 05.08.2016 um 10:10:

zum zitierten Beitrag

Geschrieben von Sticki1 am 05.08.2016 um 11:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
@sticki1
Du und Döppi hattet doch zur selben Zeit eine WG.
Waren die Öltemperaturen bei jenen auch so unterschiedlich?

Hi.
Ja.döpp​​​is wurde auch meist heisser.wobei meine aber nach jekill anbau damals auch gleich vosselmann directlink bekam.damit wurde sie generell nicht so heiß 

Geschrieben von JuergenSt am 05.08.2016 um 14:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Atlan_Gonozal
Zitat von Bono
...
Los jetzt! Wer vertritt die Männer im Hintergrund?
Wer cruist vorbildlich und korrekt durch die Landschaft?

Ich.

Ich

Geschrieben von Bono am 05.08.2016 um 17:35:

Ein schönes Zitat und eine aussagekräftige Antwort.

Mit der Slim S kann ich dir nur Recht geben. Hab sie mal beim Händler Starten und Wegfahren gehört. Klingt gut und ausreichend laut. Würde mir persönlich auch genügen.Aber wo sind die anderen?
Überlegen die noch sich zu outen?fröhlich

Geschrieben von mr1961 am 05.08.2016 um 17:54:

ich auch smile

Geschrieben von Sound am 06.08.2016 um 14:50:

ich auchcool

Muss aber zugeben , es handelt sich um ein US Model  Bauj. 94 , da war die max. Phonstärke noch höher -  99 P 
Von den zweifeillos eingebauten Dämpfern ist nicht mehr viel übrig......  Der Sound hört sich richtig gut an.FreudeFreudeFreude
Bei Kontrollen verweise ich immer auf die orig. Anlage.großes Grinsen

Bis heute keine Probleme.

Geschrieben von De Ole am 06.08.2016 um 14:56:

Ich tue es....Aber nur, weil noch Kohle, Asche, Moneten her müssen...

Geschrieben von weitgleiter am 06.08.2016 um 17:30:

Bin glücklich mit dem Okinolpuff.
Wenn er nur nicht so rosten würde !!

Geschrieben von Icebear am 27.08.2016 um 07:21:

Ich habe amerikanische Screaming Eagles  auf meiner 99er Fat Boy. Jeder Händler sagt mir, dass die zu laut sind. Allerdings habe ich erst vor 2 Monaten HU damit bestanden, weil 101 eingetragen sind. 

Geschrieben von Skippy 73 am 27.08.2016 um 07:39:

Moin,

ich auch noch Original ,aber nur weil meine S so schnell gekommen ist und KT 4 Wochen Lieferzeit hat.

wobei ich ernsthaft noch mal überlegen muss, nach dem was der großes Grinsen gerechnet hat kostet das ja fast 25% vom NP der Slim Baby.Ist ja wohl nur mit Montage Auspuff nicht getan .

grüße

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Geschrieben von Bono am 27.08.2016 um 09:33:

25% = 6250. Also bevor ich annähernd so viel für einen Auspuff zahle verabschiede ich mich vom Harleyfahren wenn ich mit einem leisen Moped nicht leben kann.
Ist ja eh schon genug wenn man sich so einen Basis Bastelsatz kauft um ihn dann noch fahrbar zu machen.