Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Welcher Luftfilter mit TÜV (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=83223)
zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
Es geht dabei ja nicht um irgendwelche Abgaswerte oder wie die gemessen werden. Es geht darum, dass die rechtlichen Bedingungen zum Eintragen von Luftfilter und AGAs in NL die gleichen -sogar dieselben- sind, wie in Deutschland, wegen EU. Das gilt für deine alten Modelle natürlich nicht. Das sind aber komplett andere Ausgangssituationen. Für deine alten Maschinen gilt in Deutschland die StVZO, also deutsches Recht. Für deine neue gilt aber europäisches Recht und damit ist es auch egal wie und wo du sie zulässt
….davon ab ist ein gelbes Kennzeichen ja echt unfassbar hässlich![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
ein deutscher polizist weiß ja nicht das ich in deutschland wohne, steht nicht auf der niederländische ID card (perso)
Wenn du in Deutschland wohnst, hast du aber keinen Niederländischen Personalausweis!? Oder Führerschein...
Ich finde deine Beiträge sehr verwirrend. In deinem Profil steht, dass du in Jülich wohnst.
Aber egal. So oder so...in Deutschland gilt wie in jedem anderen EU Land für nach EU-Recht zugelassene Fahrzeuge eben auch EU-Recht. Und für alle Fahrzeuge davor gilt in Deutschland die StVZO. Unabhängig davon, woher man kommt oder wo das Motorrad angemeldet ist. So, jetzt haben wirs doch
Mir wäre der Hickhack mit irgendeiner ausländischen Zulassung bisschen zu aufwendig...für nichts und wieder nichts.
"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"
Ich finde deine Beiträge sehr verwirrend. In deinem Profil steht, dass du in Jülich wohnst.
Aber egal. So oder so...in Deutschland gilt wie in jedem anderen EU Land für nach EU-Recht zugelassene Fahrzeuge eben auch EU-Recht. Und für alle Fahrzeuge davor gilt in Deutschland die StVZO. Unabhängig davon, woher man kommt oder wo das Motorrad angemeldet ist. So, jetzt haben wirs doch![]()
Mir wäre der Hickhack mit irgendeiner ausländischen Zulassung bisschen zu aufwendig...für nichts und wieder nichts.
Scheiß Beabeitungsmodus hier.
Der Heavy Breather hat ne E nummer und ist legal mit original Auspuff
...wer in einem EU Land seinen Wohnsitz hat, der muss den seinem Wohnsitzland entsprechenden Führerschein in der Tasche haben. Wenn also der Führerschein aus D ist...dann muss auch eine Deutsche Meldeadresse vorhanden sein.
Und dort wo der Wohnsitz ist muss auch das Fahrzeug angemeldet werden - mit allen Vor / Nachteilen. Vor allem die KFZ Steuer ist in dem Zusammenhang ein Thema - oder liege ich da falsch ?
...wer in einem EU Land seinen Wohnsitz hat, der muss den seinem Wohnsitzland entsprechenden Führerschein in der Tasche haben. Wenn also der Führerschein aus D ist...dann muss auch eine Deutsche Meldeadresse vorhanden sein.
Und dort wo der Wohnsitz ist muss auch das Fahrzeug angemeldet werden - mit allen Vor / Nachteilen. Vor allem die KFZ Steuer ist in dem Zusammenhang ein Thema - oder liege ich da falsch ?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
Scheiß Beabeitungsmodus hier.
Der Heavy Breather hat ne E nummer und ist legal mit original Auspuff
Das mit dem Führerschein stimmt so nicht: Als EU-Bürger brauchst du keinen deutschen Führerschein - auch dann nicht, wenn du in Deutschland lebst.
Oder was meinst du mit "Wohnsitzland entsprechenden Führerschein" ?
...
Das mit den Fahrzeugpapieren stimmt (glaube ich) schon.
Grüße juzzi
zum zitierten Beitrag Zitat von juzzi
Das mit dem Führerschein stimmt so nicht: Als EU-Bürger brauchst du keinen deutschen Führerschein - auch dann nicht, wenn du in Deutschland lebst.
Oder was meinst du mit "Wohnsitzland entsprechenden Führerschein" ?
...
Das mit den Fahrzeugpapieren stimmt (glaube ich) schon.
zum zitierten Beitrag Zitat von juzzi
@ Marlboroman: PN![]()
Siehstemal - wusste ich auch nicht. Französischer Führerschein ist auf jeden Fall in Deutschland gültig.
Link
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
reg dich halt wieder ab.....thema ist eh ausgelutscht